» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

LGuBis0x8


"Hey xxx, alles Gute zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und lass es dir gut gehen".

Darauf kam bisher noch keine Antwort. Hätte ich sie anrufen sollen? Hätte ich mich doch schon am Samstag melden sollen? Soll ich jetzt nochmal schreiben/anrufen oder darauf warten, bis sie den nächsten Schritt macht??

Na gut SIE hätte sich am Samstag ja nun auch als erste melden können!

Kommt halt immer drauf an, wie sie drauf ist, da gibts kein Patentrezept. War es für sie nur ein ONS? Ist es für sie klar, dass ihr jetzt zusammen seid nach dem ersten Sex und erwartet da einen Anruf; gibt ja alle möglichen Varianten.

Kannst ja in ein paar Tagen nochmal fragen, ob alles ok ist und wenn es dann immer noch keine Antwort gibt, dann passts vielleicht einfach nicht.

Ih überlege greade, was ich gemacht hätte. Also ich bin nicht der Typ, der erwartet, dass der Mann sich als erstes meldet. NAch Sex hätt ich mich allerdings über einen Anruf wohl mehr gefreut als über eine SMS. Aber vielleicht ist sie da ganz anders als ich. Da hilft nur fragen. Und wenn es keine Antwort gibt, weiss man halt auch Bescheid, so bitter das manchmal ist :-(

CYoteS~auivage


Also ich finde es ehrlich gesagt sehr strange dass du dich nicht mehr gemeldet hast, erst Recht nachdem du wusstest, dass sie am So Geburtstag hat. Vielleicht hätte sie dich einladen wollen? Und dann, nach der leidenschaftlichen Nacht, ne schnöde SMS "schönen Geburtstag"? Wirkt sehr sachlich-höflich/ pro forma auf mich, nicht so als wäre das ein nachhaltiges Erlebnis für dich gewesen.

Was ich an ihrer Stelle gemacht hätte wenn ich gern weiter Kontakt/ eine Wiederholung mit dir gehabt hätte: Ich hätte dir spätestens am nächsten Morgen eine Nachricht geschrieben ob du gut nach Hause gekommen bist + noch was Nettes über den gemeinsamen Abend. (Ich hab mich nie an irgendwelche Melde- und Nichtmelderegeln gehalten und bin immer sehr gut damit gefahren.)

N,ebe?lgeixst


Uiuiui....

Hier gibt's ja ne menge zu lesen :-o

@ Turn

Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich...Magst mir mal einen kurzen überblicken verschaffen, was man so verpasst hat in den letzten Jahren?

Den überblick würde ich natürlich auch von allen anderen annehmen :)^

Gruß

Nebelgeist

tvrekkWie


Über ein Jahr kein Beitrag mehr in meinem Lieblingsthread? Das geht doch nicht.

Aber wenigstens heißt das, dass es Turni gut geht. Sonst wäre er hier.... :-)

HpanynahWxe


Turn, wie sieht es aus, geht's dir gut? Lange nichts mehr gelesen. Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen - und du bist glücklich vergeben und hast keinen Grund mehr, dir hier Ratschläge zu holen. Würde mich trotzdem freuen mal zu hören, wie es im Moment aussieht. Mit der letzten interessanten Dame von 2016 oder eine neuen? :-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH