» »

Zweisamkeit aufwerten?

b7eccaxria hat die Diskussion gestartet

Hallöchen!

Ich würde mal gerne wissen, wie ihr eure Zweisamkeit qualitativ aufwertet. Ich rede von zB

-einem festen Restaurantabend in der Woche

-Saunanachmittag

-mindestens 3 lange Wochenenden ganz alleine zu zweit die Koffer packen und weg

Oder die s deren kleinen Dinge, die die Zweisamkeit beleben.

Wir sind glücklich und zufrieden, Anfang 30, noch kinderlos.

Ich hab trotzdem das Gefühl, dass uns manchmal der Alltag beherrscht und möchte nicht, dass wir und irgendwann zu öde werden.

Deshalb interessiere ich mich für eure "Zweisamkeit-Events" zum Spicken. ;-)

Viiiielen Dank!

Antworten
M}ilkty_ex77

Wie wärs jetzt im Sommer mit Outdoor-Sex in der freien Natur? ;-)

CYomraxn

Wir haben einige feste Rituale, die wir uns durch den Alltag nicht kaputtmachen lassen.

- einen festen Filmabend die Woche bei einem Weizenbier

- einen Dokuabend die Woche mit einem kleinen Whisky ("Dokus" sind meist anregende bis frivole Themen von 3Sat oder mal eine Folge "Paula Kommt" o.ä.).

- wenn wir feststellen, dass wir uns mehrere Tage keine Zeit nehmen konnten, mal ausgiebig zu kuscheln und/oder Sex zu haben, wird sofort eine Zeit dafür eingeräumt und diese auch frei gehalten

- nach Pizza/griechisch/mexikanisch ist es eine unumstoßbare Regel, dass wir danach ins Bett gehen und dort ausschweifenden Nachtisch genießen x:)

- 3-4 mal im Jahr besuchen wir einen Paareclub und lassen uns von der abwechselungsreichen Vielfalt inspirieren

- im Sommer ist ein Picknick im Feld immer sehr schön, bis zur Dämmerung irgendwo auf einer einsamen Wiese zu sitzen, ohne Menschen, ohne Smartphone, nur wir und die Natur und leckere Snacks.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH