» »

Was der Freundin auf Weihnachten schenken?

TVe;o

Das kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben kannst... Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mein Freund mir ein tolles Auto schenken wuerde ;-D... also, du kannst ihr auch einen schoenen Ring kaufen, die sie immer tragen wird und an dir denken wird. x:) die Idee mit romantisches Wochenende von Barbara79 waere auch nicht schlecht... :-)

H-ermxit

Wenn du nicht weisst, was du schenken willst. Na ja, entweder Kohle (Frauen shoppen ja gerne) oder gar nix.

MUacxho

@Hermit

Dann schon lieber Kohle. Gar nix kannste net schenken, denn sonst wird das Fest zu Farce und du bekommst jedes Weihnachten aufs Brot geschmiert.

kvle^ines e-rdbeCercxhen

quatsch! geld bekommt man von den eltern geschenkt oder so aber doch nich vom freund!! auf keinen fall!

L<ufNfimexl

Ich habe meinem Freund genommen bin mit ihm losgezuppelt und habe mir was schönes ausgesucht, in diesem Fall einen Mantel und ne kleine Überraschung fällt Dir bestimmt noch ein. Viel Glück ;-)

mdinif25

also ich habe mir jetzt nich genau alles durchgelesen ...aber ich habe meinen freund mal folgenes geschenkt..

ich weiß jetzt nicht mehr genau den link im internet..also

ich habe eine speichelprobe abgegeben .

mir wurde vorher das entsprechende matrial von der firma zugeschickt ..(rörchen usw ) naja dann habe ich meine speichelprobe zurückgeschcikt (besser gesagt meine dna/dns)

so vorher konnte man sich eine kette aussuchen (gibt verschiedene formen größen usw ) und auch was für ein band usw ..ich habe ein einfaches schwarzen lederband für meinen freund gewählt und ein

kleines röhrchen was daran befästigt ist ..also die röhrchen kann man sich aussuchen , gibt verschiedene formen usw usw ...halt ob man es einer frau schenken will oder eher was schlichteres für einen mann ..

naja aus meiner dna wurde jedenfalls eine kleines wölckchen gemacht , was halt in dieses kleine gefäß kam ..

naja sinn der sache ist , das halt mein freund immer was von mir dabei hatte (besser gesagt um den hals)

was gibt es denn persönlicheres als die dna deiner freundin oder deines freundes :-)

also er war jedenfalls begeistert , und es ist mal was anderes ..halt nicht nur schmuck oder eine cd ..ich finde die idee toll und ich hoffe ich konnte helfen ..ich glaube die aktion lag so zwischen 50 euro ..ich weiß es nich mehr genau ist ja auch schon 3 jahre her :-)

Mcel1X972

finde ich geschmacklos, ich hätte mich nicht gefreut :-p

shonja|mausl81x33

wie wärs mit einem gutschein für ein romantisches wochenende zu zweit in irgendeinem hotel (wellness), da kann sie sich dann auch massieren lassen. klamotten, parfum.... würd ich eher abraten, weil die geschmacksrichtungen ja so verschieden sind, und man da schon ins fettnäpfchen treten kann. geld find total unpersönlich. mein freund hat mir mal aus blech eine rose gemacht, die er dann mit farblack bemalen hat und auf einem holz befestigt. da hat er mir was liebes draufgeschrieben. er hat für diese arbeit sicher stunden gebraucht, aber das war das schönste geschenk, daß ich von ihm jemals bekommen hab. das kam wirklich von herzen und das ist, glaub ich, das wichtigste. wenn mir jemand geld schenkt, oder irgendwas, was er halt schnell gekauft hat, ohne sich darüber gedanken zu machen, dann soll er doch bitte lieber nichts schenken. ist halt meine meinung dazu. schade nur, daß auf materielle dinge so viel wert gelegt wird. je teurer, desto besser.

A1rxia~naS

Schenk deiner Freundin doch einen echten Edelstein mit einem Foto von euch eingraviert und einem liebem Spruch.

Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht , da sie so einen ihrem Freund geschenkt hat. Nun will ich auch so einen für meinen machen. [...]

B:rian,65

ArianaS

Schenk deiner Freundin doch...

Der TE wird das nicht mehr lesen. Seine Frage ist aus 2004, sein letzter Beitrag aus 2005.

B&rViell0a 1x9

Hallo lieber Te,

hier wurden viele Dinge genannt die nicht unbedingt auf deine Freundin zutreffen müssen.

Ich habe bereits Schmuck, Parfüm oder Kleidung geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich riesig gefreut, weil es zu mir passt. Dabei handelte es sich eben auch nicht um Modeschmuck oder Parfüm für 20 Euro.

Über Küchenutensilien freue ich mich ebenfalls (wenn es keine Dinge sind die, die Welt nicht benötigt).

Ansonsten fallen mir noch Bücher, Schuhe, Handtaschen oder Karten für Events (Comedy, Theater), DVD - Boxen meiner Lieblingsserie, Erlebnisgutscheine (bereits bezahlt mit festen Datum) und ein Fotoshooting ein.

Deine Entscheidung würde dir bestimmt leichter fallen, wenn du die Interessen deiner Partnerin kennst. Frag einfach direkt was sie sich wünscht. Benötigt sie was für ihr Auto oder ihre Wohnung? Möchte sie lieber mal raus aus dem Alltag und was anderes sehen?

Es bleibt viel Spielraum bei deinem Beitrag ;-)

B;rieAlla x19

Der TE wird das nicht mehr lesen. Seine Frage ist aus 2004, sein letzter Beitrag aus 2005.

Zu spät gesehen X-\

vielleicht hilft es einer anderen Person ;-D

konud=dely

Wenn du nicht weisst, was du schenken willst. Na ja, entweder Kohle (Frauen shoppen ja gerne) oder gar nix.

Natürlich kauft jede Frau gerne ein, gut dass du uns das mitteilst. Jetzt weiß ich, dass ich keine NORMALE Frau bin. Ich war jetzt schon min. 3 Jahre nicht mehr shoppen.

Sehr verallgemeinert.

Außerdem verdient Frau auch ihr Geld und kann sich Sachen kaufen, dass ist nicht der Sinn eines Geschenkes.

Normalerweise machen viele Andeutungen, was sie gerne haben möchten, nur muss man richtig zuhören.

t&omm6elX 7L4x11

sage ihr einfach das du ihr Geschenk schon lange hast und schon wird sie anfangen zu raten was es sein könnte und jetzt heist es merken merken merken

wHinterso'nxne 01

coole Idee :)^ könnte durchaus funktionieren

vielleich tkönnen die Männer mal schreiben, über was sie sich so feuen würden ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH