» »

Was hat das zu bedeuten- brauche mal Rat

vviol8ettas94x2 hat die Diskussion gestartet


Meine kleine Nichte hat mich gebeten auf google den Begriff chicago med einzugeben, weil das ihre Lieblngsfernsehserie ist.

Gesagt, getan.

Jetzt steht da am Ende der Seite: Als Reaktion auf eine Klageschrift, die wir nach dem US-amerikanischen Urheberrechtsgesetz (Digital Millennium Copyright Act, DMCA) erhalten haben, haben wir 2 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Klageschrift, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter LumenDatabase.org lesen.

:-o

Was hat das zu bedeuten? Steht das bei euch auch da? Ich bin mir sicher nichts illegales gemacht zu haben. Habe bei google nurden Begriff eingegeben.

Antworten
HEolgQer6>9


Jemand hat offenbar gegen das amerikanische Urheberrecht verstoßen und Google darf die Website mit dieser Urheberrrechtsverletzung in den Suchergebnissen nicht mehr anzeigen. Hat nichts mit dir zu tun.

v'iole tta94x2


Ich habe einen riesigen Schock bekommen. Hab mich schon gewundert, denn ich habe nichts falsches getan.

Also verstehe ich das richtig: Irgendjemand hat eine Website dort hoch geladen und der Urheber hat geklagt und Google musste die aus der Suche entfernen?

Kommt die Meldung denn bei dir auch? Und warum kommt die überhaupt? Eigentlich kann mir das als Nutzer doch egal sein.

HAe5rz2haftxer


Ich denke mal, dass Google aufgrund einer Klage die 2 Suchergebnisse nicht anzeigen darf.

Vielleicht Seiten über die Downloads möglich wären...

Damit hast Du nichts weiter zu tun.

n:ulli&Vpriesxemut


Jemand hat illegal Filme oder Serienfolgen verbreitet und der Rechteinhaber hat's gemerkt (oder wurde drauf gestoßen). Bei Rechtsverstößen muss Google die Seiten dann aus den Suchergebnissen entfernen. Das ist eigentlich schon alles ;-)

Hvolg_er6x9


Die kommt bei jedem, der nach chicago med sucht. Google weist mit der Meldung darauf hin, dass es zu dem Suchbegriff illegale oder juristisch umstrittene Websites gibt.

vUiolet^ta942


Danke an euch. Hatte wirklich Angst, ich hätte was falsch gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH