» »

Bett selbst aufbauen- unrealistisch?

L`iverxpool


Ich habe alle meine Möbel selbst zusammengebaut. Das ist nun wirklich kein Hexenwerk.

Finde ja, dass Möbel aufbauen so ein bisschen wie Lego für Erwachsene ist :D

Und ich bin in der 3. Klasse auch am Werkunterricht gescheitert. Außerdem ist mein räumliches Denken eher begrenzt. Aber ich hatte halt kein Bock zwischen einem Haufen Bretter zu sitzen und zu warten bis ein edler Ritter kommt und mir die Sachen zusammenbaut. Habs also einfach selbst gemacht. Innere Haltung und so. Wenn man natürlich mit dem "Oh Gott, oh Gott, ich kann das nicht!!!!" Gedanken ran geht, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn nachher alles schief geht.

Und wenns mal schief geht, dann fängt man eben nochmal von vorne an. Hab auch schon Sachen wieder auseinander braunen müssen weil mir ganz zum Schluss aufgefallen ist, dass ich zwei Bretter verwechselt hab. Passiert, macht mans halt nochmal.

Schoxjo


Musst du im anderen Thread schauen. ;-)

Alter Schwede. Nein? Man muss nicht andere Fäden eines Fadenerstellers durchforsten, um zu schauen, ob er DA vielleicht was dazu geschrieben hat, weil man andernfalls den Vorwurf kassiert, man würde nicht richtig lesen?!? Das ist ja schon fast unverschämt.


Einige sollten von ihren Rössern absteigen oder weitertraben, wenn sie nichts Hilfreiches beizutragen haben. In diesem Sinne: Bitte zurück zur Ausgangsfrage - falls diese für dich noch nicht geklärt ist, @sternenglanzzauberin? Es waren ja einige informative und aufmunternde Antworten dabei!?

Einen beleidigenden Beitrag plus Bezug gelöscht.

d(ummscrhm@arreer7x4


Einen beleidigenden Beitrag plus Bezug gelöscht.

cool, hab mal eine rote [] bekommen. hatte ich glaube ich noch nie ]:D dabei war's auch nur ein modifiziertes sprichwort ;-D

sPterPnen7gl-anzz1auberxin


Ich habe jetzt tatsächlich jemanden gefunden, der mir beim aufbauen hilft und die Frau vom Möbelhaus hat auch nochmal Mut gemacht.

Danke dafür *:)

Ich melde mich, wenn wir fertig sind noch einmal.

Das Bett kommt erst nächste Woche

m=ariqposa


Musst du im anderen Thread schauen. ;-)

sternenglanzzauberin

Hab ich prompt gemacht:

Wenn man jemanden liebt, kann man manchmal eben auch etwas rabiater werden.

Ach so. Es geschieht also aus Liebe. 8-)

sfoKfia034-39 hj/anhre Palt


Ich habe jetzt tatsächlich jemanden gefunden, der mir beim aufbauen hilft und die Frau vom Möbelhaus hat auch nochmal Mut gemacht

freut mich @:) :)^ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH