» »

Kreditkarte innerhalb einer Woche?

P[ocketMxouse hat die Diskussion gestartet


Hallo,

folgendes Problem:

Ich finde meine Kreditkarte nicht. Ich fliege aber am 29. nach Neuseeland.

Ich war bereits bei meiner Bank (Postbank). Die sagten, dass es 2 Wochen dauert bis die neue Karte da ist und der PIN käme dann noch ein paar Tage später.

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit, wie man schnell an eine Karte kommt mit der ich im Ausland einfach Geld abheben kann? Die Karte im Vorwege aufladen oder sonstwas ist alles kein Problem.

:[] %:|

Danke

Antworten
A}ufDe4rA6rbueit


An jeder Tankstelle und bei vielen Supermärkten (z.B. Penny) gibts Kreditkarten zum Mitnehmen.

Aber du solltest prüfen, ob du damit im Ausland Geld abheben kannst.

S(c&hmidxti70


Manche Supermärkte bieten Prepaid-Karten an...Habe ich mal im Kassenbereich gesehen.

Oder mal www-Maestro.de gucken, ob Du mit der EC-Karte weiterkommst . Eventuell freischalten lassen fürs Ausland und Verfügungsrahmen erhöhen lassen,

Gute Reise!

PAocket6Mouxse


Wie genau prüfe ich denn, ob ich damit Geld abheben kann?

A0ufDeBrArxbeit


Ich würde mal auf die Verpackung schauen. Oft steht da auch eine Telefonnummer, wo man sich weiter erkundigen kann.

S[chmWidtxi70


Das sollte in den Kartenbedingungen stehen.

Rxut


Meinst Du Creditkarte oder EC-Karte? Wir benutzen für für Reisen immer Creditkarten.

Erkundige Dich rechtzeitig, was in diesem Land Standard ist.

Wäre doch schrecklich, wenn Du ohne Talerchen da stehen würdest.

Übrigens ist Neuseeland ein wunderschönes, interessantes Reiseland, leider ein sehr langer Flug.

Wir haben sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug einen Zwischenstopp mit Übernachtung eingelegt.

Viele interessante Erlebnisse und ein gutes Heimkommen.

K;antenme4chanxiker


Gehe mit Geld zu einer anderen Bank, und frage nach Traveller Checks, ich denke, eine schnellere Lösung gibt es kaum.

LmolaxX5


Klassisches Bargeld kann man auch verwenden...

EYhemalig#er NZutzerQ (#421F70x3)


[[http://www.bargeldabheben.de/kostenlos-Geld-abheben-in-Neuseeland.html Klick]]

Besitzt du eine Maestro Karte ???

P:oc{k6etMwousxe


Normale EC habe ich natürlich. Aber die Visa benötigt man in Deutschland ja nicht unbedingt. Die finde ich also nicht.

Und ja es wäre schrecklich ohne geld da zu stehen aber deswegen frage ich hier ja nach Lösungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH