» »

Morgen Prüfung und kann nicht schlafen :(

LDisl1x23


Danke für eure lieben Aufmunterungen. Das hat mir wirklich sehr gut getan. @:) :)_ es ist gut zu wissen, dass man nicht die Einzige ist, die noch wach ist

ich bin dann gegen 3 doch noch eingeschlafen & habe jetzt immerhin 4 Stunden Schlaf. Aber zukünftig muss ich dagegen etwas unternehmen..

@:)

m8cfun6daxe


Wenn ich nachts aufwache, was leider häufig passiert, bringt es mir komischerweise was, mein Kissen auf den Kopf/Augen zu legen und mit dem Kopf eben unter dem Kissen zu liegen, um wieder einzuschlafen. Ich weiß nicht, warum. Aber eine Schlafmaske hat nicht denselben Effekt.

Radio hilft mir auch, aber wirklich Radio, keine selbst ausgewählte Musik.

mXs92


Viel, viel Glück! Du hast dein Wissen abgespeichert, da ändert auch Schlafmangel glücklicherweise nichts.

G ejageteszTixer


Puhh, ich hatte jetzt richtig mitgezittert, dass du noch schlafen kannst. Nur zu gut kenne ich das, und ich habe dann vor lauter Selbstdruckmachen meist das Pech, dann ECHT null zu schlafen.

Ich habe richtig aufgeatmet, als ich eben las, Du hattest noch Deine 4 Stündchen. Na das reicht allemal.

Nach einer Nullnacht fühle ich mich wie ein Zombie und konnte keine Prüfung schreiben. Früher ja, da war ich fitter nach Schlaflosigkeit, aber mittlerweile geht das gar nicht mehr.

Jetzt drücke ich Dir noch superfest die Daumen, dass Du Deine Prüfung bestehst! :)* :)* :)* @:) @:) @:)

LriGsl1x23


Danke fürs Mitfiebern :-)

Also von der Konzentration her hatte ich keine Probleme, aber die Prüfung war total schwer & ich glaube dass ich es nicht geschafft habe. Obwohl ich so viel gelernt habe... Naja so ist es eben manchmal :°(

mWs92


Ich habs grad in deinem anderen Faden gelesen. Mensch, das ist echt nicht schön und es tut mir leid für dich! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH