» »

Spannende Teamwork-Aktivitäten zum Geburtstag gesucht! :)

S@ternexnrä4uberxin hat die Diskussion gestartet


Hallo! :)

Ich habe bald Geburtstag, aber mir fehlt noch die zündende Idee! :)

Die Geburtstage von mir (oder auch meinem GöGa) gestalte ich eigentlich immer "anders", es macht mir auch total Spaß zu planen und zu sehen, wie gut das ankommt.

Ideen, die wir z.B. (!) realisiert haben sind:

- Krimiparty

- Dinner in the Dark

- Rallye

- Capture the flag

Dieses Jahr wollte ich ein Exit Game selbst erstellen. Ich hab allerdings die Zeit verbummelt und es sind nur noch 3 Wochen... Das ist sehr knapp. (Hatte mit der Planung angefangen, aber ich denke, das ist nicht mehr gescheit realisierbar!) Bei Capture the flag hatte ich nicht so viel vorzubereiten z.B.

Habt ihr andere Ideen, die man an einem Geburtstag machen kann, die nicht so 0815 sind? Ich meine damit nicht Freizeitparks oder Kart fahren oder irgendwohin gehen (außer es wäre echt was cooles/anderes), sondern schon etwas, das man als Gastgeber ausrichten kann und gut zu den vorangegangenen Aktionen passt.

Wir sind etwa 15 Leute, alle Mitte/Ende 20 mit Auto.

Antworten
n7ulli&prqiesxemut


Escape Games? Gibt's jetzt in vielen Städten. Oder Geocachen? Oder einfach mal in ein Spaßbad, eine Rutschen-Ralley machen? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH