Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Braucht jeder Mann Bestätigung von anderen Frauen? (69) Milli25 … dibbuk 10.02.12 01:16
Hi! Mein Freund geht mehrmals pro Woche alleine feiern. Dabei spricht er häufig Mädchen an, die er auch auf FB added (bin dort nicht, weiß das alles von meinen Freundinnen). Nach ewigen Diskussionen meint er jetzt, dass jeder Mann gern mit (...)
Mit wieviel Männern habt ihr Frauen schon geschlafen? (468) Peiler89 … SamMax 10.02.12 01:05
Meine Freundin hat mir neulich erzählt, dass sie schon mit 8 Kerlen geschlafen hat... Ich find das schon ein wenig viel, sie ist gerade mal 21. Wie alt seid ihr und mit wievielen Männern habt ihr schon geschlafen? Würde mich mal interessieren, um (...)
Was soll ich jetzt tun? (7) frettchen1010 … RajMerchant 10.02.12 01:05
So, ich treff mich jetzt seit 5 Monaten mit einem Mann. Es lief eigentlich total super, doch seit gestern weiß ich nicht was ich denken soll. Ich hab ihn gefragt, ob wir jetzt eine Beziehung führen und was er darüber denkt. Seine Antwort: was fixes (...)
Zu hässlich, um einen Partner zu finden... (27) MartinBrenner … Schnürzel 10.02.12 01:03
... dass scheine ich zu sein. Ich bin nun schon seit 10 Jahren solo und habe keinen Sex mehr gehabt. Ich hab zwar viele weibliche Bekannte, aber keine von ihnen würde mich jemals an sich ranlassen. Es ist immer das selbe, man erklärt mir, dass alles (...)
Fotos von den Exen.... (135) Empfangsqueen … fitnesslady86 09.02.12 23:48
Hallo... ich habe eben eine unglaubliche Entdeckung gemacht... ich bin so baff... ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll... Er wird gleich kommen und ich werd ihm sicher eine Szene machen... Also wir sind seit 4 Jahren verlobt... in seiner (...)
Das Gute, was ist das? (1637) AliceimWonderland … AliceimWonderland 09.02.12 23:27
WAS IST DIR AUF DEINEM LEBENSWEG AN GUTEM BEGEGNET? WAS WÜNSCHT DU DIR, DASS DIR NOCH BEGEGNEN SOLL? VORWORT gute menschen sind niemals böse...böse menschen sind niemals gut. kann das die wahrheit sein? unumstösslich? nein (...)
Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen? (10989) Schattenwölfin … _Tsunami_ 09.02.12 23:14
Hallöchen
dieser Thread richtet sich an alle die grade aus welchem Grund auch immer nicht bei ihrem Schatz sein können und ihn/sie vermissen was würdet ihr eurem Partner jetzt in diesem Moment am liebsten sagen? ich mach mal den Anfang:(zZt. (...)
Der Beziehungs-Glücklich-Faden (16540) siggim … Latenter_Vamp 09.02.12 23:12
so, mal wieder ein faden von meinereiner
na, freut ihr euch schon alle
ich hab mir mal was überlegt... alle schreiben hier hinein, *dass sie verlassen wurden *dass sie liebeskummer haben *dass sie nicht wissen ob sie verzeihen sollen (...)
Selbstschutz beim Mann/ Angst davor, verletzt zu werden... (5) zentralfissur … zentralfissur 09.02.12 23:05
ich habe vor längerer zeit her schon mal einen faden eröffnet... www.med1.de/Forum/Beziehungen/606851/ kurz zusammen gefasst. wir kennen uns aus einer fortbildung schon knapp 4 jahre, eigentlich die ganze zeit nur knisternd
, (...)
Telepathie (226) lalelu83 … kertenkele 09.02.12 23:02
Wer glaubt an Gedankenübertragung? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kann man versuchen einen Menschen nur durch reine Gedankenkraft zu etwas zu bewegen? Gerade in Beziehungen in denen sich zwei Menschen sehr Nahe stehen müsste das doch (...)
Variation des "beste Freundin"-Klassikers (62) einForenuser … einForenuser 09.02.12 22:50
Ich werde eingangs ersteinmal klarstellen, dass ich einfach nur reden möchte. Meine Sorgen teilen und aus den Antworten etwas Inspiration und Ermutigung schöpfen. Ich werde weder zwangsläufig Ratschläge befolgen, noch glaube ich, dass irgendjemand (...)
Finde ich die falschen Frauen anziehen? (5) Answer42 … Answer42 09.02.12 22:47
Hallo allerseits, nachdem jetzt vor kurzem meine dritte Beziehung in die Brüche gegangen ist, komme ich langsam zu der Überlegung, dass ich scheinbar von den Eigenschaften angezogen werde, die nicht gerade zusammenfallen mit Personen, die (...)
Die Rolle der Geliebten (41) CatJune … Arwen74 09.02.12 22:33
Hallo, ich habe mich vor 1 1/2 Jahren von meinem Mann getrennt. Wir waren 10 Jahre zusammen, davon 7 verheiratet. Ich bin 38, bezeichne mich als gutaussehend und kontaktfreudig, habe einen relativ großen Bekanntenkreis. Während unserer Ehe war ich (...)
Wie fühlt ihr euch gerade? (13937) graueKatze … SamMax 09.02.12 22:28
...in eurer Beziehung oder heimlichen Sehnsucht nach jemanden? Lasst einfach mal eure Gefühle raus hier und ihr braucht es auch nicht zu begründen wenn ihr nicht wollt...manchmal tut es einfach nur gut es raus zu lassen. Also ich fühle mich heute (...)
Wie mit Vater meines Freundes umgehen? (43) Tangere … Wonderful Life 09.02.12 22:19
Hallo, ich brauche mal einen Rat, weil mir selbst einfach nichts mehr einfällt. Ich wohne mit meinem Freund zusammen, dessen Eltern im Nachbarhaus wohnen. Mit der Mutter komme ich super zurecht. Aber der Vater hat in der ganzen Zeit (über ein (...)
Kompliment "Du bist hübsch" an 2 Frauen pro Tag, 30 Tage lang (594) Steuersparer … mond+sterne 09.02.12 22:08
Ich hoffe dieses Thema ist hier richtig platziert ... Dem Vorschlag eines Forumteilnehmers folgend, wird von mir folgendes "Experiment" anlaufen: über eine Dauer von 30 Tagen 2 hübschen Frauen pro Tag unvermittelt ein Kompliment machen. Dafür (...)
Streit mit Freund wegen We-Besuchen bei seinem Sohn (6) Knuddeljulchen … Wonderful Life 09.02.12 22:08
Hallo, ich bin seit einem knappen Jahr mit einem Mann zusammen. Er hat einen zweijährigen Sohn, den ich seit fast einem Jahr auch in mein Herz geschlossen habe. Der Mann wohnte, als wir uns kennenlernten in Dresden, ich in Leipzig. Nach 3 MOnaten (...)
Gibt es bei med1 auch Singles? (93084) Celecao … Holabiene 09.02.12 22:03
Hier ist einer!Und was ist mit euch?
Scheidung und Konsequenzen (74) Archilles06 … Wonderful Life 09.02.12 21:52
ich bin inzwischen in meiner Ehe an einem Punkt angelangtm an dem ich ernsthaft über eine Trennung/scheidung nachdenke. Leider gibt es Kinder und erhebliches Vermögen, allerding mit vereinbarter Gütertrennung, so dass das Vermögen bei mir bleibt. Ha
Wie soll ich weiter vorgehen? (4) jessiesgirl23 … Tom2442 09.02.12 21:49
Hallo liebes Forum, tja...wer hätts gedacht, mich hatts voll erwischt! Aber alles von Anfang an: Ich bin Studentin und habe mich in meinen Dozenten verknallt. Eigentlich bin ich nicht die Kandidatin für so was, aber er hats mir einfach angetan und (...)
Beziehung mit einem devoten Mann (16) reippa … reippa 09.02.12 21:36
Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mann zusammen. Er ist sanft, rücksichtsvoll, zärtlich. Zwischen uns stimmt alles. Jetzt sagt er mir, er ist sexuell devot. Ich bin in einem Alter, wo ich einen Mann suche, mit dem ich länger zusammen sein kann. (...)
Sexuelle Wünsche (148) DerMannnr1 … Herman_the_German 09.02.12 21:24
Hallo zusammen Ich hatte schon mehrere Partnerinn bzw. Beziehung über längere Zeit. Irgend wann ist mir aufgefallen, dass am Anfang Aller Beziehungen alle meiner bisherigen Freundinen sich bemüht haben. Von Oral bis etc., aber mit der Zeit nahm (...)
Beziehung mit großem Altersunterschied (3) Guitarero … 4Andi4 09.02.12 21:20
Hallo zusammen, das genannte Thema gabs hier schon mal, habe ich gesehen. Aber ist länger her.... Außerdem bin ich selbst ganz neu hier drin... Ich lebe schon einige Jahre in einer (glücklichen) Beziehung mit einer Frau, die mehr als 20 Jahre (...)
Wer glaubt an die Liebe? (1061) AliceimWonderland … Matti_Ahinnen 09.02.12 20:55
Hier ist ein "virtueller Landeplatz" für alle, die aufrichtig an die Liebe glauben. Hier ist Platz für Eure positiven Erfahrungen und Wünsche. 
Ich komm an meinen Freund einfach nicht ran (429) Seeepferdchen … Seeepferdchen 09.02.12 20:34
Ja, mit meinem Freund ist es nicht ganz einfach... Er ist ein Sturkopf und verhält sich manchmal...naja...recht kindisch. Durch einen Streit mit seiner Familie, zu dem ich nun mal wirklich NICHTS beigetragen habe, will er jetzt auch keinen (...)
Neuer Chef hat sich in mich verliebt... (23) Ümpflbfrümpfl … Ümpflbfrümpfl 09.02.12 20:27
Hallo, ihr Lieben! Ich stehe vor einem riesigem Problem. Vor ein paar Wochen habe ich firmenintern in eine andere Abteilung gewechselt. Meinen dortigen Chef kenne ich seit 8 Jahren und wir haben uns immer gut verstanden. Der Wechsel war ziemlich (...)
Brief weiterleiten: Ja oder Nein? (14) TinaLandshut … TinaLandshut 09.02.12 20:20
Hallo zusammen, ich habe einen wirklich sehr guten Brief verfasst an eine Person, die ich sehr gerne mag. Ich weiß, dass er mich auch mag, aber das ist eine andere Geschichte. Mein Problem ist, dass es eine Person im öffentlichen Dienst ist und wir (...)
Was ist es, was ich fühle? (155) Bella2708 … Seeepferdchen 09.02.12 19:06
Hallo Ihr, es geht um einen guten Freund von mir, den ich seit 8 Jahren kenne. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch, die Chemie hat sofort gestimmt und wir verstehen uns einfach blendend. So gut, dass wir wirklich sehr oft von anderen Leuten als (...)
Wie schraube ich meine Erwartungen runter!!!! hüllfeee (34) Thrall80 … Monika65 09.02.12 18:28
hallo, kurz zu meiner beziehungskonstellation: ich 30 sie 29 kennen uns seit 4 monaten, seit ca 3 sind wir zusammen. ich bin feuer und flamme, von beginn an..... leider ist sie nicht so "schnell" wie ich was gefühle angeht, das sagte sie mir (...)
Cholerischer, destruktiver Beziehungspartner, was tun? (99) Blurring … Empfangsqueen 09.02.12 17:31
Hallo,
gestern hatte ich mal wieder einen sinnlosen, verletzenden Streit mit meinem Freund und zweifle jetzt noch mehr an der Beziehung (2 Jahre), als vorher... Zum Hintergrund: er scheint Choleriker zu sein, tritt absolut unter die (...)
Zusammen gegen die Sehnsucht (1513) Leni_ … fallenangel85 09.02.12 16:47
Hallo
Mein Freund ist jetzt für 4 Monate im Ausland und solange werden wir uns nicht sehen.Ich hab mir einige Dinge vorgenommen, die ich in dieser Zeit verwirklichen will und gerade stecke ich noch in der sehr schweren Anfangszeit :( Da ist mir (...)
Die Formel für eine ewig haltende Beziehung (105) sunlounger … _Tsunami_ 09.02.12 16:38
Ich habe vor ca. einem Monat in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen, da ging es um eine Langzeitstudie an Pärchen um heraus zu finden, wann ein Pärchen zueinander passt, bzw. für immer zusammen bleibt oder warum man sich trennt. Vielleicht hat (...)
Kann's nicht einschätzen: Will er oder will er nicht? (40) Summer80 … katastrophe86 09.02.12 16:22
Hallo, ich muss Euch mal fragen, was denn Euer Bauchgefühl zu meiner Geschichte sagt
Ich weiß mittlerweile nicht, wie ich mich gegenüber einem Bekannten verhalten soll. Vorab die Frage: Hält er nur Kontakt zu mir, weil er durch mich an (...)
Ständige Unzufriedenheit der Freundin (10) flowjoe … Thomas64 09.02.12 15:09
Hallo Zusammen, ich möchte gern ein Problem aus meiner Beziehung beschreiben und bitte um Hilfestellungen. Wir leben seit gut 3 ½ Jahren in einer Beziehung. Meine Freundin ist 26, ich werde nächste Woche 31. Meine Freundin hat Ihre Tochter mit in (...)
"Ungebildeter" Partner – macht das einen Unterschied? (479) jessy24 … _Parvati_ 09.02.12 14:27
hallo! ich habe hier schon oft über die probleme mit meinem freund geschrieben, vorwiegend ging es um eifersucht und misstrauen. doch nun betrachte ich die probleme zwischen uns von einer anderen seite. seit ich mit ihm zusamme bin, höre ich von (...)
Hab bei Facebook geschnüffelt =/ (104) Eldora … tigresse 09.02.12 14:07
hi habe heute die narichten meines freundes durchgelesen und dabei kam irgendwie was komisches raus. mein freund hat mit einen kumpel in letzter zeit viel telefoniert und bei facebook sagte mein freund zu seinen kumpel "nun bin ich hier doch noch (...)
Brauche Euren Rat (88) chuck67 … Arwen74 09.02.12 13:54
Hallo, ich bin so verzweifelt und hoffe auf Eure Hilfe. Wir sind schon viele Jahre verheiratet. Im Laufe der letzten Jahre hat es mich zunächst ab und zu, in den letzten 3 Jahren aber täglich, oft über Stunden, auf erotische Seiten im Web gezogen. (...)
Ich verehre sie, aber sie reisst mir die Seele aus dem Leib (169) BiggestDreamer87 … _Tsunami_ 09.02.12 13:34
für die meisten mag das zwar stark nach übertreibung klingen,zumal wir,und das nehm ich vorweg,leider nie zusammen waren.für mich ist das grade im augenblick die passendste beschreibung für die momentane lage. ich will die ganze situation mal ganz (...)
War überrumpelt – wie reagieren? (44) Dyne … Dyne 09.02.12 13:31
Hallo liebe Med1-Gemeinde
Ich hätte gerne eure Einschätzung, wie ihr in folgender Situation regiert hättet/reagieren würdet: Familienessen mit der Familie des Partners, welcher Geburtstag hat. Am Tisch wird man von der Schwester des Partners (...)
Kann einfach nicht Schluss machen (26) xXTina … xXTina 09.02.12 10:23
Hallo! Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung. Es gab schon von Anfang an Machtkämpfe und ich habe mit der Zeit (nicht durch ihn) mein Selbstvertrauen größtenteils verloren. Arbeit geht mir voll auf den Keks, werde ab Oktober die Firma (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH