Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Gibt es bei med1 auch Singles?(72118) Celecao … patti0183 16.03.10 00:55
Hier ist einer!Und was ist mit euch?
Vor kurzem getrennt - Totaler Zusammenbruch(25) Stimpy67 … sensibelman 16.03.10 00:53
Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher, ob mein Thread in die Rubrik "Psychologie" oder "Beziehungen" gehört. Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich die "Beziehung" zu einer Frau beendet. Eine Beziehung in Anführungszeichen, weil ich es bereits (...)
Seine Vergangenheit schockiert mich so: Trennung oder verzeihen?(15) Liebhuhn … Novembermond 16.03.10 00:50
Ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusamme, unsere Beziehung war aus vielen Gründen (nicht zuletzt unsere Charaktere) nie einfach aber im Endeffekt sind wir dann immer der Liebe wegen zusammen geblieben. Mein Freund ist sehr einfühlsam und (...)
Liebe oder Verliebtheit – wie unterscheidet ihr?(51) lacrima79 … lacrima79 16.03.10 00:33
Der Hintergrund der Frage ist, dass ich selbst diese Grenze noch nie gezogen habe bzw. gar nicht ziehen kann. Offenbar bedeutet Verliebtheit für die Mehrheit der Menschen also etwas anderes als für mich. Gerade in diesem Forum habe ich (...)
Eifersucht: Wie und warum entsteht sie?(738) dreisäulen … scullie 16.03.10 00:26
Einiges wurde darüber schon geschrieben und diskutiert - blos, wer ist mehr eifersüchtig: Mann oder Frau
Alte Freunde anrufen puhhh(10) teal … gwendolynn 16.03.10 00:19
Ich hab gerade die Telefonnummer von einem Paar gefunden, mit dem ich früher eng befreundet war (mit beiden). Der Kontakt ist vor sehr vielen Jahren abgebrochen (ich glaube, sie fanden meinen Wegzug nicht so toll und kamen auch nicht so ganz mit (...)
@Leute die länger dabei sind: Was ist eure Motivation hier(15) tanguy … Kadhidya 16.03.10 00:01
Meine Frage richtet sich an die Leute hier, die schon länger dabei sind und sich auch aktiv einbringen. Was ist eure Motivation speziell in der "Unterabteilung" Beziehungen (ich denke Sexualität gehört auch mit dazu
) sich zu engagieren. Was ist (...)
Ehrenkodex-verheiratet oder vergeben = tabu?(69) Joranna … Waterli 15.03.10 23:52
Wie steht Ihr so dazu? Ich bin bei diesem Thema immer sehr sehr zwiegespalten. Ich hatte schonmal was mit einem Mann der vergeben war (inkl. Kind) und sich aber wärend "unserer" Zeit von seiner Freundin getrennt hat weil er wohl eingesehen hat (...)
Verschwiegene Wahrheit(119) asper … penelope80 15.03.10 23:30
Hallo an alle, ich bitte Euch um eine Stellungsnahme zu unserem Problem. Wir sind 34 Jahre verheiratet und meine Frau meint, dass ich unveantwortlich gehandelt habe und Sie in Gefahr gebracht, mit dem HIV-Virus zu infizieren. Das kann Sie mir nie (...)
Sex ohne Kondom ...(32) MamaBJ72 … Erdnukkel 15.03.10 23:19
Hallo an alle, ich habe eine recht komische Frage.... Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich keine Beziehung führen möchte, sondern nur ab und zu ins Bett - ich weiß, voll arg und ich hoffe, ihr steinigt mich nicht schon deswegen. Nun ist (...)
Soll guter Freund den engen Kontakt zu mir seiner Frau beichten?(33) poly_30 … scullie 15.03.10 23:11
hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. zur etwas längeren vorgeschichte: ich habe vor 3 jahren über dieses forum einen mann kennengelernt mit dem ich mich sehr gut über ein bestimmtes gesundheitliches thema austauschen konnte. wir (...)
Mein besten freund verstehen(14) tinkamey1 … Ingefaera 15.03.10 23:05
hallo ich brauch mal euren rat und hoffe ihr könnt mir helfen habe meinem besten freund heute geschrieben falss er heut zu fertig ist zum reden soll er kurz bescheid geben dauert auch nur paar min. und habe von ihm per sms zurück bekommen will gar (...)
Mann oder Frau, wer hat es schwerer bei der Partnersuche?(145) Kantorka … malguckn31 15.03.10 22:30
Angeregt durch den Singlebörsen- Faden, möchte ich nun diesen Faden eröffnen. Dort wurde nämlich die These in den Raum geworfen, dass generell ein "Männerüberschuss" vorläge und die Männer deshalb a.) in den Singlebörsen prozentual starkes (...)
Ist es so schwer als Single?(44) Toorop … Kulturschaffender 15.03.10 22:24
Ich habe lang überlegt ob ich hier mal reinschreiben soll, warum? Ich denke man kann den Artikel falsch verstehen. Entweder ihr denkt ich jammer oder ich will Mitleid. Beides kann ich verneinen ich will eher sehen, ob ich falsch denke oder ob es (...)
@ Männer in langen Beziehungen: Ist der Sex noch wie am Anfang?(131) ali_31 … LovHus 15.03.10 22:15
Hallo, ich hatte gestern eine diskussion mit meinem freund. wir sind seit 9 jahren zusammen und er war der erste mann mit dem ich sex hatte. Wir hatten damals über 3 jahre ne fernbeziehung und haben uns meist nur am we gesehen. Der sex war super (...)
Soll ich mich trennen oder nicht, wenn ja, wie?(30) Ich2305 … Die Anonyme 15.03.10 22:11
Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre jung und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 4 Jahren führen wir eine Wochenendbeziehung. Jetzt hat er sich entschieden zu mir zu ziehen. Aber irgendwie löst das in mir mehr Angst aus als Freude. Ich habe (...)
Will er nun was von mir oder nicht?(37) MadameAnti … MadameAnti 15.03.10 22:09
Hallo ihr Lieben, ich bin mir total unsicher wegen einem Kerl. Ich erzähle euch mal die ganze Geschichte von vorne bis hinten und dann würd ich mich freuen, wenn ihr mir mal sagt was ihr denkt. Kennen gelernt habe ich ihn vor 2 Jahren. Er ist ein (...)
frische liebe- trotzdem selten sex(39) froschal … haweha 15.03.10 21:54
hallo! Ich bin seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Ich (20) und er (29) sind sehr glücklich. Es passt alles ausser unser Sex. Ich meine wir haben welchen aber sehr selten... selten heißt: ca 5 mal seit ich ihn kenne und momentan haben wir 2 (...)
Kann es eine 2. große liebe geben?(11) zoenir … Lila 15.03.10 21:49
wie denkt ihr darüber? oder dass man denk man hatte die große liebe gefunden, aber danach kommt eine noch viel größere & bessere 
Ich hätte gerne mehr Sex, aber sie hat selten Lust(47) Klingel … angel75 15.03.10 21:47
Hallo alle zusammen! also ich bin mit meiner freundin seit knapp einderhalb jahren zusammen. und ich habe sie wirklich sehr gern und wir sind auch ziemlich auf einer wellenlänge. wir sehen uns nur am wochenende und wenn es dann abends ins bett geht (...)
Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?(2003) Schattenwölfin … Limonade 15.03.10 21:04
Hallöchen
dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. (...)
Mein Mann kann nicht zuhören und hat wenig Einfühlungsvermögen(123) Emilia47 … miniananas 15.03.10 20:35
Hallo, ich bin neu hier und möche mich kurz vorstellen. Bin 47 Jahre alt- habe 2 Kinder mit 14 und 16 Jahren. Seit 20 Jahren verheiratet. Mein Problem ist sehr schwer zu formulieren - ich versuche es einfach einmal. Durch seine Selbständigkeit (...)
Kaffee-Date: Wie geht's weiter?(1790) Bella2708 … Queeny1 15.03.10 20:14
Hallo zusammen, aufgrund zu aufschlussreicher Informationen habe ich mich entschieden, meinen alten Faden löschen zu lassen. Es wurde mir zu heikel und ich möchte nichts kaputt machen, die Welt ist manchmal einfach unglaublich klein
Dennoch, (...)
Was empfindet er ??(18) Ratlos1077 … Ratlos1077 15.03.10 20:07
Hallo liebes Forum, seit längerem bin ich stille Mitleserin und heute melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe einen netten Mann kennengelernt (leider auf der Arbeit).. das macht das ganze noch schwieiger. Jetzt weiss ich nicht wie ich sein (...)
Beziehungsunfähig??(1) Ratlos1077 15.03.10 19:50
Diese Frage hat NICHTA rein GAR NICHTS mit meiner anderen zu tun!! Ich stelle diese für eine sehr gute Freundin von mir. Woran erkenne ich, ob jemand beziehungsunfähig ist
Der Beziehungs-Glücklich-Faden(8440) siggim … White_Angel1 15.03.10 19:44
so, mal wieder ein faden von meinereiner
na, freut ihr euch schon alle
ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen (...)
Erotiksüchtig oder normal?(1) flyingWhiteDove 15.03.10 19:41
Was ist mein Problem? Nun ich denke, dass ich ein starkes Erotikbedürfnis habe, aber meine Freundin seit Monaten gar nicht. Ich kann es wohl teils verstehen, sie kämpft mit einem Scheideninfekt?! aufgrund von PH Schwankungen. ich möchte gar (...)
Er versteht es nicht....(7) kateena … Sternperle 15.03.10 18:39
Hallo,ich muß leider ein bißchen ausholen damit ihr einen Überblick bekommt.Somit könnte es etwas länger werden....ich entschuldige mich schonmal dafür =) Anfang letzten Jahres habe ich (26) einen Mann (23) übers Internet (näher) kennen (...)
Wer hat die Macht in Eurer Beziehung?(47) BellaSwan-Cullen … BellaSwan-Cullen 15.03.10 18:08
HALLO USER UND USERINEN WER HAT DIE FERNBEDIENUNG VON EUCH BEIDEN AM MEISTEN?
über diese kleine kiste solls ja oft und gerne streit geben
ich/w
Beziehung Deutsche und Afrikaner (Ghana), Eltern machen Terror(29) Sarinia … Hudipfupf1 15.03.10 17:59
Ich wende mich mit meinem Problem jetzt an euch, weil ich so langsam aber sicher mit meinen Nerven am Ende bin und nicht mehr weiß was ich tun soll! Ich bin seit gut zwei Wochen mit einem Afrikaner liiert, er stammt aus Ghana, ist 26 Jahre alt und (...)
Wann seid ihr mit eurem Partner zusammengezogen?(24) Hava … Kyrie 15.03.10 17:45
Hallo, ich würde gerne wissen - wie der Titel schon sagt - nach wie kurzer/langer Zeit ihr mit eurem Partner zusammengezogen seid.
Ich werde zu 01.04 mit meinem Freund zuammenziehen. Bis dahin sind wir 8 Monate zusammen. Freue mich auf eure Antwor
Kleidung und Eifersucht(29) constanze72 … Grüner Kaktus 15.03.10 17:12
Hallo zusammen! Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Mann, meinen Sachen und seiner Eifersucht. Ich kleide mich normal modisch, wozu mit unter auch enge Oberteile und Hosen gehören. Bei ihm löst so etwas jedes Mal riesen Ärger und Frust aus. Er (...)
Hochzeit 2011(6) Noctambule … Noctambule 15.03.10 17:08
Hallo ihr, ich weiß, dass ich noch wahnsinnig früh dran bin
Aber ich wollte mal fragen ob es hier noch andere gibt, die vor haben nächstes Jahr zu heiraten. Man könnte sich austauschen und sich miteinander auf den großen Tag freuen
Ich (...)
Beziehungs- und Liebeskrise(52) Verwirrt^10 … Verwirrt^10 15.03.10 16:55
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit stille Mitleserin hier, und habe mich endlich dazu entschlossen, euch auch einmal meine Sorgen zu schildern. Die Situation ist folgende: Mein Freund und ich sind nun schon etwas über 3 Jahre (...)
was soll ich tun? kennt ihr das???(4) Blair87 … Arkascha 15.03.10 16:14
hi, ich werde im april 23 und bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen. davor hatte ich eher nur one-night stands und wurde oft enttäuscht. nun, nach 5 jahren beziehung geht es mir immer wieder so, das ich für andere männer kleine (...)
Er, ich und die fremde Frau(75) Lancis … elamar 15.03.10 15:27
Da ich nicht weiß, wie ich beginnen soll, kann ich auch gleich eine Warnung vorweg einschieben, dass dies eine lange Geschichte wird. Wer sich mit mit langen Geschichten nicht befassen will, soll nun also seiner Wege spazieren. Noch jemand da?
(...)
Wie fühlt ihr euch gerade?(4815) graueKatze … AndreaXX 15.03.10 14:12
...in eurer Beziehung oder heimlichen Sehnsucht nach jemanden? Lasst einfach mal eure Gefühle raus hier und ihr braucht es auch nicht zu begründen wenn ihr nicht wollt...manchmal tut es einfach nur gut es raus zu lassen. Also ich fühle mich heute (...)
Liegt es an mir? Verzweiflung..(7) KleinerPrinz91 … KleinerPrinz91 15.03.10 14:02
Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter.. Seit 2 Jahren läuft irgendwie nichts mehr so, wie es laufen sollte oder könnte.. Vor genau diesen 2 Jahren trennte ich mich von meiner Freundin. Ab diesem Zeitpunkt ging es in der Schule bergab -> (...)
woher weiß ich wen ich will(20) dreamgirly19 … kraempfle 15.03.10 13:52
Hallo med leser Ich habe ein problem, ich schreibe seit ein paar monaten mit einem sehr lieben netten boy.... ich selber bin aber schon seit 6 jahren verlobt ...Mein chattpartner ist aufmerksam lieb sieht gut aus und ich könnt mir vorstellen alles (...)
Perfekte Tag?(29) Schnuffy … letthereberock 15.03.10 13:45
hi ich bin 15 und bald kommt ne gute freundin zu mir und ich wollte mir ihr den perfekten tag mit ihr verbringen ich vin schon in sie verliebt nur ich wei nicht wie das bei ihr aussieht und deshalb wollte ich mit ihr den perfekten nachmittag (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH