» »

Unternehmungen, die Freunde verbinden??

S5ternen\räubetrin hat die Diskussion gestartet

Huhu.

Welche tief bewegenden Momente und Unternehmungen habt ihr schon mit Freunden erleben dürfen?? Es geht mir nicht um pompöses, es kann trivial sein, aber euch dennoch "berührt" haben.

ZB als Jugendliche nachts um Schwimmbad eingebrochen sein, um nackt zu baden ... Oder eine spirituelle Erfahrung gemacht zu haben.

Bei mir war es zuletzt ein gemeinsamer Urlaub mit vielen sehr intensiven Gesprächen.

Davor eine Gartenparty mit (angetrunkener) Sing-runde am Feuer. Natürlich machen wir viele Sachen zusammen, aber so was wie diese ausgeglichene "Lagerfeuer Singrunde" sind einfach berührende Geschichten.

Habt ihr auch so was erlebt? Wenn ja: was?

Antworten
M{ilky._e77

Bei mir war es vor kurzem, als ich in netter Runde abends den Sonnenuntergang genossen habe, auf einer Burgruine x:)

Und abends Musik gehört an einem Stausee, bei Sternenhimmel. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH