» »

Date. Warum meldet er sich nicht? Ist er interessiert?

LIilGixan


Moment mal!

Ich sage nichts dagegen, ihn auch mal anzurufen.

Aber wenn ER mich ständig versetzt, dann würde ich garantiert nicht immer zum nächstgenannten "Termin" Zeit haben! Das würde mir schon mein Stolz verbieten.

Wenn sich ein Mann bei mir meldet und ich ein gutes Gefühl habe, dann melde ich mich auch zurück. Aber garantiert nicht, wenn ich skeptisch bin! Wenn er es Ernst meint, dann meldet ER sich.

JHoelxla


Er meldet sich nicht, obwohl ich ihm gefiel?!!!

Hallo..

auch ich habe das mit dem DATE erlebt.. Er fand mich ganz toll, zeigte Interesse, ging mit mir immerwieder spazieren..machte sogar Fotos von mir und meinte noch, ich könne ihm ja mal Autogenes Training beibringen.

und seit 4 Tagen kommt keiine Nachricht von ihm. Er sagte nur, schikk mir ein Foto, wenn Du Dir Strähnchen in die Haare gemacht hast. Ich verstehe das nicht, erst ist man soo interessant und dann meldet er sich nicht mehr..

Ach ja.. er wohnt 88 km weg , trainiert 6 mal die Woche in der Fitness-Bude und macht am WE abends noch Türsteher. Wann bitte ist die Frau dran?.. Wäre auch nicht gut, wenn man sich nur sonntags sieht, denn er ist nicht gerne zu Hause und ne Frau kommt dann erst nach dem Sport..

Ich weiss auch nicht, wie ich mich verhalten soll.

sCtate3lesxs


Vielleicht ist er sich unsicher?

Vielleicht ist er sich bei dir nicht 100%ig sicher. Hab selber gerade eine ganz süße kennengelernt aber irgendetwas stimmmt zwischen uns nicht. Habe in dem Fall auch schon ein paar Ausflüchte vorgezogen um ein Date ausfallen zu lassen....obwohl ich gerne mal einen Kaffee trinken gehe :)D

Schätze mal so wie die Situation bei mir ist, wird es eher ein Einzelfall sein...frag ihn was Sache ist!

viel Glück

HNolabwiexne


@stateless

Warum redet ihr Männer dann immer nicht klartext? #

Wäre einfacher man wüsste woran man ist.

Jjoelvlxa


er hat sich gemeldet

hallo..

mein "DAte" hat sich gemeldet. Er hatte mich gefragt, ob ich lust hätte, das Date zu wiederholen und er sich freut.

Ich sagte, gerne.. können wir gerne wiederholen.

doch bisher keine Rückantwort von ihm gekommen in Bezug aus "Wann möchtest du denn?"

ich verstehe das nicht..

ich wollte wohl abwarten, bis ER sich meldet...

gute Einstellung?

Cwrocodgile DunAdee Jrx.


Die Emanzipation

ist der gerechte Lohn

für die verweiblichte Männerwelt :-(

-die ärzte-

FGab%i*an19x80


hahaha...

wenn ich mir hier diese Bemerkungen über Männer durchlese könnte ic h mich wegschmeissen. Ey Mädels... Männer müssen und wollen sich nicht halbstündlich gegenseitig über ihren "Status" informieren. Wir lieben unsere Unabhängigkeit , dieses Gefühl alles selbst in der Hand zu haben.

Meine Verlobt ruft mich auch oft wegen jedem Scheiss an:

Sie = ... blabla... Hase, ich steh jetz hier im supermarkt! Soll ich Rote oder Grüne Bohnen mitbringen... blabla....

Ich = grmmml..... Mensch das ist mir doch scheissegal...

Ich muss dazu sagen das wir nicht erst seit gestern zusammen sind. Wie kennen uns schon seit 10Jahren! Frauen haben irgendwie nen größeren Drang zum Unnötigen Geldausgeben als Männer(sorry) ;-)

HUolabi!ene


@Fabian

Also, ich melde mich nicht wegen jedem Sch....

Nur wenn sich Männer sehr selten melden (um eine Verabredung oder so auszumachen), denk ich mir halt, ok, kein Interesse. Abgeschrieben..........

Jcoelxla


ich werde mal abwarten, was er so unternimmt.

Mich wundert das wirklich , warum er noch nicht gefragt hat, wann ich denn am WE mal Zeit hätte..?.. denn wie er meinte, würde er sich gerne die Zeit nehmen um sich mit mir zu treffen..

Vielleicht son Standardspruch.. aber er wohnt auch 90 km weg von mir.. ich denke, aus der lockeren Begegnung wird eh nichts festes..

Habe ihm ja auch gesagt, möchte erstmal keine Beziehung und ER solle sich melden, wenn ER Zeit hat, denn ich habe mehr Zeit als er..(berufl. total eingespannt)..

mal sehen.. ich mache mir keine großen Hoffnungen und das ist sicherlich auch besser so..

JToelxla


nochwas

er schreibt auch nicht immer sofort ne SMS zurück..

komisch oder?

naja..

ich denke, wenn ER wirklich INTERESSE im Sinne von "ich mag dich mehr als nur Kumpel", dann würde er sich auch mehr anstrengen mich kennenzulernen..

H4olaNbiene


@joella

Seh ich genauso. Mag schon sein, dass sich Frauen mehr mitteilen müssen, aber Männer, falls interessiert, schreiben dann auch zurück bei jedem "Scheiss" . ;-)

AMlex_19x72


@joella

er schreibt auch nicht immer sofort ne SMS zurück..

Dazu kann ich Dir nur sagen, dass ich einmal eine Freundin hatte, die ernsthaft meinte, man darf nicht sofort antworten, sondern man muss mindestens 15 Minuten warten, besser noch einen Tag. Natürlich gestalteten sich dann SMS-Dialoge etwas komplex und langwierig :-)

Aber anscheinend gibt es diese Einstellung bei beiden Geschlechtern ... ich habe mich damals auch immer gewundert, warum ewig keine Antwort kam *:)

Viele Grüße, Alex.

Htolabi:enxe


@Alex

Das ist ein blödes Spiel, oder?

Ich hasse sowas :-D

A&le`x_19x72


@holabiene

Das ist ein blödes Spiel, oder?

Wie wahr, wie wahr!!!! Ich hasse es auch, ist sicher ein Grund, warum die Beziehung nicht lange währte ;-)

Außerdem ist so ein Verhalten irgendwie kindisch ... aus meiner Sicht.

Lieber Gruß Alex.

H5ol)abiexne


@Alex

Ja, ganz genau :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH