» »

Noch mal versuchen mit Arbeit?

D4.ories L.


Ein Wiedergänger ]:D

v.ampir_ell|a75


Was würdest du tun wenn es kein HartzIV gäbe? Meine Fresse, wenn du arbeitest hast du nix vom Leben? Stell dir vor, Menschen, die dich mit finazieren haben das ständig! In all meinen Jobs fange ich im Schnitt um 12 an, arbeite 6 Tage die Woche im Minimum 12 Stunden am Tag!

Manchmal sogar 16.

Und stell dir mal vor, ich arbeite als Frau auch durchaus körperlich trotz 2 Bandscheibenvorfällen.

Leute wie du machen mich wütend, da finanziere ich doch lieber 3 Flüchtlinge mit meinem Steuern als dich !

F#lamemchenx79


Savethenight ??? >:( und ich habs wieder nicht gemerkt?? :°( %-|

T`his #Twili#ghMt Gxarden


Gestern abend im Radio: Lateline mit Caro Korneli... da war ein Anrufer (nach 0Uhr) der exakt das gleiche Problem hatte, wie der TE. Der Podcast müsste bald da sein:[[http://blogs.hr-online.de/lateline/podcast/]]

D&.oruis Lx.


So wie ich das sehe ist noch nichts veröffentlicht .

Bei dieser Person muß man befüchten das sie schon das nächste Pseudonym im Hintergrund hat . Jetzt beäuge ich mißtrauisch jeden Neuzugang . Es ist nicht fair gegenüber Hilfesuchenden .

TXel'efonJelle


Auch wenn derRobert oder wie er gerade heißen möge nicht länger mitliest...

So direkt gibt es eigentlich nichts, was ich mir gerne leisten würde. Was ich brauche kaufe ich mir.

Genau darum geht's doch. Du wirst dir bald gar nichts mehr kaufen, spätestens, wenn die Waschmaschine den Geist aufgibt, die Matratze durch ist, du Strom nachzahlen musst, eine neue Brille brauchst, der PC abraucht...

Anfangs klappt das noch mit den 400 Euro, doch bereits die erste Reparatur eines beliebigen Gegenstandes bringt das alles schön aus dem Gleichgewicht. Auf einmal fehlt es an allen Ecken und Enden, denn die 50 Euro für die neue Festplatte sind kaum zusammenzusparen, eine neue Brille ist völlig unbezahlbar, und so geht es dann weiter. Spart man sich eins zusammen fehlt das Geld woanders wieder. Du wirst sehr bald feststellen, dass Hartz IV (ohne Kinder wohlgemerkt, da gelten andere Gesetze) kein Spaß mehr ist und auch keinen Spaß mehr macht, wenn finanziell absolut nichts mehr geht und deine Bude links und rechts um dich herum versifft und auseinanderfällt. Bis dahin wünsche ich dir gute Erholung, auf dass du bald wieder kräftig mit anpacken und einen Sinneswandel erfahren mögest! :=o *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH