» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

H)annaxhWe


Turn, danke für dein Lebenszeichen, jetzt bin ich beruhigt. :)^

Bin grade auch etwas im Stress, melde mich später nochmal zu deiner neusten "typisch Turn"-Situation. ;-D

1_9 U}hr o26.


Hiho,

Turnover

cool wieder von Dir zu hören. Habe ja über die Jahre jeden einzelnen Deiner Beiträge gelesen. Bin etwas später (datums- und alterstechnisch) mit einer Freundin gestartet als Du, aber das hält nun schon seit über sieben Jahren.

Zu meinem Namen:

Ich war mal in einem anderen (..) Forum angemeldet mit einem Account namens 0815. Diesen hatte ich mir gegeben um die Belanglosigkeit des Einzelnen in einer Gesellschaft und insbesondere in einem Forum zu symbolisieren. Leider wurde ich dann in diesem Forum gesperrt, weil ich Hypochondern Klartext gesagt habe, den permanent feministischen Unterton kritisierte und weil ich spießigen, verklemmten Leuten nicht auf freundliche Art und Weise helfen wollte. Auch sah ich nicht ein, wieso man als Thread-Ersteller das Recht hat, den größten Schwachsinn zu posten und/oder sich dann nie mehr zu melden, aber als Antwortender man einer Menge von Restriktionen unterlegen ist. Da gab es paar Verwarnungen und dann war ich gesperrt.

Wenn man zu jeder Ziffer von 0815 jeweils die Zahl 1 addiert, erhält man 1926. Ich habe mir in diesem Forum dann diesen Namen gegeben und den dann später auch hier in med1 eingesetzt. Das "Uhr" dazwischen ist aus einer spontanen Idee heraus entstanden, glaube ich. Es kann auch sein, dass 1926 bei med1 nicht mehr verfügbar oder ungültig war.

Die meisten Deuschen sind ja Fan von Dallas, aber die sind nicht 0:4 rausgeflogen. Welche Mannschaft unterstützt Du denn? Früher habe ich auch manchmal nachts die Playoffs geguckt - damals über illegale unzuverlässige Internetstreams. Heute geht es ja über einen NBA Account in HD auf dem iPad. Da ich arbeiten muss, habe ich diese Playoffs nur über die Mediathek nach der Arbeit geguckt und immer versucht, nicht vorher schon aus Versehen irgendwo die Ergebnisse zu erfahren.

Was ich mich noch frage: Was stört Dich denn an der Fussballerin? Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Singles, die alle echt super nett sind und im Leben stehen (Job haben, sportlich aktiv und dünn sind, ganz gut aussehend sind), die mir alle recht anspruchsvoll erscheinen. Da muss es immer auf den ersten Blick funken.

Bei mir und meiner Freundin hat es nicht sofort gefunkt. Wir sind langsam aber sicher nach und nach zusammen gekommen.

VG,

19/26

S2tyluzx89


Guten Morgen zusammen :-)

Ersteinmal vielen Dank für die Begrüßung und deine netten Worte Turnover.

Heute ist mal wieder ein wunderschöner Tag, da SIE heute wieder auf der Arbeit ist. (zur Info: Sie ist hier Auszubildene bei uns und sitzen 2 mal die Woche im selben Büro...alles ein wenig kompliziert :D) Gestern hatte sie Berufsschule und wir haben leider nur wenige Worte geschrieben. Sie spielt übrigens Fußball und hat daher auch weniger Zeit (training ect.).

Nunja, aber heute ist sie wieder da und sieht so unglaublich gut aus. Sie hat heute ein karriertes Hemd an, was ich vorher noch nie an ihr gesehen habe. (Ich kenne sie jetzt mittlerweile seit 6 Monaten).

Wir haben uns gerade nur kurz angeschaut und mussten beide wieder grinsen und lachen :-D

Das ist eigentlich immer so, dass wir beide kaum Worte wechseln können ohne über beide Ohren zu grinsen. Ich fühle es einfach, dass sie auch so fühlt wie ich.....aber dann manchmal wieder nicht. Bisher kommen die Nachrichten immer zuerst von mir. Sie hat mich bisher nur 2 mal oder so von sich selbst aus angeschrieben.

Ich könnte von meiner Seite aus den lieben langen Tag mit ihr schreiben, nur möchte ich sie daurch auch nicht einengen bzw. nerven.

Wie dem auch sei, heute versuch ich sie so oft wie möglich zu sehen (wie wunderschön sie einfach aussieht *.*).

Bin hier nur am schwärmen ;-D

Und meine Vorfreude auf Freitag steigt so langsam ins unermessliche. Ich werde weiter berichten. :)^

D+ie SehLerixn


Styluz89 - und was ist mit einem "hast du lust, morgen in der mittagspause ein eis mit mir zu essen?"? nur grenzdebil-verknallt grinsen wird euch nicht viel weiterbringen ;-)

S.tyllu\z89


Hallo Seherin,

heute bin ich mit ihr in der Mittagspause tatsächlich Eis essen gegangen ;-)

Hab sie natürlich eingeladen und haben uns auch super unterhalten.

D=ie S2ehePrin


na siehste - geht doch :)^

S)ty&l]uzx89


Dein Name ist wohl Programm :)^

TNurnovwexr


Hey alle zusammen!

Bin grade auch etwas im Stress, melde mich später nochmal zu deiner neusten "typisch Turn"-Situation.

Freue mich drauf :-)

Welche Mannschaft unterstützt Du denn?

Ich bin Fan der New Orleans Pelicans und das schon aus der Zeit als sie noch in Charlotte waren und Hornets hießen ;-D

Was ich mich noch frage: Was stört Dich denn an der Fussballerin?

"Stören" ist das falsche Wort. Sie ist eine ganz ganz liebe Frau und ich mag sie als Menschen total gerne. Aber es hat einfach nicht gefunkt. Sie ist vom Äußerlichen nicht so mein Typ und auch von ihrer Art würde es aus meiner Sicht nicht über Freundschaft hinaus passen. Aber wir haben auch weiterhin noch Kontakt und da ist auch alles ganz entspannt.

Ich könnte von meiner Seite aus den lieben langen Tag mit ihr schreiben, nur möchte ich sie daurch auch nicht einengen bzw. nerven.

Ja, darauf solltest du echt aufpassen! Ich weiß, in der Umsetzung bin ich in diesem Punkt auch nicht immer vorbildlich aber hier kann ich dir nur den Rat geben, der mir hier auch schon einige Male gegeben wurde: Mach dich rar!

DOie QSeherxin


Sie ist eine ganz ganz liebe Frau und ich mag sie als Menschen total gerne. Aber es hat einfach nicht gefunkt.

;-D jaja, die, die man selber will bekommt man nicht und die, die man bekäme, die will man nicht ;-D

TSurn?oaver


Tja, daran scheint wohl wirklich etwas wahres dran zu sein... :-/

Lxui!sx08


Irgendwie, Turnover, stehst du auf Frauen, die dich schlecht behandeln. Und die netten willst du nicht. Vielleicht solltest du mal an deinem Beuteschema schrauben? ;-)

T2urnovxer


Darüber habe ich durchaus auch schon oft nachgedacht. Unterbewusst kann dies sicherlich eine Rolle spielen. Bewusst wähle ich die Frauen, auf die ich stehe oder eben nicht, aber nicht danach aus, wie sie mich behandeln- hoffe ich zumindest ;-)

Ich möchte ja auch gerne eine Frau an meiner Seite, die mich gut behandelt und nett ist (auch wenn dieses Wort- meiner Meinung nach- zu negativ behaftet ist)...

L.uisi0x8


Naja zumindest waren etliche dabei, die dich echt scheisse behandelt haben - nicht nur eine. Keine Ahnung, woran das bei dir liegt aber einen Grund hat das meistens, wenn es mehrmals vorkommt. ":/

D<ie SEehGerxin


es hilft aber trotzdem nichts, sich eine frau "richtig" zu denken... wenn der funke nicht springt, dann springt er eben nicht!

LFui~s08


Ich meinte auch nicht, dass man sich zwingen soll, sich in eine nette Frau, die man aber unsexy findet, zu verknallen. Ich glaube aber, dass wenn man sich mit destruktiven Beuteschemata auseinandersetzt und gegebenenfalls innerlich etwas ändert, keine Ahnung, Selbstwertgefühl, Blickwinkel, man andere Leute anziehend findet. Davon bin ich überzeugt.

Da gibt es ganze Bücher zu. Meistens für Frauen, aber ich stelle auch bei vielen Männern fest, dass die sich schlecht von Frauen behandeln lassen. Und wenn man sich dann mit der Ursache, keine Ahnung, der eigenen Mutter oder was weiss ich, auseinandersetzt, dann nimmt man keine miesen Frauen mehr und öffnet sich für die, die man fälschlicherweise erst als langweilig, da nicht arschig, empfunden hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH