» »

Innere Unruhe, einfach unglücklich

IjmTraPumBinIqchStarxk


Antigone, ja, so richtig ist da nicht das dabei, was mich anspricht

Meine Tiere kosten ein wenig mehr.

Ich traue mich garnicht so viel hier zu schreiben weil ich Angst habe mich könnte hier jemand daran erkennen...Blödsinn, oder?

Oh man...

AsnSti$gonxe


Und statt eines Psychologen würde ich zwei oder drei Sitzungen bei einem Coach empfehlen.

Welche Ziele hast du noch und wie ist der Weg dorthin?

EorHdbeexre7


Beratungsstelle...wo ist so etwas? ich wüßte garnicht so genau über was ich mich beraten lassen soll.

Google doch mal nach Lebensberatung in deiner Stadt. Vielleicht findest du ja was :-)

Hast du denn mit deinem Partner schonmal über diese Probleme konkret gesprochen?

I)mTr$aumBinnIcVhStaxrk


Ziele? Weg? das ist doch mein Problem...Vorstellungen, Wünsche...ja, die sind irgendwie da...aber so richtig auch nicht.

Familie? nein, eher nicht-aber anderenfalls habe ich auch das Gefühl dass ich das bitter bereuen könnte.

Ich sehe glückliche Familien, nach deren Struktur sehne ich mich auch. Aber auf meine Freiheit zu verzichten? nein...kann ich mir nicht vorstellen.

All das verwirrt, macht mich wahnsinnig

Errdnbee\re7


Achso, in meiner Stadt bietet die Stadtmission Beratung in schwierigen Lebenslagen an.

IumTraGumBZin~I+chSvtxark


ich hole das Thema mal hoch...

ich habe meinen Job gekündigt und ich habe eine neue Stelle. Ich gebe meine Aufgabe damit auf, die mir so wahnsinnig Spass macht.

Als Führungskraft (10-15 Mitarbeiter), habe ich Ziele gesehen, gekämpft für sie, motiviert, ein tolles Team aufgebaut. Aber es geht nicht mehr. Personelle Veränderungen haben zu einem Zustand geführt, der für mich unhaltbar ist.

Nun habe ich Angst. Angst, dass meine neue Aufgabe nicht das Richtige ist. Angst, dass ich das alles nicht packe, dass mir alles zu viel ist- so wie jetzt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH