» »

Wer hört noch heimlich Kinderhörspiele (Bibi Blocksberg?)

T@eel9ie8blixng


Ich höre gerne TKKG, die 3 Fragezeichen und auch John Sinclair, glaube aber nicht, dass der noch unter Kinderhörsoiele gehört.

Generell ist mir das aber überhaupt nicht peinlich.

Ab und an lasse ich auch mal meine Hörkassette mit englischen Kinderliedern laufen ;-)

AEliceHarBg`reaxves


Ich gestern habe ich über Spotify 5 Freunde gehört

M$elli_689


Zur Zeit höre ich unheimlich gerne die Folgen von Anne auf Green Gables :)z

Früher durften natürlich auch Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg nicht fehlen - das würde ich mir heute auch mal wieder anhören, warum auch nicht :-) Schließlich verbinde ich damit eine tolle Kindheit.

b$lackvhearteOdqueexn


Ich höre gerne TKKG, die 3 Fragezeichen und auch John Sinclair, glaube aber nicht, dass der noch unter Kinderhörsoiele gehört.

Ich auch ;-D Und Pumuckl!

Ausserdem mochte ich die Hörspielserie Professor van Dusen wahnsinnig gerne, aber die würde ich auch nicht unbedingt in die Kategorie Kinderhörspiele einsortieren.

vdioloettaH9x42


Ich brauche das ehrlich gesagt auch für die Nerven.

Um mich von der Arbeit zu erholen.

AkufDer{Arbeixt


Die drei ???. Oh ja :) Vor nem Jahr auch mal im Planetarium zusammen mit ganz vielen anderen alten Verrückten :)

An TKKG und Bibi Blocksberg hab ich auch nur gute Erinnerungen.

EElaf`Remrich0x815


Ich höre gerne Drei Fragezeichen und TKKG, alle Folgen, auch die aktuellen.

Fünf Freunde, Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen kann ich aber mit nun 37 Jahren nichts mehr abgewinnen, wobei Fünf Freunde sogar noch einigermaßen geht.

Darüber hinaus gibt es noch andere sehr, sehr gute Hörspielserien. Alte, z.B. Jan Tenner und neuere, z.B. Lady Bedfort.

Die meiner Meinung nach aber beste aktuelle Hörspiel-Serie ist ganz klar Takimo (Zur Zeit 26 Folgen, Folge 27 kommt demnächst.)

Drei Fragezeichen würde ich gerne mal Live sehen falls sie nochmal auf Tour gehen sollten.

E4la:fReJmic,h08x15


Ähh, ich höre das auch nicht heimlich oder so.

Vor einiger Zeit habe ich einem Kumpel (38) mal meine Sammlung überlassen für seine Kinder und neulich verkündete er mir das er (nicht etwa seine Kinder) schon jede Menge Folgen gehört hat... :-)

Dann hatte ich einem anderen Kumpel (39) mal Takimo empfohlen und am nächsten Tag bettelte er nach neuen Folgen, da er mit einem Freund zusammen an diesem Abend glatt mehrere Folgen hintereinander gehört hatte weil beide so begeistert davon waren.

BOinaliCsa


Ich höre es nicht heimlich.

Ich höre es beim duschen

Aufräumen

Einschlafen

Usw. Ist doch cool und man kann abschalten. :-)

PslüscUhbiesxt


Die Folge mit den Weckern ist gruselig und da steh ich voll drauf. ;-D

P+l8üsFchbiexst


Hab auch noch Point Whitmark und John Sinclair. ;-D

T:ee%lieBblinxg


Ich habe übrigens auch die Hörspielreihe von Edgar Ellen Poe, die ist echt mega spannend!

q'werty,6430


Au weh, ich MUSS sie mir im Auto wegen der Kinder anhören. Krieg jedesmal die Krise. Kinder CDs können ganz schön nervig sein. Mein nächstes Auto wird ein britisches Taxi (wegen der Scheibe zwischen 1. und 2. Reihe ]:D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH