» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

mRadzitazzzz


na du hast ja gute Laune!!! :-)

hihi! Wie lustig! ich finde den Spruch mit dem Arm ehrlich gesagt nicht so toll.... - also schon witzig, aber nicht so passend. Aber es kommt ja darauf an, wie SIE das findet - nicht wie ich das finde... und das kannst du ja besser einschätzen... aber du hast ja nach unseren meinungen gefragt ;-) also ich fände es angebracht:

1. sie zur Begrüßung zu umarmen! (und falls dass dann noch nicht zum Dauerzustand geworden ist ;-) auch zum Abschied!)

2. ich fände es schöner direkt gefragt zu werden, ob man mich küssen darf, als so eine etwas "coole" oder witzige und halt so indirekte Andeutung mit dem armen Arm!

3. falls ihr schon im Kino sitzt und du feststellst, dass du noch nix dergleichen gesagt hast ;-) guck sie doch einfach die ganze zeit an und wenn sie sich wundert o.ä sag, dass du sie viel schöner als den Film findest :-) wenn sie dann positiv reagiert, könntest du sagen, dass du es noch schöner fändest, wenn du z.B. ihre Hand halten dürftest/ sie küssen dürftest.... ich würde mit der HAnd anfangen... die HAnd dann streicheln, und wenn sie zurückstreichelt, hast du gewonnen.... wenn nicht, musst du ihr wohl leider doch NOCH etwas mehr Zeit lassen....

sorry, für Tippfehler... aber ich hab leider eigentlich noch schrecklich viel zu tun, und kann die daher jetzt nicht korrigieren...

zzz

-]diamonadx21-


Huhu!

Also ich fände den Spruch mit dem Arm jetzt nicht sooo schlecht...

aber im Großen und Ganzen geb ich auch Madita zzz Recht.

Ich würde sie auch eher direkt fragen oder gar nicht fragen, sondern einfach im Kino z.B. ihre Hand nehmen...das musst du aber selbst entscheiden, es ist auch schwierig, sowas zu sagen, da reagiert jede(r) anders drauf.

Wünsch dir noch einen schönen Tag!

*:)

T\urnIo{vexr


Hi Medita zzz!

sorry, für Tippfehler... aber ich hab leider eigentlich noch schrecklich viel zu tun, und kann die daher jetzt nicht korrigieren...

...oh, da gebührt dir ja noch ein extra großes Dankeschön! :-)

Zudem danke ich dir für deine ehrliche Meinung- hilft mir mehr als hättest du gesagt "Ja hört sich super an!"

Ok, weiter: Zur Begrüßung umarmen- ist irgendwie ein wenig verzwickt; ich hole sie meistens mit dem Auto ab und klingel dann bei ihr. Ich mein, wenn sie dann die Tür aufmacht, kann ich mich ihr ja nicht gleich entgegenwerfen... oder?

Direkt fragen?! Du meints ganz einfach "Darf ich dich umarmen/ deine Hand nehmen/ dich küssen??" ...in meinem tiefsten innern, glaube ich (glaub ich ;-) ) auch, das es wohl so am besten/ einfachsten ist, doch da ich mir gerade eine solche Situation vorstelle, kommt es mir gar nicht mehr so einfach über die Lippen... ich weiß, so ein Spruch wie ich vorgeschlagen hatte, wäre genau das gleiche, aber es wäre halt noch viel drum rum gesabbelt, was mich vielleicht ein wenig lockern würde, aber im endeffekt doch nicht so das erzielen würde, was ich mir erhoffe.

Das mit dem Sie anschauen und sagen, du bist viel schöner als der Film find ich klasse!!! :)^

Wobei ich sowieso glaube, mit Komplimenten ein wenig gegeizt zu haben (heißt nicht das ich ihr die ganze Zeit sagen will wie toll sie ist- aber ab und zu... :-/). Doch irgendwie kommt es mir komisch vor es ihr zu sagen, auch wenn ich in dem Moment an nix anderes denken kann... :-|

Ich würde auch erst mit der Hand anfangen... obwohl wir glaub ich Samstag Abend schon recht nah am Kuss waren- als wir auf dieser Bank saßen, beinahe schon Gesicht an Gesicht (schon der Gedanke daran lässt mein Herz wie wild schlagen x:) ) schauten wir uns schon sehr intensiv an... nur ich hab halt KEINE Ahnung wann ich da die Initiative ergreifen muss und sie einfach küssen sollte ???

Naja, auf jeden Fall, vielen dank für deinen Beitrag!

DBaTs Fro(escQhle


guck sie doch einfach die ganze zeit an und wenn sie sich wundert o.ä sag, dass du sie viel schöner als den Film findest

Den finde ich auch richtig super :)^

Turnover, dein Vorschlag ist auch nicht schlecht aber ich finde er hört sich so "auswendig gelernt" an, weißt du was ich meine? So als ob du dir das schon vorher genau überlegt hast dass du ihr das sagst.

Das von matida zzz ist allerdings sehr sehr romantisch und lieb, da wird sie dahinschmelzen |-o

Bei mir siehts im Moment so aus: Ich werde wohl am Freitag was mit meiner Flamme unternehmen und danach werde ich dann wissen wie's nun aussieht, heute hat sie mir nämlich geschrieben :-).

So long, viel Glück und du packst es!

*:) Fröschle

T7urn.over


Wünsch dir viel Glück für Freitag!

Hört sich doch schon besser an oder?

Also das mit Mittwoch steht nun fest! Ich hab sie gefragt ob ich sie ins Kino einladen dürfte und ob sie Zeit und Lust hat und sie antwortete: "klar hab ich Lust und das mit der Zeit ist auch machbar!"

*freu freu*

Ist es normal, das man manchmal soooooo riesige sehnsucht hat und alles dafür geben würde, wenn Sie einem ne mail schreibt oder anruft?? Bei mir ist das nämlich so- sprich: Wenn ich z.B. ne mail krieg bete ich schon fast das sie von ihr ist... naja... :-/

Ich hab noch was beobachtet- und wollte mal fragen ob ihr das irgendwie deuten könnte oder ob es sowieso ohne Belang ist. Also, als wir auf der beschreibenen Bank saßen (ich sie jedoch noch nicht umarmt hatte) holte sie ihren Schlüssel aus der Tasche und entferte davon, zwar nicht unbedingt so, dass ich es unbedingt sehen musste aber auch nicht versteckt, ein kleines Herz-Schlüsselanhängerchen.

Wie gesagtm keine Ahnung was ich davon halten soll

darf ich euch nochmal daran erinnern, weil ich mach mir ständig gedanken darüber und kanns einfach nicht einordnen...

Wünsch euch allen noch ne gute Nacht!!!

Tuur9nocvexr


...vergesst mich nicht :°(

Nein, ich weiß natürlich, dass ihr mich nie vergessen werdet ;-)

Aber jetzt im ernesto:

Habt ihr noch irgendwelche guten Tipps für mich morgen?

Bin schon ganz hibbelig!!!

Wünsch euch noch nen schönen Abend! :-)

-%diam!ond}21x-


Huhu *:)

Also ich deute das mit dem Herzanhängerchen so:

Es ist ein Zeichen dafür, dass sie viel für dich empfindet und bereit für etwas Neues ist.

Vielleicht hat sie es entfernt, um dir zu zeigen "Schau, mein Herz ist wieder frei"...sie wollte vielleicht nicht bewußt, dass du dieses Entfernen unbedingt siehst, aber unbewußt wohl schon, sonst hätte sie es ja nicht direkt neben dir gemacht.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ich finde grad nicht die richigen Worte für das, was ich sagen will.

Sorry, falls ich grad nicht so die Hilfe war *g*

Lg,

diamond

Taurnmovexr


Danke, du warst/bist ne riesige Hilfe! :)^

Vor allem, da ich gar keinen Anhaltspunkt hatte und mir schon darüber die Birne zerbrochen habe- ohne Ergebnis. Nun hab ich zumindest mal was als Grundlage zum überlegen. Zwar dachte ich mir vielleicht sowas in diese Richtung, doch so der rechte Ansatz war nicht dabei.

Darum, vielen Dank! :-)

D|as sFroheschlxe


Das mysteriöse Herz ;-)

Hi Turnover!

Ich denke mit dem Herz wollte sie dir irgendetwas sagen.

Vielleicht hat sie das Herz ja von jemand anderen mal geschenkt bekommen und will nun ihr Herz für dich öffnen?

Vielleicht weiß sie auch selber nicht genau was sie damit sagen wollte, sie wollte dir nur ein "Zeichen" geben.

Irgendwie ist das Gefühl bei mir schon wieder ein bissel ins positive gestiegen, ich freu mich jedenfalls schon total auf Freitag!

Wenn ich z.B. ne mail krieg bete ich schon fast das sie von ihr ist...

Das ist bei mir genauso :)^

mzadi2tazzz


zum Herz...

... habe ich nix geschreiben, weil mir da leider nix zu eingefallen ist :-)

bzw. ich finde es kann viel oder gar nix heißen...

aber wie auch immer! wünsche euch beiden morgen viel Spaß! 8-)

Übrigens: wenn sie, nachdem ihr euch so nahe gekommen seid, immer noch keinen Rückzieher macht, dann finde ich doch dass es SEHR SEHR SEEEHR sicher ist, dass sie sich auch auf weiteres einlassen will, sonst wär es fies, dich so hoffen zu lassen! ALSO :)^

zzz

T?urlnovxer


Danke ihr beiden!

@Das Froeschle:

Wenn sie mir das mit dem Herz andeuten wollte, wäre ich jetzt der glücklichste Mensch der Welt ;-)

Ich wünsch dir was für Freitag!

@Medita zzz:

Ich habe (bei nüchterer Betrachtung) auch schon mal überlegt, das als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte, wohl das Eis endgültig gebrochen sei. Bei weiterem Nachdenken kamen aber so leichte Zweifel- wir waren beide sehr erschöpft an diesem Abend... ok das waren die Zweifel zwar schon aber was, wenn sie es aus welchen Gründen auch immer schon bereut und ich sie morgen darum bitte sie umarmen zu dürfen ???

Zwar glaube ich das ich mir das nur blöd einrede und ich werde sie auch Fragen (schon allein weil ich es sooo schön fand) aber was wenn...

Ach Mensch diese mühselige Fragerei, wenn es doch nur ganz einfach wäre... mh dann wärs aber wahrscheinlich auch nix oder? %-|

Gute Nacht euch allen!

DfuYfte!r AbBexnd


vielleicht wollte sie das herz auch vom schlüsselanhänger entfernen, weil sie nicht wollte, dass du dir irgendwelche abwegigen gedanken machst (herz ist vom freund, lover etc.).

ihren kopf auf deiner schulter würde ich klar als ein eindeutiges zeichen werten, wer legt schon - nur weil er erschöpft ist - seinen kopf auf die schulter irgendwelcher dubioser gestalten. ;-D

-_dia^mond2x1-


So wie du das alles beschreibst, hat sie ihren Kopf nicht auf deine Schulter gelegt, nur weil sie erschöpft war! :-)

Mach dir nicht so viele Gedanken, auch wenn's schwer fällt, und vieeeel Spaß heute abend *:)

T<urnoxver


Hab so riesige Lust auf heute Abend!!! ;-D

Hab sie heute auch schon mal kurz in der Schule gesehen. Sie hat eine kleine Erkältung, will aber trotzdem mit gehen... und mir macht es schon dreimal nix aus! Ich will sie einfach so gerne wieder umarmen und will auh ihre Hand halten... mhhhhh... oh, sorry, ich bin grad einfach in einer so vorfreudevollen Stimmung. x:)

Ich hatte mir auch schon gedacht, das sie nun wirklich was für mich empfindet als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte (bitte bitte bitte kommt es heute wieder dazu :-) ).

Wenn ihr mir noch irgend was wichtiges sagen wollt, dann behaltet es bitte NICHT für euch- was auch immer!

So long, schönen Tag noch!

DUenjxo


wie süß :-) sowas lässt einen wieder hoffen ;-)

mir geht es im Moment änlich und ich denke mal das du es scahffen wirst :-) also viel glück und habe Spaß !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH