» »

Affäre mit dem Arbeitskollegen?

Cdasano?vax1


Schneeflittchen

ich kann aber nicht ander.

Das ist immer die beste Ausrede.

stundan6cex1


@schneeflittchen

HI!

Ich kann dich sooo gut verstehen.

Hast du die Liebe zu deinem Kollegen denn schon gestanden? Seid ihr euch näher gekommen?

K<urxt


Von dem, was ich sonst immer schreibe mal abgesehen (das meine ich natürlich immer noch, ich spar mir hier aber die Wiederholung) aber eine Affäre mit dem Arbeitskollegen bleibt selten lange geheim ...

SQchne,eflit2tchen


sundance

hab dir meine geschichte geschickt, schau mal in dein Postfach. :-)

pJhe`ri}soxn


Den Wert abschätzen!

Du musst immer damit rechnen, dass es fürher oder später rauskommt. egal wie. dafür gibt es 1000 Möglichkeiten. Ich kenn da einige.

Wenn die Beziehung dir was wert ist, dann redest du mit deinem Freund darüber. Auch wenn er es nicht versteht, du kannst tun was du willst. Nur man muss eben immer mit den Konsequenzen rechnen.

S"chneefl[ittc]hen


pherison...

..diese Schätzung ist aber manchmal nicht ganz einfach, vor allem wenn das Herz mit im Spiel ist und daran gezerrt wird.... :°(

puhe?risoxn


Schneeflittchen

Das ist schon klar, dass es nicht einfach ist eine Abschätzung zu machen. Aber ich glaube das man es versuchen muss. Es ist besser als nichts zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH