» »

Umschulung- Virtuelle Klassen

pKauluinc`h}en22 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage. Bei einer Umschulung die ich ansprebe habe ich nun zwei Optionen. Entweder virtuelle Klassen (Mit Headset im Seminarraum, per Chat oder Skype oder was auch immer mit dem Dozenten verbunden , halt ohne anwesenden Lehrer) Ich kenne das alles nicht. Und in einer Einrichtung für eine beruflichen Rehabilitation. Da wäre es eine normale Klasse, wie in der Schule.

Aber da ist es schon recht komisch. Wie im Kindergarten. Unglaublich.

Nun weiss ich nicht was besser ist....Virtuelle Klassen? Habe da keine Erfahrungen mit ob das eher Aussicht auf Erfolg hat

Antworten
AKmbivualentx70

Ich bin Dozentin in der Erwachsenenbildung online im virtuellen Klassenzimmer. Was hast Du denn für Fragen, vllt. kann ich sie Dir beantworten und Dir die Angst davor ein wenig nehmen.

p2aulinYc:hennx22

hallo, sehr gerne. würde dir gerne eben eine PN verfassen :)

lg

A@mbuival]entx70

Alles klar - freu mich :)

pFaulOincheRnx22

so abgeschickt :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH