» »

Mutter will zur Feier mein Auto nehmen- Angst

Evhema)lige"r Nut[zer ((#4588x71)


Autobahn, Landstraße, vierspurig. Meine Mutter fährt nur alle Jubeljahre.

Was heisst alle Jubeljahre? Hat sie seit Jahren nicht in einem Auto gesessen? Und was ist an vierspurigen Strassen gefährlich?

Ich hab' mein Auto immer bereitwillig an Freunde verliehen. Auch an Fahranfänger. Aber Autofahren ist für mich auch das Normalste auf der Welt.

m`alikxa82


Ohne jetzt den kompletten Thread zu lesen, machte mich am Eingangspost eine Sache etwas nachdenklich...

Ich habe sie dann gefragt, was denn wird, wenn ihr und meiner Schwester nochmal jemand hinten drauf kracht.

Ob ich dann ein Auto ersetzt bekomme.

Darauf meinte sie, dann hätte ich Pech.

Mir ist überhaupt nicht wohl dabei, das Auto weg zu geben. Ich brauche das in der Woche für die Arbeit und kann mir wenn irgendwas damit ist auch nicht einfach mal nebenbei ein neues Auto leisten.

Was also tun?

Geht es Dir echt nur ums Auto? :-o

Ich würde mir bei

Meine Mutter fährt nur alle Jubeljahre

eher Gedanken darum machen, dass meiner Mutter etwas passieren könnte ":/

btw - wenn es eine Familienfeier ist, wo Mutter und Schwester hin gehen, nur mal nebenbei gefragt, Du und dein Vater sind wohl nicht eingeladen? Dann könnte ja einer von Euch fahren und das Thema ist nicht mehr ganz so brenzlig.

Ich würde meiner Mutter jederzeit überallhin mein Auto leihen, das ist ja eher ne Kleinigkeit und ja, ich wohne auch in der Pampa, hab ein kleines Kind zuhause und bin auf mein Auto angewiesen und könnte nicht darauf verzichten - Öffentliche fahren auch erst nach 15km. Bei uns ist es eher umgekehrt, dass meine Mutter ungern mit anderen Autos fährt, lieber nur mit dem eigenen.

E'hem+aliger Nu+tzer (/#421x703)


Der Faden wird zur Überprüfung geschlossen.

Eshemayliger NuItzer (#42;170x3)


Der Faden ist wieder geöffnet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH