» »

Wc Pulver etwas eingeatmet

TbraumKstr_axnd hat die Diskussion gestartet

Hey,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Faden ist, aber ich versuchs mal.

ich habe für das Wc ein Wc Pulver genommen und dieses nur ganz leicht durch die Nase geatmet.

Ich habe nur ein kleines kratzen gemerkt, gehustet habe ich nicht aus Reflex, sondern habe es vorsichtshalber selber hervorgerufen.

Auf der Verpackung steht, dass man beim einatmet an die Frische Luft sollte.

Also habe ich das Fenster ganz geöffnet und bestimmt 10 Minuten eingeatmet, durch die Nase und durch den Mund.

Ich habe den Raum weiter gelüftet und ab und an immer wieder nochmal am Fenster die frische Luft eingeatmet.

Atmen kann ich gut.

Dennoch, da ich ein kleiner Hypochonder bin, ist die Angst da, trotzdem irgendwas noch zu haben, was auch immer.

Kann da noch irgendwas sein?

Reizung, oder Hustenreiz merke ich nicht, nur irgendwie ein komisches Gefühl, was eventuell auch durch die Angst kommt.

Das ganze ist übrigens vor 1 Stunde gewesen.

Ich danke euch,

Lg, Traumstrand

Antworten
M5r. gFor1eskixn

Kann da noch irgendwas sein?

Nein.

LRukcy4B7x11

Nein, es ist nichts passiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH