» »

Wieviel bezahlt ihr für eure Miete?

X(iraxin

430€ inkl. Müll, Wasser & Flurputz

Strom und Gas (warmes Wasser & Heizen) muss separat bezahlt werden

Für 56qm in der Pfalz (2ZKB)

Allerdings wohn ich seit 5 Jahren dort. Die Miete wurde gerade um 25€ erhöht, aber neu gemietet würden sie wohl Minimum 550€ verlangen, denk ich.

Dg.ori/s Lx.

Vielleicht ist bis dahin die Emscher noch ein Stück sauberer geworden. ]:D

Naja, wenn ich dann in so 25-30 Jahren keine Rente kriege werde ich wohl Gleiches tun müssen.

Lord Hong

Naja, man bekommt schon noch preiswerte Wohnungen hier. Ab und zu schau ich nach. Wahrscheinlich sind das ebenso Uralthäuser ,so aus der Gründerzeit und nach dem Krieg huschhusch wieder aufgebaut und seitdem nix mehr dran gemacht.

Ich weiß von jemandem der in einem alten Haus wohnte und sich schließlich darüber beschwerte das die Dielen im Bad nachgaben. Der Vermieter kommt, wippt da auf dem Boden und meint es wäre doch alles in bester Ordnung. Tja und dann hats gekracht und er steckte im Loch. Die Beine baumelten in dem unteren Bad. Mein Gott, wenn da gerade jemand auf dem Klo saß , der hat den Schock seines Lebens bekommen.

Der Mieter mußte dann einige Zeit mit Plastikplane im Bad hausen und immer schön auf das Loch aufpassen.

Nein, der wohnt da nicht mehr.

B7asixl75

2450 warm inkl. Putzfrau für 182 qm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH