» »

Kinder haben Mist gebaut

M]azi{keexn

Hast du die Möglichkeit, das Profil in diesem Forum so zu verändern, dass es nicht mehr im Zusammenhang mit euch besteht?

Weg-Werf-Email-Adresse eintragen, falschen Namen, etc.

Dann kannst du das Konto so vor sich hinrotten lassen ...

P urzaelbYaumraxum

Dann ruf doch den Konsumentenverein an, gibt es in Deutschland sicher auch (bei uns gibt es kostenlose Beratung) und frag einfach nach - zu Deiner Beruhigung :-).

Ich denke , dass es nur Abzocke ist, aber ich kenne mich damit selber nicht so gut aus :-)

Pla[pXa.Anzdi.8x2

Muss ich mal schauen ob das geht.

PMapaJ.And%i.x82

Hab versucht die Mailadresse zu ändern. Die schicken einen Link an die neue, um die Existenz zu prüfen.

Man kann also nichts anderes eingeben.

M2azi\keeXn

Ja, wenn du eine Wegwerf Adresse oder Fake-Adresse benutzt, kannst du das Postfach ja aufrufen für einen begrenzten Zeitraum und somit die neue Adresse bestätigen.

Probier mal [[http://spoofmail.de/]]

P=urFzelb[aumxraum

das steht im Forum aöso ein Auszug davon ;-)

Deshalb möchte ich nochmal auf die Kleinspenden hinweisen: Gerne können wir einen Betrag Ihrer Wahl ab 1 Euro monatlich von Ihrem Konto per Lastschrift einziehen. Natürlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Lastschrift für die Zukunft zu widerrufen.

VqerhuegtDer

Meine Kinder sind doch in dem Alter nicht mal geschäftsfähig. ":/

Und können so auch keinen Internetvertrag abgeschlossen haben. ;-)

Lehrgeld, falls du es wirklich löschen lassen möchtest.

Pnapa+.SAfndi.x82

Hab die Mail Adresse jetzt gelöscht.

Da können sie uns nerven wie sie wollen. Kommt nicht mehr an ;-)

P3urzcelbLauYmraum

:)^

V|erh2ueter

Und deine Kinder waren so clever, eine gesonderte E-Mail-Adresse dafür zu erstellen? o.O

Ppapa.Andhi6.8x2

Nee, die haben die meiner Frau genommen :|N

V]eArhuexter

Und die komplette Adresse hast du jetzt gelöscht?!

P(apa.TAndix.82

Nee. Habe eine neue eingegeben, die ich kurz darauf gelöscht habe. Also den Account. Also verlaufen Mails jetzt ins leere.

A)dHams5frau

@ Papa Andi

gut gemacht.

Und jetzt den Kids einen Kuss und vergiss den Scheiss.

Gute Nacht

P6apa.Anadli.82

Gibt es da noch etwas zu beachten? Was ist wenn die die AGB ändern und dann ist auch die Nutzung kostenpflichtig? Wird die IP gespeichert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH