» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

D&as Fr_oeschlxe


*:)

Hi all und hi Turnover!

Ich hab schon fast seit Beginn dieses Threats mitgelesen und immer mitgehofft und jetzt musste ich mich einfach auch anmelden :-).

Ich befinde mich in fast genau der gleichen Situation wie du. Ich bin über beide Ohren in sie verliebt, sie will aber glaube ich nur die Freundschaft. Ich mache in letzter Zeit auch einiges mit ihr und wir unterhalten uns immer super, verstehen uns richtig gut und haben ne Menge Spaß zusammen, genauso wie bei dir halt :-).

Nur bei mir sind die Aussichten leider im Moment nicht so gut wie bei dir. Ein Freund von mir hat gemeint sie ist zu ihm gegangen und hat ihn gefragt ob ich mich in sie verliebt hätte und er hat gesagt, ja ich glaube schon, und sie hat dann gemeint dass sie es mir nicht sagen kann weil sie mich nicht verletzen will und befürchtet dass unsere Freundschaft drunter leiden könnte.

Andererseits hat sie mir aber gestern schon wieder total liebe SMS geschrieben.. ich versteh die Welt ehrlichgesagt nichtmehr, wehtun will sie mir sicherlich nicht, aber warum macht sie mir dann immerwieder Hoffnungen? Man weiß es nicht :-).

Ich werde jedenfalls dieses Wochenende mal wieder etwas mit ihr unternehmen und dann wird sich rausstellen wie die Zukunft aussehen wird.

Jedenfalls schwebe ich im Moment auch ziemlich in der Luft und weiß nicht wie ich über die Sache denken soll.. scheiss Situation, aber wem sag ich das ;-).

Aber es ist ja schließlich dein Threat hier, sorry :-)

Ich werd auf jeden Fall fleißig weiter mitlesen und mal sehn, vielleicht kann ich dir ab und zu ein paar gute Tipps geben, ich wünschs dir auf jeden Fall sehr dass es bei dir klappt, und es hört sich ja auch ganz gut an im Moment :)^

Grüße, Fröschle.

T9urnxover


@Das Froeschle

Vielen Dank!!

Wie gesagt, ich freu mich wirklich über jeden, der mitliest un mit mit Rat und (ok, Tat wahrscheinlich weniger) zur Seite steht. Es wundert mich aber immer mehr, das es wohl wirklich viele Leute gibt, die das selbe Problem haben, doch irgendwie baut es einen auf, da man weiß, man ist eben nicht der einzige... :-)

Von dem her, kannst hier ruhig rein schreiben, wies bei dir läuft! Gegenseitiger Erfahrungsaustausch kann ja wirklich mal von nutzen sein!

So, jetzt muss ich aber auch schon wieder weg...!

Wünsch euch allen nen schönen Abend!!!

s^tern9fan


hm, so richtige 100 % ige erfahrung hab ich damit noch nicht gemacht, also auf so ner party.

bei mir ist es wirklich fast das selbe wie bei euch beiden!

ich unternehm in den letzten 3 wochen viel mit ihr, wir amüsieren uns immer, naja...und die letzten paar wochenenden ist sie immer zu mir gekommen, um mit mir auf brüderschaft zu trinken (natürlich mit anschließendem küsschen ;-) )

naja egal, geht jetzt um dich!

mal ne frage...wenn ihr weg seid, trinkt ihr da ab und zu mal ein bisschen alkohol? ich mein, nach nem fläschen wein zum beispiel, kommt man sich eventuell etwas näher. aber ich weiß nicht genau...

D'as *FroeCschlxe


wenn ihr weg seid, trinkt ihr da ab und zu mal ein bisschen alkohol? ich mein, nach nem fläschen wein zum beispiel, kommt man sich eventuell etwas näher. aber ich weiß nicht genau...

Ja das wollte ich ihm auch schon "vorschlagen". Das ist wahrscheinlich auch der Fall auf ner größeren Party.

Aber was halt nicht sehr toll ist, ist wenn man sich mit ein wenig Alkohol im Blut näher kommt, dann aber wenn man wieder nüchtern ist und man sich wiedertrifft nichts weiter ist.

Von daher steh ich eher auf die auch wirklich gewollten Zuneigungen.

Freundliche Grüße, Fröschle.

s6terxnfan


Aber was halt nicht sehr toll ist, ist wenn man sich mit ein wenig Alkohol im Blut näher kommt, dann aber wenn man wieder nüchtern ist und man sich wiedertrifft nichts weiter ist.

hmm, ja, das ist komisch...aber vielleicht ist dann in nüchternem zustand doch was ;-)

ist in meinem freundeskreis nicht selten der fall.

-TdiamondA2x1-


Hi!

Freut mich Turnover, dass es wieder ein schöner Abend war!

Mhm, so ne Party kann wirklich von Vorteil sein...am besten eine, wo nicht ganz privat, sondern eher größer ist...da ist die Garantie, das ihr euch zu zweit hauptsächlich unterhaltet, größer :-)

Mann kann den ganzen Abend zusammen sein, sich unterhalten, Spaß haben, zusammen heimlaufen/fahren.....

mein Freund hat mir damals nach so einer Feier seine Liebe gestanden x:)

Ich find jedenfalls immer noch, das hört sich gut an bei euch...ach, ich bin wirklich gespannt, wie das bei euch noch ausgeht (hoffe natürlich, gut!) :-)

GuudeLberxg


he aber den Eintrag net in vergessenheit gerate lasse

steht eigentlich schon alles drin was ich gerne hätte weil jetzt wo man sich da schon seit anfang an das alles durchließt will man dann auch beim happy end dabei sein! also ich drück dir die daumen auch wenn es bei mir net so glücklich läuft du machst des schon ;-)

mfg

TGurnouvexr


@Gudenberg

Also ich bin immer wieder überrascht, wie aufmerksam und interessiert hier manche, das Schiksal anderer Verfolgen und mich schmeichelt es schon, das auch jemand wissen will, wie es bei mir weiter geht! |-o

Ich sehe sie morgen in der Schule wieder, weil wir zusammen BK haben! Zum einen freue ich mich natürlich aber zum anderen hab ich auch ein seltsames Gefühl. Denn seitdem wir uns besser kennen/ schon was zusammen gemacht haben, hatten wir noch kein BK und in den Stunden davor haben wir eigentlich nur wenig miteinander gesprochen. Nun weiß ich nicht so recht, ob es vielleicht zum Problem werden könnte, wenn ich nicht so viel mit ihr rede.

Naja, zumindest hab ich ihr heute wieder was nettes geschrieben und hab noch dazugefügt, das ich mich freue sie morgen zu sehen. Das hab ich schon ein paar mal gemacht und jedes mal hat sie geantwortet, das sie sich auch freue.

Kleine Frage: Macht man (Frau) sowas aus reiner höfligkeit oder weil man es wirklich so meint?

Ist eigentlich völlig unwichtig aber naja, ich hoffe trotzdem um Antworten... Gute Nacht! :-)

V\erfi-2x4


Hallo Turnover,

ich habe das Ganze hier nur kurz überflogen und musste schmunzeln.

So ähnlich war es bei meinem Freund (jetzt Verlobter :-) auch. Wir haben uns 3-4mal die Woche getroffen, haben verschämt geflirtet, wollten uns nie trennen, wollten uns sofort wiedersehen usw usw... (wie bei euch eben).

Nach dem 20. Date oder so hat er mich an meinem Auto verabschiedet und ich wollte gar nicht einsteigen. Sind dann ewig so gestanden und haben uns wortlos angeschaut (irgendwie wie so Idioten - LACH!), dann ist er gegangen. Als ich dann zuhause war, hat er mir ne SMS geschickt, in der stand, dass er mich vorhin so gerne geküsst hätte, aber er nicht wusste, ob ich das will und er sich einfach nicht getraut hat.

Naja, beim nächsten Date hab ich es dann getan beim Abschied. Habe ihm einfach in die Augen geschaut, bin nen SChritt auf ihn zu und der Rest ergab sich von alleine. Es war sooo schön, ihn endlich berühren zu dürfen.

Es ging uns beiden die ganze Zeit so, dass wir gerne mehr wollten, es aber nicht taten, weil wir nicht wussten, ob der andere das auch will. Aber genau das find ich im Nachhinein so schön.

Versuch es einfach, es wird garantiert auch ihr gefallen.

:-) Viel Glück!

TVurn7ovxer


@Veri-24

Schöne Geschichte!

Er hat dir einfach eine sms geschickt- mh, das wäre natürlich auch ne idee; zum einen hätte sie dann Zeit sich zu überlegen ob sie mich Küssen will und zudem hätte sie es dann in der Hand es zu machen, während ich nur "warten" müsste... :-x

Zum anderen finde ich es aber auch ein wenig unpersönlich (soll natürlich keine Kritik an deinem Freund sein ;-) ).

Ich hatte mir schon mal überlegt es ihr so ähnlich zu sagen, also: "Ich würde dich jetzt so gerne küssen, doch ich weiß nicht ob dir das gefällt...!"

Habs dann aber auch Angst was kaputt machen zu können gelassen :-(

Wir hatten heute zusammen BK und es lief alles ganz gut. Wir haben zwar nicht unter vier Augen sprechen können, doch auch so hatten wir unseren Spass!

Ich sehe sie wahrscheinlich am Samstag wieder- und spiele langsam mit dem Gedanken nun wirklich in die vollen zu gehen; sprich: in einem netten Ambiente (bei schönem Wetter vielleicht auch ein Park) ihr nochmal zu sagen, wie viel sie mir bedeutet und vielleicht auch zu erwähnen, das ich nichts dagegen hätte sie zu küssen ;-)

Was meint ihr- könnte ihr das zu schnell gehen (ich glaube nicht, das ich es schon am Samstag machen- nächste Woche vielleicht...)?

Oder hättet ihr gute Ideen hierfür?

Ich bin wie immer über jeden Rat dankbar!!! :)^

J*axnka


@turnover

Zu fragen, ob man einen anderen umarmen oder küssen darf hat immer was für sich, gerade am Anfang einer Beziehung. Denn so kann der andere dies ablehnen, was leichter mit Worten fällt als jemand körperlich abweisen zu müssen. Schlimmstenfalls kann der andere es als aufdringlich erleben.

Viel Glück!

Txry


Hallo Turnover *:) ,

seit ca. 2 Wochen schaue ich auch immer wieder in deinen Faden um zu sehen ob es etwas neues gibt.

So wie es sich anhört, denke ich auch das du gute Karten bei ihr hast...denk positiv, das wird schon ;-) .

Ich bin gespannt wie es mit euch weiter geht und ich werde auch weiterhin hier reinschauen.

Viel Glück!

TXurncovexr


Hi, an alle mitleser!

...und auch alle, die nur einfach so reinschauen ;-)

Ihr könnt mir bestimmt wieder helfen; und zwar wollen wir uns morgen treffen... nur leider hab ich noch keine gute idee was wir machen könnten!

Ein Problem ist halt das schlechte Wetter- wodurch so ziemlich alle aktivitäten im freien sprichwörtlich ins Wasser fallen :-|

Ich würde auch gerne mich länger mit ihr treffen, als nur am Andend ein paar Stunden.

Das einzige was mir bisher eingefallen ist, wäre ein wenig zu shoppen und davor vielleicht irgendwo was frühstücken...

Also, ich bitte um Ratschläge- jeder ist willommen!

Schönen Tag noch!

G]udebxerg


hoi hätte ne andere idee

hi

also ich weiß ja nicht woher du bist aber bei mir in der nähe gibt es mehrere termalbäder in der unmittelbaren umgebung ich würde dir vorschlagen sie einfach zu fragen was sie davon hält sich einen schönen tag in einem schönen schwimmbad mit saunapark evtl noch zu machen un sich da dann so richtig schön auspannen un dann danach vll noch ins kino oder was essen gehen

mfg

TYurnKovexr


mh, könnte sie mal fragen...

aber mein Gefühl sagt mir (aus welchen Gründen auch immer) das sie das nicht so gut finden würde. Aber ich denke ich frage sie mal nett, weil eigentlich ist es ja ne gute Idee!

Also, danke schon mal! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH