» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

D\iss_0Counxter


Danke befreien.. Ich werds mir merken..

Gegen weitere Anregungen hab ich natürlich auch trotzdem nix. ;-)

Befreien, deine Geschichten sind aber auch nit ganz ohne. find ich nicht leicht zu bewältigen. besonders die Sach mit deinem allerbesten Freund. wenn er inner festen Beziehung mit Kindern ist find ichs bissi merkwürdig. Aber ich darf mir da gar kein urteil erlauben. :-) Dein aspekt mit der unsicherheit des anderen find ich interesant. das kann einen stärken ja. Nur weiss ich Ihr leider nicht genau ob sie mich nicht nur belächelt und ansonsten keine weiteren gefühle hat. Wie merk ich das am besten?

Bei deinem Problem beim posten von Beiträgen kann ich dir leider net helfen. Computer machen manchmal die skurielsten Sachen.

Lieben Gruss Diss

bnefr2eixen


@ turnover

klar hab ich gelacht - als du gelacht hast über meine blödheit...

und wahrscheinlich werde ich mich ebenso blöd anstellen, wenn der nächste mann in mein leben tritt, wie mit meinem pc!!!

außerdem is lachen gut für die gebeutelte seele, also: ;-D

boefr`eien


@diss_counter

tja, das risiko, von der auserwählten belächelt zu werden, schwingt beim tollen thema liebe leider immer mit. das kaufst du sozusagen immer mit ein.

aber lass dich trösten: die meisten leute fühlen sich geschmeichelt, wenn sie geliebt werden und werden sich nicht darüber lustig machen. na, okay, das hängt wahrscheinlich auch´n bischen vom alter ab. aber wenn sie dich belächeln sollte, dann is sie doof und dann vergiss sie!

merken kannst du das bei´ner guten schauspielerin nich (und glaub mir, das sind alle frauen... *:) ), das kriegste leider erst mit, wenn es schon rum ist...

tja, was meinen besten freund angeht, es ist nur ganz selten schwierig, zB, wenn ich irgendwann wieder nen neuen mann kennenlernen werde, kommt sicherlich nochmal eifersucht auf. aber solche situationen haben wir schon gemeistert. und wie gesagt, was wir jetzt haben, ist durch keine beziehung zu toppen und: im gegensatz zu ner beziehung hat unsere freundschaft die echte chance, für immer zu halten! is das nix?

DUissM_Counxter


doch doch das ist schon schön. nur bist du dir genau sichr dass dein freund das auch so sieht?

Ich hab hier ein zwei Seiten mal einen Vergleich zu ihr wie zum Mount Everest geschrieben.. Das ist ein riesen Problem für mich.

Ich bekomm dieses Denken aus meinem Kopf nicht raus. Find kaum noch Worte wenn wir zusammen sind.. Denk nur immer daran..

bnefre!ien


ja, bin ich sicher, dass er es auch so sieht, weil es bei uns dauerthema ist. immer, wenn er probleme damit hat, reden wir sofort darüber. und nach meiner erfahrung ist reden das einzige, was jemals bei so einer sache helfen kann. am besten mit demjenigen, der damit in direktem zusammenhang steht, hier also ich.

was dein problem mit dem in-den-himmel-heben deines schwarms angeht, das ist echt total normal! wirklich, das is ´ne nebenerscheinung vom verliebt sein. du musst das ja auch nicht aus deinem kopf heraus bekommen. es ist von der natur so eingerichtet, damit du dir bei der eroberung eines geliébten menschen richtig mühe gibst, damit es auch erfolg zeigt.

was nun den umgang mit dem mädchen angeht (wie alt seid ihr?): du solltest dir immer vor augen halten, dass sie garantiert nicht so cool is, wie sie dir vorkommt. sie wird sich auch nicht sicher sein, wie sie das handeln soll. und selbst wenn sie deine gefühle nicht erwidern sollte-wenn sie´n halbwex empathischer mensch is, wird sie immer auf deine gefühle rücksicht nehmen.

und vielleicht hift´s dir (is´n tipp von dem typen, der bei mir keine chance hat): stell sie dir auf´m klo vor...

bei mir funktioniert das nich, aber jeder is anders...

ansonsten eine technik aus der psychologie: steck sie metaphorisch vor deinem inneren auge in einen fernseher, dreh die farbe raus, dreh den ton ab. damit kann man jemanden wieder auf eine ebene mit sich selbst holen.

und wenn´s nich klappt, verzage nich, denn siehe oben

:)D

DPiss_Cmountexr


Ich bin 20. Bei ihr weiss ich es noch nicht mal richtig. Aber älter als ich ist Sie. Wie gesagt wir stehen halt noch am Anfang. Danke für die Tips ich werds ausprobieren.

*lach* langsam ist so viel los in meinem Kopf. es ist wirklich schön dass es hier viel Leute gibt die turn.. oder auch anderen wie mir helfen.

T'urnovder


Ich finde auch alle Leute gut, die mir und anderen hier helfen!

Nebenbei bemerkt, da ich gerade eure Beiträge gelesen habe, freut es mich ungemein zu sehen, dass sich aus diesem Threat fast schon sowas wie ein Austausch von Gleichgesinnten geworden ist... und das macht mich echt happy- vor allem wenns jemandem was bringt! :)^

Ddiss_C+ountxer


Wir haben uns heut wieder gesehen.. Ich hab Sie heute mal überrascht. Ich bin in die Stadt gefahren und hab ihr ein Paar Sachen geholt die du mir auch beschrieben hast befreien.. Hab ihr Süße Schokolade gekauft, guten Tee zum Entspannen, eine Wärmflasche in einem flauschigen Bezug. Hab leider nirgends eine in Herzform bekommen. Und bin dann zu ihr gefahren.

Wir sind dann in Park gegangen und haben uns bissi hingesetzt. Da hab ich hier dann mein geschenk gegeben. Sie fand es voll süß :-)

Bin voll froh dass sie sich gefreut hat. Auch dass ich Sie überrascht habe.. Die Woche wollen wir uns wieder sehn.. Hoffe mir fällt eine gute Location ein..

Bis dahin.. Diss

T-urnov-exr


Bravo!

Gut Gut Discounter- dafür gibts nen Daumen nach oben! :)^

Ich hatte heute auch einen Hammer geilen Tag- war mit meinem Engel im Zoo und dann noch bei ihr. Es war einfach wahnsinnig schön :-x

DsaXs F:roeBschle


Same presidure as every date

Besser kann man es nicht sagen.

Erst warn wir im Kino, dann was essen, dann in ner Bar.

Perfekt verstanden, viel gelacht super Abend. Das wars.

Nächstes WE machen wir wieder was. Ich werde aus der Sache jedenfalls nicht schlau, aber Spaß machts mir immer wieder mit ihr, und warum soll sie nicht "nur" eine gute Freundin sein, ist auch ok so.

Ich halte euch auf dem Laufenden, Fröschle.

TCurn#oxver


Perfekt verstanden, viel gelacht super Abend. Das wars.

Spaß machts mir immer wieder mit ihr, und warum soll sie nicht "nur" eine gute Freundin sein, ist auch ok so.

Ich kann mir nicht helfen, aber du widersprichst dir doch selbst- zum einen reicht es dir, dass ihr Freunde seit aber zum anderen willst du mehr...

Sorry wenn ich das jetzt falsch vertanden habe aber so wie ich das sehe denkst du schon länger so! :-/

Dgacs FrKoeschxle


Ja klar wär ich noch glücklicher wenn wir zusammen wären aber es geht halt einfach nicht und nun muss ich mich eben mit der Situation abfinden so wie sie ist, eben das wir nur Freunde sind.

Scheiss Sitation, aber da kann man eben nichts dran ändern.. :-(

Dqiss_CGounxter


Hi.. Ich brauch mal wieder eure Hilfe.. Wisst ihr was man bei so einem shiiieeett wetter gutes zusammen machen kann?

G6udeEbexrg


hm

DVD oder Video schauen ...

hat meist auch den vorteil das frau sich an einen kuschelt ;-)

TLurnozvxer


Das Problem kenn ich auch...

OK, im Winter konnte man zumindest Schlitten fahren ;-)

Nein, gibt schon ein paar Möglichleiten; Mag sie Kunst/ ist sie kulturell interessiert sind Museen oder Theater manchmal lustig. Hallenbäder sind geeignet, Sportlich könntet ihr Kegeln, Billard, Tennis, oder geht einfach irgendwo was trinken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH