» »

Wie kriegt man Frauen für eine Nacht rum?

Msadelhei}nme79

Also ich bin ja auch nicht so drauf, dass ich gleich mit nem Typen ins Bett gehen würde, der mir die o.e. Komplimente macht.

Allerdings haben mir Typen schon solche oder ähnliche Sätze gesagt und mir war dabei sofort klar, dass die vor allem eines von mir wollen. Ich fands halt charmanter als einfach nur "Ey, ich würde Dich total gern f...!"

K%ing-of-]Pai$n-2004

@ all

Danke für die vielen Beiträge.

Bmi&llabxong

Also tuste da ma so als wärste wat janz Berühmtet ne. Dann machste ma einen aufn Dieter Bohlen und sachste dat mit der schönen Stimme und denn klappt dit schon wa. ;-D

kLerstl[1980

trick einer studienkollegin (klappt sicher auch umgekehrt)

"was bist du denn vom sternzeichen?"

"stier"

"ach geh, ich bin waage, hab gehört, die harmonieren im bett gut, woll mas probieren, oder hast schon was vor heute nacht?"

Bbutxch

@kerstl80

trick einer studienkollegin (klappt sicher auch umgekehrt)

Wie gesagt: Kollegin!

Die könnte Männern auch sagen: "Eigentlich finde ich dich total bescheuert. Ich brauchs jetzt aber ganz dringend."

Wer würde da nicht mitgehen. ???

pQeacefuxll

die hemmschwelle senken.. mit viel drinks.. du musst dann nachher nur aufpassen dass sie dir das bett nicht vollk... ;-D ;-D ;-D ;-D

w8hatca9nido

Antesten

ist ja wirklich hart, wie hier vorgegangen werden soll.

Aber wenns denn unbedingt sein Muss und Du leider NUR auf der Suche nach Sex bist, dann bitte direkt und ehrlich...

und wenn die Frau Interesse hat, ruhig ein paar Komplimente anbringen und auf Angriff gehen. Was ich sehr anregend finde ist... wenn Männer sich ganz nah hinter einen stellen und was ins Ohr flüstern oder einen Kuss im Nackenbereich... macht viele schwach.

HOeaddoxwn

Da die meißten Mädels..

gerne gut essen wollen aber kein Plan vom Kochen haben, rate ich dir bei Mama das beste Rezept für ein leckeres Essen zu besorgen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mann fast alle nach einem guten Essen haben kann - auch gerne mal wieder... 8-)

s4leefpexr

headdown

klingt fast so als wärste mit der Kochnummer erfolgreich...- machste das echt öfter? Hmm - sollt man ja mal probieren... Wurde von meiner Freundin nach etlichen gemeinsamen Jährchen verlassen und such jetzt was - (ich weiss auch nicht so genau wie ichs beschreiben soll...) naja sagen wir mal Abenteuermässiges. Also wenn Du da ein bestimmtes Rezept hast,

lass es mich wissen, gell?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH