» »

Wie kriegt man Frauen für eine Nacht rum?

K$ing-o7f-Pai n-2:004 hat die Diskussion gestartet

Ich habe keine Lust auf feste Beziehung. Meine Frage, woran merkt man, dass eine Frau nur auf Sex aus ist und keine feste Bindung eingehen will.

Antworten
w%ieauc.hi!mmxer

King-of-Pain-2004

Das Einfachste wäre wohl, sie einfach zu fragen.

c;hicxhi

Sorry KOP, aber diese Frage must du selber klären :-)

A\nast2asiagxirl

Frage sie doch!!

Gedankenlesen hat noch nie zwischen Frau und Mann funktioniert, also frage sie...

B(utxch

@KOP

Eine ziemlich dreiste aber funktionierende Masche ist die eines Freundes von mir.

Abends beim Weggehen sich an die Frauen wenden, die einem gefallen und direkt fragen, ob sie Lust auf Sex haben.

Nach 10-15 Körben hat man meist Erfolg, manchmal auch schon eher.

Ist zwar knallhart, aber funktioniert wirklich.

Grüße,

wniea$uchjimmxer

Butch

Das finde ich nicht knallhart, sondern ehrlich.

S`asp

Schreib dir ein T-Shirt!!!*:)

So weiss jede was du willst originell und so wirst du angesprochen.

Gibt auch witztige wie Kuschelbär, Betthase...

MDadeleminex79

KOP

Mach ihr offene (aber charmante!!!) Komplimente für ihren Körper. Z.B. "Deine Brüste sind wahnsinnig schön!" oder auch "Ich mag es, wie Du gehst/tanzt!" oder, wenn Du schüchterner bist "Du hast eine unglaublich schöne Stimme!"

Ich finde, solche und ähnliche Sätze können sehr erotisch rüberkommen und signalisieren frau gleich, dass er gerne mit ihr schlafen würde.

Wenn Du mit der Frau nur ins Bett willst, darfst Du beim Gespräch ruhig auch mal direkte Blicke in ihr Dekolletee wagen.

Bcutgch

@wieauchimmer

Ja, da hast du recht.

Ehrlich und direkt.

Immer noch besser als Honig um den Mund zu schmieren und was von Liebe zu erzählen, wenn man doch nur Sex will.

wSieUaIuchixmmer

Buch

Ja, eben. Das würde mich auch mehr überzeugen, als wenn mich ein Typ anschleimt, aber sowieso klar ist, was er in Wirklichkeit will. Auf so eine Masche kann ich gar nicht!

M"arynLou2R00;4

Wie wäre es mit in den Puff gehen? Da hast es viel einfacher.

L=ensch[en_x19

@ Mary

Aber das kostet- ch glaube, er will eher eine "Gratisnummer"!

Also ob das Kompliment"Du hast so schöne Brüste" wirklich der Renner ist, ich weiß nicht

FerolKlein iBov%arxy

@Butch und wieauchimmer

Ehrlich schon, aber in den meisten Fällen weit schleimiger als ein bisschen Honig. Und wenn´s für die ganze Nacht sein soll und nicht nur ne schnelle Nummer auf dem Parkplatz, wüsste ich schon gern, ob jemand mehr sagen kann als "Entschuldigung, Ficken?" Das macht die Konversation am Frühstückstisch einfacher.

A1na9stas2iagirxl

ich lache mir einen ab.....

euere Kommentare sind wirklich zum brüllen.... Also ich bin auch für die ehrliche Variante... allerdings käme ich NIE auf die Idee mit einem Mann am gleichen Abend ins Bett zu gehen der sagt, dass ich eine schöne Stimme habe.... ich weiß nicht... aber gibt es wirklich Mädels die sich auf so eine schnelle Nummer einlassen? Also für mich ist das nix...

A)ciTddxd

kanns mir irgendwie auch nicht vorstellen.... Anderseits muss es ja irgend ein "geheimtip" geben wo man frauen sofort ins bett bekommt wenn sie es auch wollen. Signalisieren tun sie es ja nicht richtig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH