» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

C4hic{Checkxer


Hm, ich war mal auf einem Forum-Treffen und hab mich da voll in ein Mädchen verliebt. XD Ich bin ziemlich schüchtern und hatte mich nicht getraut sie anzusprechen. Aber ich hatte sie die ganze Zeit beobachtet. Wir kannten uns ja schon aus dem Forum und vom Chatten. Spät in der Nacht hatte sie mich angesprochen und wir haben 5 Minuten oder so gequatscht. In der Zwischenzeit ist ein Forum-Mitglied dann auch noch angekommen und irgendwie hat man gleich gemerkt, dass er gleich auf sie zuging. ^_^ Und am nächsten tag hebn sie sich die ganze Zeit geneckt. Na ja, das wars dann wohl, dachte ich mir. :-| Die beiden haben schon am nächsten Abend miteinander geknutscht. Eine Woche später (weiß nicht genau) habe ich zweideutige Bemerkungen gemacht und irgendwann kam es dann raus. Sie hatte im Forum gefragt, was ich von ihr halte und ich hatte dann im Forum gepostet, dass ich mich in sie verliebt hatte. Das war eine Aufregung! ;-D Jetzt hab ich eine Freundin und da kann ich auch was erzählen. ;-) Ich wollte meine jetzige Freundin besuchen und war für ein WE in einer Jugendherberge. Wir waren dann im Kino und noch bei einer Ausstellung und spazieren. Irgendwie hat sie auf dem Weg zum Bahnhof gemerkt, dass ich traurig war, gehen zu müssen. Wir haben uns dann auf dem Bahnsteig zum Abschied geknuddelt und ich musste die ganze Zeit an küssen denken und hab ihr dann gesagt: "Ich würde gerne was machen." Sie hat dann schon gemerkt, was ich gerne machen würde und sagte mit einer süßen Stimme: "Dann mach es doch!" Und da war es dann passiert. Traumhaft, nicht wahr? Jedenfalls haben wir am nächsten Tag gechattet und wir beide haben noch dazu mit einer gemeinsamen Freundin gechattet. Sie wusste, was meine Freundin nur ihr gesagt hatte und hat mich dann ermutigt. So hab ich dann per Chat ihr meine Liebe gestanden. x:)

Vielleicht hab ich ja mit meinem Text geholfen. ;-) Viel Glück!

TGurnxover


Geholfen, in dem Sinne,

dass ich wieder gesehen habe, das es funktionieren kann und da du mich damit auch etwas ermutigt hast, war das schon ne Hilfe ;-)

Wir sehen uns auf jeden Fall morgen und gehen was frühstücken. Mein weiterer Plan sieht so aus, einfach irgendwas zu machen, hauptsache ich kann lange bei ihr bleiben! ;-D

Das seltsame ist, das obwohl ich ihr ja meine Liebe schon einmal gestanden habe, ich dennoch Angst hätte es nochmal zu tun- dabei hats beim ersten mal (naja, bis auf ihre Reaktion) gar nicht weh getan. ...wie gerne würde ich ihr sagen, wie wichtig sie für mich ist, wie gerne ich bei ihr bin, wie schmerzhaft die Zeit ist, in der ich warte, ohne das sie mir sagt woran ich bei ihr bin...

Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf Morgen und gehe es eigentlich ganz gelassen an!

@Chicchecker:

Danke für deine Story!

-Fd}iamonxd21-


Huhu Turnover *:),

also ich find die Idee mit dem Frühstücken echt gut! Wenn das Wetter ganz schön ist, könnt ihr danach ja wirklich noch ein bißchen shoppen gehen und dabei erzählen, euch später nochmal in ein Café setzen..und wenn es (wie es ja zumindest bei uns gemeldet ist) schon kalt sein sollte, oder regnen, könnt ihr ja ins Kino oder so? Und falls es Schnee gibt - Schneeballschlacht ;-D

Wünsch euch morgen jedenfalls viel Spaß!

Lg,

diamond

T3ur?novxer


Hi ihr lieben!

Sorry diamond, ich hatte heute nacht von Morgen geredet, obwohl ich sie ja schon heute getroffen habe.

Aber frühstücken war trotzdem super!!! Wir haben ca. 3 einhalb Stunden in diesem Cafe verbracht obwohl wir nur ne halbe stunde wirklich gefrühstückt haben und sind dann eigentlich auch erst gegangen, weil die Kellnerin mit, naja sagen wir zweideutigen Bemerkungen angedeutet hat, das wir wohl schon zu lange dort waren, das sich das Cafe langsam füllte ;-)

Was uns widerum natürlich richtig amüsiert hat! ;-D

Und heute Abend wollen wir Schlittschuhfahren gehen *freu freu*!!! Mal sehen, wenn sie vielleicht mal hinfällt und ich ihr natürlich aufhelfe, vielleicht frage ich dann mal ganz verschmitzt ob es vielleicht ok wäre, wenn ich ihre Hand nie wieder loslassen würde... :-/

Wie würde sowas bei euch ankommen (frage an die Frauen)?

Würdet ihr sowas empfehlen/ habt es vielleicht schon mal so oder so ähnlich gemacht (frage an die Jungs)?

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch nen schönen Tag!!!

...und freue mich auf Lesestoff!!! :-)

Dvas Fr{oe^schle


Hi Turnover.

Schön dass euer gemeinsames Frühstück Spaß gemacht hat.

Ich finde die Idee gar nicht schlecht.

Ich kann mir auch gut vorstellen das sie (außer sie ist eine top SChlitschuläuferin) sagt "och ich kann das nicht so gut", dann sagst du "Gib mir einfach deine Hand dann fahren wir zusammen". (Oder sowas in der Art kann sich sicherlich ergeben, ist bestimmt sehr schön wenn ihr Hand in Hand über die Eislfäche gleitet :-)).

Bei mir sieht es leider nicht so rosig aus wie bei dir :-|

Gestern hatte sie keine Zeit, da sie heute früh aufstehn musste und heute Abend ist sie auf ner Geburtstagsparty, also hab ich dieses Wochenende wieder nichts mit ihr gemacht und weiß immer noch nicht was ich nun denken soll.

Einerseits glaube ich auch dass sie nichts von mir will außer Freundschaft, aber andererseits schreibt sie mir auch immer liebe SMS usw. Sie selber sagte ja dass sie nicht in mich verliebt ist (zu einem Freund von mir), mir es aber nicht sagen kann, da sie mich nicht verletzen will.. aber solche SMS führen dann doch nur in die Richtung dass ich mir noch mehr Hoffnungen mache..

Naja nächstes WE mache ich dann aber was mit ihr, dann weiß ich was Sache ist und ich hoffe die Sache wird positiv sein, denn solche Gefühle hatte ich noch nie für jemanden |-o

Dir viel Spaß heute Abend und bei euch wird das was, das spür ich :-^

T1urfnov%er


Hi Froeschle!

Mh, das hört sich ja nicht sonderlich gut für duch an... aber hast du sie z.b. gefragt ob du sie nicht auf diese Geburtstagsfeier begleiten darfst? Ich weiß halt nicht von wem die Feier ist, aber ein Versuch wärs doch wert- so sieht sie auf jeden Fall dein Interesse!

Was das Schlittschuhfahrn angeht, ist das Problem, das ich wohl selbst nicht der Sicherste auf den Kufen (schreibt man das so ???) bin :-/

Aber ich denke, wir können uns da auf jeden Fall näher kommen.

Bei mir ist es auch so, dass ich noch nie so für jemanden empfunden habe, wie für sie. Es ist seltsam, manchmal weiß ich einfach nicht, was richtig oder was falsch ist, was ich ihr sagen sollte und was besser nicht, was tun und was lassen! Es ist so als wäre ich in völliger Dunkelheit bei mir zuhause und obwohl ich ja eigentlich weiß, wo was steht, habe ich trotzdem Angst irgendwo gegen zu laufen und was kaputt zu machen!

Aber ich bin wirklich froh, das ich dieses "im Dunkeln tappen" erleben darf! Eigentlich ist es das, was ich mir immer gewünscht habe und sie ist auch einfach die perfekte Frau- für mich! Gerade heute, als wir uns gegenüber gesessen haben und sie nur ganz normal geredet hat, habe ich sie angesehen und gedacht "hey, du musst wirklich ein Glückspilz sein!! Schau sie dir an, wie wunderschön sie ist... und sie redet wirklich mit dir, ist schon so oft mit dir weggegangen und will auch heute Abend wieder was mit dir machen...!"

Wenn das ein Traum ist, dann will ich bitte für immer schlafen!!!

Dsas Frobeschxle


Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die Party ist allerdings von einem Freund von ihm, den sie von einem Austausch kennt, und ich kenn die alle gar nicht und ihn auch nicht.

Außerdem würde ich lieber alleine mit ihr was machen, und ich denke mal nicht dass ich mich auf der Party gut mit ihr unterhalten könnte.

Naja ich versuch den Kopf nicht in den Sand zu stecken, wird schon gehn :)^

TMurDnovvexr


Ich hatte gerade einen der schönsten Abende meines Lebens!!!

Aber der Reihe nach:

Also wir waren, wie schon berichtetSchlittschuhlaufen. Dort, naja kamen wir uns ein klein wenig näher- sprich, da die da laut Musik gespielt haben, mussten wir eng zusammen fahren um miteinander reden zu können. Doch mehr ging vorserst nicht :-|

Dann, waren wir jedoch beide ein wenig erschöpft und zudem schmerzten unsere Füße. Darum sind wir in den "Schlittschuhan/aus-ziehraum" gegangen und haben uns auf einer Bank niedergelassen. Doch die Bank hatte keine Lehne, sondern nur eine schmerzhafte Kante, worauf sie sagte "Was würde ich jetzt für ein Kissen geben?!" und worauf ich anbot, das sie ja zumindest meinen Arm nehmen könnte. ...und sie sagte "au ja!" ;-D ;-D ;-D

Ich legte meinen Arm um sie und hielt ihren Kopf in meiner Hand, damit dieser nicht gegen die Scheibe hinter uns stoßen konnte. Ich hatte sooo herzrasen!!! Aber es war wunderschön- sachte streichelte ich sie ein wenig am Kopf und fühlte ihre weichen Haare. Und ganz langsam sank sie mit ihrem Kopf auf meine Schulter und ich legte meinen auf ihren Kopf! Obwohl mir die Kante beinahe den Rücken brach, wäre ich am liebsten nie mehr aufgestanden!!!

Doch dann- hört sich jetzt seltsam an, is aber genau so passiert- (ich sollte kurz erwähnen, das ihre jüngere Schwester auch Schlittschuhfahren war) verabschiedete sich ihre Schwester und ging. Kurz später erinnerte sich meine Flamme, das ja ihre Eltern nicht daheim sind und ihre Schwester wohl keinen Schlüssel hat. Wir also aufgestanden und ihr hinterher, sodass wir auch aus der Halle mussten.

Das blöde war, das ihre Schwester nen Schlüssel hatte... und wir umsonst aufgestanden sind :-(

Wir konnten nun halt nichtmehr rein, sind dann aber noch so an die 2 Stunden durch das Kaff gelaufen in dem die Bahn ist. ...und als sie am Anfang bemerkte, dass ihr kalt sei, legte ich einfach wieder meinen Arm um sie und so sind wir dann gelaufen. Ich hab sie immer wieder ein bisschen zu mir her gedrückt und sie am Arm (zwar durch die Jacke aber immerhin ;-) ) gestreichelt. Sie hat weder was dagegen noch dafür gesagt, drum hab ich sie auch nicht mehr losgelassen ;-D

Es war auf jeden Fall ein Schritt nach vorn!! :-)

p.s. Ich hab noch was beobachtet- und wollte mal fragen ob ihr das irgendwie deuten könnte oder ob es sowieso ohne Belang ist. Also, als wir auf der beschreibenen Bank saßen (ich sie jedoch noch nicht umarmt hatte) holte sie ihren Schlüssel aus der Tasche und entferte davon, zwar nicht unbedingt so, dass ich es unbedingt sehen musste aber auch nicht versteckt, ein kleines Herz-Schlüsselanhängerchen.

Wie gesagtm keine Ahnung was ich davon halten soll- naja ich bin auf jeden Fall happy und hoffe auch ihr hattet nen schönen Evening!!

Gute Nacht- und danke an alle die alles mitgelesen haben!

Dvufter Abxend


respect mein freund, freut mich für dich. mach weiter so und genieße die zeit.

Tvurn#ovexr


@Dufter Abend

Danke! :-)

Ich hab aber schon lange nix mehr von dir gehört. Bei dir alles klar??

@ all:

würde mich auch weiterhin über eure Beiträge freuen!

Gruß Turnover!

DgentonS_21


bin auch noch dabei

und bin kraäftig am mitfiebern und daumen drücken...

Die Zeichen stehen schon mal sehr gut x:)

s<t]erSnfaxn


ja, freut mich für dich, turnover! macht richtig spaß hier mitzulesen!

-%diamhond21-


Ach, hört sich das schön an *seufz* x:)

Ja, ich hatte auch ein schönes Wochenende, war mit meinem Freund essen und auf nem Geburtstag.

Aber deines hört sich echt so richtig schön romantisch an - freut mich, dass du dich getraut hast, deinen Arm um sie zu legen!!

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht - hoffe, ein Happy End :-)

Lg,

diamond

*:)

mtadi8tazzxz


:-)

schön!!!

x:)

Tsurnoxver


Hi ihr Mitleser!

Wollte euch einfach mal ein großes Dankeschön und ein ebenso großes Lob aussprechen- eure Hilfe bedeutet mir einfach verdammt viel- ich merks immer dann, wenn ich was poste und mich ärgere. wenn ne Weile niemand antwortet. Das ist nun auf gar keinen Fall böse zu verstehen, ich hoffe halt einfach immer auf eure redliche Unterstützung!

Darum einfach nochmal Danke!!! :)^

Wie es bei mir weitergeht?!

Also, ich sehe sie frühestens am Mittwoch wieder (kanns gar nicht erwarten :-|). Wahrscheinlich gehen wir nich mal ins Kino- wri haben beide schon interesse daran bekundet ;-)

Aber dieses mal werde ich alles dran setzen (sowohl Hoffnung als auch Mut) das, wenn wir uns wieder eine Kuschelbank nehmen, diese dann ihrem Namen auch alle Ehre macht ;-D

Was meint ihr wäre sowas wie "Hey, weißt du was?! Mein Arm hat schon seit Samstag niemanden mehr gehabt, den er umarmen konnte... meinst du, du könntest ihm helfen?" zu blöde ???

Naja, wie auc immer. Wünsch euch allen auf jeden Fall noch ne wunderbare Nacht! Bleibt gesund und geizt nicht mit Beiträgen hier! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH