» »

Wie am besten Heizkosten sparen?

gmesUtaaxlt


Danke für die vielen Antworten und Ratschläge.

Habe die Nebenkostenabrechnung noch immer nicht erhalten, also weiß ich leider auch immer noch nicht wie sich der Betrag zusammensetzt.

Zu dem Lüften: Ich würde gerne weniger oder kürzer lüften, aber viele die zu mir ins Zimmer kommen beschweren sich immer es sei so stickig... und meinem Freund ist bei 20-21 Grad sogar zu warum, d. h. mit ein bisschen mehr Lüften komme ich ihm entgegen. Geraucht wird in meinem Zimmer nicht.

Ob die Heizung jetzt ganz abgestellt werden soll, wenn man das Haus verlässt oder nicht, verwirrt mich. Habe sie jetzt aber ganz ausgemacht (bin für ein paar Tage nicht bei mir).

Vor den Spalt unter der Türe lege ich jetzt immer ein Handtuch, ist nur nervig, dass man es so oft hin- und herschieben muss, da Küche und Bad im Treppenhaus sind.

Ich glaube nicht, dass der Vermieter irgendwas an dem Haus machen wird, bin ja auch die einzige Mieterin bei der die Nachzahlungen so hoch ausfallen, irgendetwas muss ich falsch machen :/

Werde in Zukunft aber auf jeden Fall kürzer lüften!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH