» »

Kaliumpermanganat giftig?

EClloryan


MCS und Antibiotika!

Soviel ich weiß sind Antibiotika nicht gerade ungefährlich, wenn man deren Beipackzettel ließt. Wenn jemand richtig MCS hat dann wird durch die Wirkstoffe in dem Antibiotika das ganze Nervensystem durcheinander gebracht, um es mal gelinde auszudrücken. Ich hatte die gleichen Beschwerden nach einem Antimykotikum bekommen: Nervenschmerzen, Taubheit in Gesicht und Händen, Übelkeit, Durchfall usw. Hat Monate gedauert bis das wieder weg war. :-)

Gruß an alle

a&nt0heaq88xhi


Mal ne Frage zum Chlor!

Ist Chlor auch in kleinen Mengen schädlich ??? Im Chemieunterricht hantieren wir nämlich grad mit Chlor rum. danach stinkt dann das ganze Klassenzimmer wie ein Hallenbad. Kann so etwas eventuell für die Lunge schädlich sein ??? Zwei Tage nach dem Experimentieren habe ich nämlich leichte Atembeschwerden bekommen. Es tut kaum weh, fühlt sich nur an, als ob mir jemand den Brustraum zudrückt.

dCoZmi1Y987


@anthea88hi

chlor ist zwar giftig, zumindest in höheren konzentrationen, aber im schwimbad wirkt es höchstens reizend. im klassenzimmer ist die konzentratuion sicher auch nicht schädlich, wenn es dort nicht den ganzen tag so stinkt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH