» »

Wieviel bezahlt ihr für eure Miete?

DPieGKr.u<emi

in-the-middle-of-nowhere in Nds: 85qm über 2 Ebenen in einem alten Hof-Haus auf einem 7000qm-Grundstück, 600,-€ incl. Strom, Wasser, Heizung, Brennholz für den Kamin.

EahemaligePr NutzSer (#541f561x0)

Ich zahle 503€ Kaltmiete für 38 Quadratmeter Wohnung + Terrasse + Balkon. Abgesehen von der für Wien aktuell echt fairen Miete, bin ich noch dazu mit einem unbefristeten Mietvertrag gesegnet.

Ich wünschte mir auch, die Mieten wären billiger, aber ganz aus der Stadt rauszuziehen ist momentan auch noch nicht möglich.

D>ie Ano!nymxe

967 kalt für 97 m²

Ich präzisiere:

967 kalt für 97 m², 2 Balkone, Altbau, zentrumsnahe, "gute" Lage in einer Großstadt in Ba-Wü.

E@hemaMliger Nutzger (n#59096x4)

Findet ihr, dass ich für so eine Wohnfläche zuviel bezahle?

AlufD=erArsbe2it

700 Euro kalt für 80qm in Köln (allerdings auf der falschen Rheinseite ]:D ) ohne Garten oder Balkon.

Letztes Jahr 500 Euro kalt für 60qm westlich von Hamburg (mit Süd-Balkon).

Mietwohnungen werden echt unbezahlbar.

H<oneyz91\_miCt_Minix13

90qm in einem Mehrfamilienhaus, 650€ warm. :=o Kleinstadt

DmibeKtruxemi

Findet ihr, dass ich für so eine Wohnfläche zuviel bezahle?

dieseelfe

kommt darauf an, in welcher Stadt zu wohnst. Wenn du ihn Ovelgönne lebst--ja, eindeutig vollig überteuert. Lebst du in Wien, zentrale Lage, gute Wohngegend--Wohnung ist günstig ;-)

gblykyxs

798€ für 42qm, für mich und meinen Neid auf Menschen mit günstigeren Wohnungen.

vzorQiatn8x2

300@ warm für 42qm in Saarbrücken (ohne Ortsangabe ist es sinnlos)

ltovea(blex<3

70 qm - 2 Zimmer - mit Balkon - 1 OG - Mehrfamilienhaus - Kleinstadt - zahlen zu zweit 700€ warm für alles

DKie sSehe3rin

Wir zahlen zu zweit für 4,5 Zimmer, 124qm (+ 40qm Balkon) kalt 1350€ und warm 1570€.

je nach baujahr und sanierungsstand, zahlt man in münchen für sowas schon mal über 2000€.

_CPQarvhati_

57qm, 2 Zimmer und Balkon, 345€ warm in einer sächsischen Kleinstadt.

Niamjxa

2 Zimmer, 60qm, beim Einzug frisch renoviert, gute Innenstadtlage, 900 kalt. München halt. Die Wohnungen die wir aktuell anschauen sind teurer (pro qm)...

kRleiner_:drackhenstexrn

930.- warm, 120 m2 mit begrüntem Hinterhof in einer süddeutschen Großstadt.

E7hemalmiger &NuHtzer (#N590964x)

Wohnung befindet sich in Dortmund.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH