» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

DEas Fro#e6schlxe


Hi

Ich fasse alles nochmal zur Übersicht zusammen :-).

Also.. irgendwann haben wir mehr oder weniger zufällig mal was zusammen gemacht (ursprünglich wollten wir zusammen mit Freunden, kam dann aber so raus dass nur wir 2 was gemacht haben). Da haben wir uns dann super verstanden usw.. das ganze haben wir dann noch 2-3 mal gemacht, und auch zwischendrin ständig Kontakt gehabt. Eigentlich perfekt dachte ich mir, bis ich eben erfahren habe dass sie weiß dass ich was von ihr will (woher auch immer) und dann einem Freund gesagt hat sie empfindet nicht mehr als Freundschaft (persönlich wollte sie es mir nicht sagen weil sie o-ton "zu viel Angst hatte, und die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wollte").

Gut, für mich war die Sache dann eigentlich gegessen, nur sie hat sich dann ständig gemeldet und wir hatten regelmäßig Kontakt (nur schriftlich).

Ein Freund hat gemeint, sie wolle unbedingt mal wieder was mit mir machen und dann war ich eben mit meinen Kumpels weg und sie dabei, dass war dann der vorgestrige Abend und jetzt sind wir auch schon in der Gegenwart ;-).

Ich denke wenn ich sie jetzt fragen würde, würde sie mit ziemlicher Sicherheit nein sagen. (Ich empfinde auch noch nicht soviel, als dass es für eine Beziehung reichen würde).

Wenn ich sie frage ob wir alleine mal wieder was machen wollen, sagt sie sicherlich ja, aber sieht es wohl nachwievor nur als freundschaftl. Treffen, ich verliebe mich womöglich wieder und bin dann wieder in der gleichen Situation wie schonmal.

Naja, ich warte jetzt erst mal ob sie sich überhaupt mal meldet, ich schätze wenn dann heute Abend oder morgen Abend und bin da auch zuversichtlich. Ich lass dann mal andeuten dass ich schön fand mal wieder was mit ihr zu machen und ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen. Dann werd ich an ihrer Reaktion schon sehen wie sie es mein (ob freundschaftl, nur aus Langeweile oder doch weil sie es auch will (das wir uns treffen)).

Achja, das war mein Leben ;-) ne Scherz ihr seid einfach super Zuhörer :)^ :)^

-#dia*mondg2'1-


Huhu *:)

@ Turnover:

Wie war euer Treffen denn gewesen? Habt ihr mal über alles geredet? Hoffe, es ist alles okay bei euch!

@ Froeschle:

Ich würd einfach mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Du sagst, du willst zwar mehr von ihr, aber es würde wohl noch nicht ganz für eine Beziehung reichen. Und auch sie will momentan anscheinend lieber die freundschaftliche Ebene. Aber ihr seht euch gerne und unternehmt auch was zusammen - das ist doch schonmal eine gute Basis :-) Ich würde mich weiterhin mit ihr treffen, wenn sie auch mag, und dann abwarten, wie sich die Dinge zwischen euch entwickeln..und so lange genieß einfach das Zusammensein mit ihr :-)

Liebe Grüße,

diamond

-qdiamofn@d21x-


Turnover? Die anderen? Wo seid ihr denn?

*:)

Dfas F/roeswchxle


*:)

Hi!

Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Sie hat mir Ende letzter Woche mal geschrieben, kurzer Smalltalk habe mich seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet, sie sich auch nicht.

Ich warte einfach mal ab und sehe es übrigens genauso wie du diamond!

Turnover, was gibts bei dir neues? Meld dich mal wieder!

Gruß, Fröschle.

TYurno_vexr


Gibt nicht viel neues

unser Treffen war Super!

Bei dem schönen Wetter sind wir lange draußen rumgelaufen. Haben auch über dies und jenes gerdet und einige Missverständnisse aus dem Weg gedrängt.

Auch heute haben wir wieder was zusammen gemacht und es ist wieder so, wie es am Anfang war und wie ich es mir die ganze Zeit erhofft hatte :-)

Hoffe euch gehts auch gut!

Da ich jetzt gleich Tod in mein Bett fallen werde, wünsche ich euch noch kurz ne Gute Nacht und bis bald

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz...

T(urn$oPver


Hi @ all!

Wollte mich mal wieder melden und da mein Engel sowieso ne Woche an der Nordsee ist, hab ich ja ein bissl Zeit.

Also ich denke wir haben uns wieder gefangen. Anlass dafür war der letzte Donnerstag, der Tag bevor sie weggefahren ist. Wir waren in der Stadt ein wenig shoppen und dann noch im Kino. Und schon als sie mich bei sich an der Haustüre mit einer mehr oder weniger stürmischen Umarmung begrüßt hatte, waren bei mir alle Zweifel, die ich vor dem Treffen noch hatte, wie weggeblasen.

Es war dann einfach ein traumhafter Tag! Oft sind wir stehen geblieben und haben uns Minutenlang geküsst und umarmt- so wie ich es mir in meinen schönsten Träumen immer vorgestellt habe. Ja, es war einfach perfekt!

Wollte euch noch nen schönen Ostermontag wünschen.

Bis denne!

-%diam3on{d2.1-


Hi Turnover!

Hey, das freut mich, das bei dir alles wieder so super ist :-)

Und Froeschle, gibt es bei dir etwas Neues?

Bei mir nicht wirklich...wie Ostern halt so ist ;-)

Nur hat mein Computer beschlossen, den Geist aufzugeben (besser gesagt, die Festplatte), deshalb konnt ich ne Woche nimmer ins Netz...aber jetzt hab ich einen Laptop *freu*

Also machts gut, frohe Ostern noch,

diamond

D%as YFroedschlxe


Frohe Ostern euch allen!

Hi.

Schön das zu hören Turnover, ich hoffe ich kann auch bald mal wieder so glücklich von etwas berichten :-).

Mir gehts eigentlich auch ganz gut, mit meiner ehem. Flamme habe ich nichts gemacht, sie ist allerdings auch bis Dienstag im Urlaub, dann meldet sie sich mal, vielleicht machen wir irgendwann mal wieder was zusammen.

Auf jeden Fall haben sich meine Gefühle zu ihr (zum Glück) nun sehr beruhigt und ich hab den Kopf wieder frei für andere Dinge :-).

Man hört sich, Gruß Fröschle!

D>ufuter Axbend


hehe, du siehst sie einmal und alles ist wieder da, das verspreche ich dir!

D^as FRroeskcxhle


@Dufter Abend

Ich befürchte es fast :-D

Und dann auch noch Frühling

Txur*noIver


Frühling...

Ja ja, der Frühling...

Überall fängt es an zu blühen und man hat diesen wunderbaren Duft in der Nase. Alles sieht neu und unbenutzt aus und man fühlt sich als könnte man alles errichen.

Für mich ist es der erste Frühling mit jemandem den ich lieben kann an meiner Seite (auch wenn sie ne Woche in Urlaub ist...). Es ist für mich ein vollkommen neues Gefühl und langsam lerne ich es zu genießen.

Für alle die noch niemanden haben ist ja eigentlich jetzt die beste Zeit dies zu ändern. Doch wie ich von vielen hier weiß, hat der Winter Narben hinterlassen und die Enttäuschung über so manche Geschichte sitzt noch Tief. Dennoch will ich euch allen Glück wünschen und den Traurigen Mut zusprechen!

"Was euch nicht tötet, dass härtet euch ab", sollte nun euer Leitspruch sein.

Denn das Gefühl jemanden bei sich zu haben, dass ist jede Mühe und jedes Risiko wert!

In diesem Sinne, euch allen eine schöne Zeit!

mfg Turnover

DMufteur 2Abenxd


jawohl, gelobt sei was hart macht.

Dwas FrNoe"scxhle


*:)

Hi all.

Na was ist bei euch so los?

Kleines Update bei mir : :-)

In den Ferien war sie ein paar Tage weg, ich sagte ihr sie soll sich doch mal melden wenn sie wieder da ist.

Das hat sie auch gemacht, allerdings 4 Tage nachdem sie angekommen war, und da ich evtl mal wieder was mit ihr machen wollte und es dann nicht mehr ging weil in den letzten Tagen der Ferien keine Zeit hatte war ich ein wenig angefressen. Sie meinte "sie hats verplant".

Naja wie dem auch sei, ich hab dann mit meiner Antwort auch ein paar Tage gewartet (mach ich sonst nie) und sie hats auch gemerkt dass ichs nicht so toll fand.

Jedenfalls ist jetzt wieder alles in Butter und wir treffen uns demnächst mal wieder *:)

Wird bestimmt wieder voll schöönn.. naja ich lass keine Gefühle aufkommen dann ist das ganze noch schöner :-).

Bis denn, Fröschle.

Tkurn7over


Das Froeschle zeigt endlich Zähne...

wird aber auch Zeit- zeig ihr das sie nicht alles mit dir machen kann ;-)

Aber hoffe nicht, deine Gefühle nicht aufkommen lassen zu können, ich bin der Meinung, dass das nicht geht.

Ja, bei mir is alles ruhig zur Zeit. Sie war ja bis Sonntag weg und ist heute Mittag wieder wo anders hin. Alles ein bisschen schade, doch Montag und heut Morgen haben wir uns gesehen und ich ich weiß, dass sie auch lieber bei mir wäre.

Schließelich kommt sie am Samstag wieder und da haben wir uns schon verabredet.

In diesem Sinne, eine schöne Woche euch allen!

-gdiamZond2[1-


Huhu!

Wie geht es auch so? Ich bin leider erkältet und kann deshalb heute abend auch meinen Freund gar nicht sehen *schnüff*

Naja, aber morgen wieder x:)

Machts gut!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH