» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

b^oXdy84

Die Szene mit der Safari ist meiner Meinung nach durchaus ausbaufähig. ;-D

:-o Was gibts den spannenderes als eingesperrt zu sein mit hungrigen Fleischfresserdinos? ;-D Frauen ... tststs...

H:annaxhWe

:-o Was gibts den spannenderes als eingesperrt zu sein mit hungrigen Fleischfresserdinos? ;-D Frauen ... tststs...

Sorry, ich meinte, dass ich die Szene gut finde. Also ausbauWÜRDIG. ;-D

Wenn die Zielgruppe allerdings Frauen sein sollen, und davon geh ich bei einem Liebesroman aus, dann würde ich raten, etwas weniger Dinos, und etwas mehr zwischenmenschliches Drama einzubauen. Wenn es schon eine Story ohne Happy End sein muss, könnte sie wenigstens am Ende sterben oder so.

l\ala#i ne

Besser beide sterben, nur muss man sich da eine außergewöhnliche Todesart überlegen und der Tod des einen sollte irgendwie mit dem Tod des anderen zusammenhängen.

A2lpqhaKZulu

Moin,

Ich bin gerade erst über den Faden gestolpert. Ich habe richtig mitgefiebert, selbige Situation kenne ich nur zu gut.

Bis zu dem happy end im Kino bin ich noch gekommen, aber 153 Seiten schaffe ich nun doch nicht.

Turnover, magst du mir verraten, wie es weiterging?

bQodyx84

Sorry, ich meinte, dass ich die Szene gut finde. Also ausbauWÜRDIG. ;-D

Aha. Ich lass das jetzt mal so im Raum stehen. ;-D

Wenn die Zielgruppe allerdings Frauen sein sollen, und davon geh ich bei einem Liebesroman aus, dann würde ich raten, etwas weniger Dinos, und etwas mehr zwischenmenschliches Drama einzubauen. Wenn es schon eine Story ohne Happy End sein muss, könnte sie wenigstens am Ende sterben oder so.

So nach dem Motto: Sie will ihn eigentlich, aber sie hat eine tödliche Krankheit und will ihn nicht damit belasten und stößt ihn deshalb von sich; er lässt allerdings nicht locker. Am Ende hat sie noch eine OP als letzte Hoffnung, aber mit geringen Erfolgsaussichten. Über drei Ecken erfährt er davon, rennt ins Krankenhaus durch die halbe Stadt mit dem Taxi wäre er schneller gewesen, wäre aber zu undramatisch.. Als er ankommt schaut er in den OP-Saal und sieht wie just bei seiner Ankunft das stete Piepsen des Todes einsetzt. Er hämmert gegen die Scheibe, rennt in den Saal, versucht sie aufzuwecken, doch nichts. Nicht zwei, nicht drei, sondern fünf starke Kerle müssen ihn von der noch warmen Leiche wegzerren, dabei ruft er immer ihren Namen – "Ursula! Ursula! Ursula!" – bis er schlussendlich zusammenbricht und mit dem Leser erst bei der Beerdigung wieder aufwacht. ENDE.

Besser beide sterben, nur muss man sich da eine außergewöhnliche Todesart überlegen und der Tod des einen sollte irgendwie mit dem Tod des anderen zusammenhängen.

Die Frau wird von nem T-Rex verschluckt und der Typ hechtet hinterher, um sie daraus zu holen. Doch just in dem Moment, als er zur Hälfte im Mail steckt, fällt ihm ein, dass er den T-Rex vorher hätte töten sollen. Schnipp, schnapp, Rübe ab, Ende. Ungefähr so?

AlphaZulu

Du kannst den Faden auf Beiträge nur des Fadenerstellers einschränken. Dazu musst du mit dem Mauszeiger auf den Pfeil neben der Uhrzeit fahren und dann auf "Alle Beiträge des Autors" klicken. Der Faden ist zehn Jahre alt, es macht wohl wenig Sinn das alles zusammenzufassen, wenn man nicht weißt, an welcher Stelle du bist.

lQalaSinxe

Die Frau wird von nem T-Rex verschluckt und der Typ hechtet hinterher, um sie daraus zu holen. Doch just in dem Moment, als er zur Hälfte im Mail steckt, fällt ihm ein, dass er den T-Rex vorher hätte töten sollen. Schnipp, schnapp, Rübe ab, Ende. Ungefähr so?

Sehr romantisch ist das aber nicht. Es sollte nicht so actionreich sein, Gift kommt immer gut.

HOann6ahWe

Sehr romantisch ist das aber nicht. Es sollte nicht so actionreich sein, Gift kommt immer gut.

Lalaine, die Geschichte die du vorschlägst, gibt es leider schon, kann ich dir sogar sehr empfehlen zu lesen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Romeo_und_Julia]] ;-D

So nach dem Motto: Sie will ihn eigentlich, aber sie hat eine tödliche Krankheit und will ihn nicht damit belasten und stößt ihn deshalb von sich; er lässt allerdings nicht locker. Am Ende hat sie noch eine OP als letzte Hoffnung, aber mit geringen Erfolgsaussichten. Über drei Ecken erfährt er davon, rennt ins Krankenhaus durch die halbe Stadt mit dem Taxi wäre er schneller gewesen, wäre aber zu undramatisch... Als er ankommt schaut er in den OP-Saal und sieht wie just bei seiner Ankunft das stete Piepsen des Todes einsetzt. Er hämmert gegen die Scheibe, rennt in den Saal, versucht sie aufzuwecken, doch nichts. Nicht zwei, nicht drei, sondern fünf starke Kerle müssen ihn von der noch warmen Leiche wegzerren, dabei ruft er immer ihren Namen – "Ursula! Ursula! Ursula!" – bis er schlussendlich zusammenbricht und mit dem Leser erst bei der Beerdigung wieder aufwacht. ENDE.

Ja, nicht schlecht die Storyline, allerdings gibt es die Geschichte auch schon. ;-D

[[http://www.moviepilot.de/news/drama-mit-anne-hathaway-und-jack-gyllenhall-107694]]

Aber phantasier mal weiter..... ich bin gespannt. Den Namen der weiblichen Protagonistin würde ich allerdings ändern. Ursula klingt so altbacken.

b&odwyx84

Ich dachte eher an [[http://www.youtube.com/watch?v=9ItBvH5J6ss The Fault in Our Stars]], ohne es gelesen oder gesehen zu haben.

Den Namen der weiblichen Protagonistin würde ich allerdings ändern. Ursula klingt so altbacken.

In dem Fall war es Absicht, um den Leser zu überraschen. Nicht, dass jemand denkt, ich würde Geschichten voller Klischees und abgegriffener Sterotype schreiben. Tatsächlich werde ich das, will mit diesen Rauchgranaten aber meine wahre Identität schützen.

l'al$a`ixne

@ HannaWe

Die Verbindung war natürlich Absicht, die Geschichte sollte ja ähnlich von der Dramatik her enden. Was völlig Neues zu erfinden ist schwierig, es gibt ja alles schon. Doch solange es tragisch ist fliegt das Publikum darauf ab, egal wie ähnlich die Geschichte ist (siehe bsps. Rosamunde Pilcher) Zu der Thematik, wie schwer es ist etwas Neues zu kreieren gibt es im Übrigen eine großartige Geschichte von Ephrahim Kishon. Da versucht er ein neues Kinderbuch zu schreiben, doch es mag ihm einfach nicht gelingen etwas Neues zu erfinden. leider weiß ich nicht mehr wie die Geschichte hieß

T*unr?noxver

Hey alle zusammen!

Nicht zwei, nicht drei, sondern fünf starke Kerle müssen ihn von der noch warmen Leiche wegzerren, dabei ruft er immer ihren Namen – "Ursula! Ursula! Ursula!" – bis er schlussendlich zusammenbricht und mit dem Leser erst bei der Beerdigung wieder aufwacht. ENDE.

Also das wäre mein Favorit für ein Ende. Aber auf keinen Fall dürftest du den Namen der Protagonistin ändern ;-D

@ AlphaZulu

Herzlich Willkommen! Wie weit bist du denn mittlerweile gekommen?

Sie hat abgesagt, jetzt ist sie am Zug. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich melden.

So sehe ich es auch- sie bisher wohl leider nicht. Wir schreiben uns zwar täglich und ich versuche immer mal wieder das Gespräch so zu lenken, das sie eigentlich nur schreiben müsste "Kannst du nächstes Wochenende?". Aber noch war das nicht mit Erfolg gekrönt. Klar, sie hat zur Zeit viel um die Ohren aber ich wünsche mir doch keine Woche, sondern nur 2 oder 3 Tage. Das sollte doch irgendwie machbar sein, oder?

Im Grunde ist alles in Ordnung und, so wie immer, sollte ich mich entspannen und einfach abwarten. Doch in mir regen sich schon wieder die negativen Gedanken, dass es zu einem zweiten Treffen nicht kommen wird. Aber wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, würde sie mir doch auch nicht mehr schreiben?!

In meiner aufkeimenden Verzweiflung (Nein, so schlimm ist es natürlich noch nicht), habe ich mir drei Pläne ausgedacht:

1. Einfach weiter abwarten und darauf hoffen, dass sie einen Terminvorschlag macht.

2. Selbst einen oder zwei Termine vorschlagen und direkt fragen ob sie da kann.

3. Ein grundsätzliches Statement abgeben, im Sinne von: Mädel, ich mag dich wirklich gerne und ich mag es auch mit dir zu schreiben. Doch ich bin kein Freund von halben Sachen. Ich will dich gerne wieder sehen, lieber heute als morgen. Und wenn wir beide Spaß dabei haben, dann will ich nicht wieder 4 Wochen auf das nächste Treffen warten sondern dich regelmäßig treffen. Solltest du anderer Meinung sein, dann wäre es wohl besser wir beenden das Ganze an dieser Stelle.

Ich frage mich zwar woher ich den Mut für Plan 3 aufbringen soll aber das wäre dann ja wieder eine ganz andere Geschichte. Also, was meint ihr?

COoQte>Sauvxage

Aber wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, würde sie mir doch auch nicht mehr schreiben?!

Klar will sie mit dir was zu tun haben – mit dir ab und an schreiben will sie jedenfalls, sonst täte sie es nicht. Treffen will sie dich eher nicht, denn sonst täte sie auch das regelmäßig.

Also, was meint ihr?

Wenn du zu Nr 3 in der Lage wärst, hättest du das schon längst gemacht. Also hat es keinen Sinn, dir zu Nr. 3 zu raten. Ich rate dir daher zu Nr 2.

H?an~n!ahxWe

In meiner aufkeimenden Verzweiflung (Nein, so schlimm ist es natürlich noch nicht), habe ich mir drei Pläne ausgedacht:

1. Einfach weiter abwarten und darauf hoffen, dass sie einen Terminvorschlag macht.

3. Ein grundsätzliches Statement abgeben, im Sinne von: Mädel, ich mag dich wirklich gerne und ich mag es auch mit dir zu schreiben. Doch ich bin kein Freund von halben Sachen. Ich will dich gerne wieder sehen, lieber heute als morgen. Und wenn wir beide Spaß dabei haben, dann will ich nicht wieder 4 Wochen auf das nächste Treffen warten sondern dich regelmäßig treffen. Solltest du anderer Meinung sein, dann wäre es wohl besser wir beenden das Ganze an dieser Stelle.

Ich frage mich zwar woher ich den Mut für Plan 3 aufbringen soll aber das wäre dann ja wieder eine ganz andere Geschichte. Also, was meint ihr?

Nr. 1 können wir vergessen - aus irgendeinem Grund schlägt sie ja anscheinend von sich aus kein neues Treffen vor. Wobei ich dazu sagen muss - "keine Zeit" ist, wenn es länger andauert, eher ein "keine Lust". Man kann mal 1 Woche keine Zeit haben, vielleicht auch mal 2 Wochen. Aber wenn sie in dich verliebt ist, wenn sie Interesse an einer Zukunft mit dir hat, dann wird sie sich Zeit schaffen. Jeder hat 24 Stunden am Tag, minus Arbeit und Essen und Schlafen. Was wir mit dem Rest der Zeit machen hängt von unserer Prioritätensetzung ab. Wenn jeder Umzug der Freundin, jeder Geburtstag der Oma, jeder Jahrmarkt in ihrer Stadt, wichtiger ist als ein Treffen mit dir - dann weißt du irgendwann auch, welche Prioritäten sie setzt.

Ich hatte mal einen Freund (nur kurz zum Glück!) der wohnte in meiner Parallelstraße, ca 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt, und der hatte nie Zeit für mich. Er musste zur Uni, er musste lernen, er musste aufräumen, putzen, kochen, er MUSSTE 5 mal pro Woche ins Fitnessstudio, und leider war in diesem straffen Zeitplan kein Platz für mich - ich musste drum betteln ihn 2 mal pro Woche treffen zu dürfen. Seitdem bin ich allergisch auf die Ausrede "keine Zeit", wenn es um die Liebe geht. Wer Zeit schaffen möchte für eine bestimmte Person im Leben, und sei es (bei einer Fernbeziehung) für Telefonate, Skype, usw., der schafft das auch.

Ich bin daher für eine Mischung aus Option Nr. 2 und 3:

Ich würde ihr jetzt (weil sie ja anscheinend von sich aus nix macht!) nochmal einen Termin vorschlagen, und sie direkt bitten, dass sie bitte einen Gegenvorschlag machen soll, wenn sie an deinem vorgeschlagenen Termin keine Zeit hat.

Und wenn ihr euch dann seht, würde ich ihr in einer ruhigen Minute das hier sagen

Mädel, ich mag dich wirklich gerne und ich mag es auch mit dir zu schreiben. Doch ich bin kein Freund von halben Sachen. Ich will dich gerne wieder sehen, lieber heute als morgen. Und wenn wir beide Spaß dabei haben, dann will ich nicht wieder 4 Wochen auf das nächste Treffen warten sondern dich regelmäßig treffen.

Aber MINUS diesem letzten, zu schnippisch klingenden Satz:

Solltest du anderer Meinung sein, dann wäre es wohl besser wir beenden das Ganze an dieser Stelle.

Das versteht man von selbst, wenn jemand sowas wie oben vorformuliert sagt. Der letzte Satz klingt wie eine Drohung, auf die sie vielleicht eingeschnappt reagieren könnte.

Und dann lass sie kommen. Wenn sie dann nicht aktiver wird, musst du der Wahrheit wohl ins Auge sehen - und weitersuchen nach der Mrs. Turnover. @:)

blod{y84

Also das wäre mein Favorit für ein Ende. Aber auf keinen Fall dürftest du den Namen der Protagonistin ändern ;-D

Wenigstens einer, der mich und die Gefühle versteht, die ich damit transportieren will! ;-D

Klingt so, als hättest du deine Eier wieder gefunden! :)^

Wenn du zu Nr 3 in der Lage wärst, hättest du das schon längst gemacht. Also hat es keinen Sinn, dir zu Nr. 3 zu raten. Ich rate dir daher zu Nr 2.

Autsch... {:(

Unabhängig von CoteSauvages Einwand, würde ich tatsächlich zu Tor Nummer 3 raten. Du sagst, wie du fühlst und dass du sie willst, zeigst aber deine Grenzen auf. Hört sich irgendwie 'erwachsen' an. Ein garstiges Wort, ein natürlicher Trieb zwingt einen dazu, davon wegzulaufen, aber im Sinne des Selbstrespekts hier sicher die bessere Wahl.

T urvnovexr

Hey Freunde!

Klar will sie mit dir was zu tun haben – mit dir ab und an schreiben will sie jedenfalls, sonst täte sie es nicht. Treffen will sie dich eher nicht, denn sonst täte sie auch das regelmäßig.

Ja, diese Befürchtung habe ich langsam auch...

Ich würde ihr jetzt (weil sie ja anscheinend von sich aus nix macht!) nochmal einen Termin vorschlagen, und sie direkt bitten, dass sie bitte einen Gegenvorschlag machen soll, wenn sie an deinem vorgeschlagenen Termin keine Zeit hat.

Das habe ich getan. Ich fragte sie, was sie am kommenden Wochenende macht. Darauf antwortete sie erstmal geschlagene vier Stunden gar nichts. Klar, sowas sollte ich nicht zu eng sehen, doch normalerweise (eigentlich immer) schreibt sie sehr schnell zurück und vor allem dann, wenn sie online war (verdammtes whatsApp) und das war sie. Schließlich war ihre Antwort die Frage welches Wochenende ich genau meinen würde. Als ihr jedoch auch meine Aussage "das nächste das kommt" nicht ausreichte, schrieb ich ihr das genaue Datum. Und nein, sie ist weder blöd, noch schwer von Begriff- diese Ausrede lasse ich also für dieses Verhalten nicht gelten. Als wir das dann geklärt hatten sagte sie mir trotzdem ab, weil sie im Juli noch so viel zu tun habe und schlug daraufhin das erste August-Wochenende vor. Da ich keine Lust auf weitere Diskussionen bezüglich des Datums hatte, stimmte ich zu und fragte ob wir somit ein Date hätten. Diesesmal wartete ich bis zum nächsten Tag (heute) auf ihre Antwort, obwohl sie natürlich wieder mehrere Male online war. Sie wolle am Abend (heute) noch nach Bus-/ Zugverbindungen suchen... was sie natürlich bislang nicht gemacht hat.

Unabhängig von CoteSauvages Einwand, würde ich tatsächlich zu Tor Nummer 3 raten. Du sagst, wie du fühlst und dass du sie willst, zeigst aber deine Grenzen auf. Hört sich irgendwie 'erwachsen' an.

Wodurch wir hierzu kommen. Denn mein Entschluss zu Weg Nr.3 steht jetzt ziemlich fest. Die Frage ist jetzt nur noch ob ich ihr dies schreiben oder besser warten soll, bis sie wirklich (eventuell) mal hier ist?

Soweit von mir. War ein anstrengender Tag und ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut!

C=oteS auvagxe

Komm, du bist doch nicht der Typ für klare Ansagen ;-) , also versuch nicht, dich zu sowas zu zwingen. Ist doch auch gar nicht nötig, oder? Wenn – also falls – du dir in dir und für dich sicher bist, dass dich das Herumgeeiere mit dieser Frau nicht weiterbringt, dann lass den Kontakt doch einfach ohne Ansage ausplätschern. Dann brauchst du dich zu nichts zu überwinden, drängst sie nicht an die Wand und hast trotzdem deine Ruhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH