» »

Wehren gegen Kommentare auf der Straße... habe Angst :(

aZnaya


Beschimpfungen vielen ja schon in der Öffentlichkeit die gegen mich gerichtet waren...

Ich weiß nicht...also normal finde ich es nicht das man über andere Leute lästert, das muss doch nicht sein...! Und vorallem immer wenn diejenige nicht allein ist die lästert...

Klar, ich könnte es ignorieren...aber es bringt bei ihr nichts denke ich...ich habe es ja schon versucht, aber sie wird es wieder tun sollten wir uns über den Weg laufen... und irgendwann ists dann auch mal gut finde ich... mich öffentlich so hinstellen lassen von der und ihrer Clique brauche ich nicht...

Ich möchte einfach nicht mehr das Opfer sein... wie sie auf meine "Gegenwehr" reagiert kann ich nich sagen..aber sie würde dann doch in jedem Fall merken das ich es nicht mehr möchte...

Djiet Sehexrin


du wirst sie nicht verändern können - wohl aber deinen umgang mit diesen auftritten!

so insgesamt glaube ich, dass es dir gar nichts bringen wird, wenn du versuchst verbal zu kontern, schon gar nicht, wenn sie soviel publikum um sich geschart hat.

ich würde versuchen, meine eigene körpersprache zu trainieren. schultern straffen, kopf nach oben, aufrechter ganz, gelangweilter kurzer blick und tschüss...

wenn sie merkt, dass alle blöden sprüche und lästereien an dir abprallen, dann macht ihr das sehr schnell keinen spaß mehr.

BIiuzi1x23


Ich würde es ignorieren, denn dass du dich aufregst.. Das wollen sie ja, sie wollen deine Schwäche sehen!

Sei schlau und begieb dich nicht auf die gleiche Stufe wie sie, in dem du auch beleidigende Kommentare abgiebst.

Lach innerlich und sei froh, dass du nicht so bist wie sie! Sei dankbar, dass sie dir zeigen wie du Gott sei dank nicht bist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH