» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

C3i>exn


und immer brav berichten johnny! :-) viel glück!

LSui:sinYhxo


Hey Fröschle lebt ;-)

ja hallo erstmal...ich weiß nicht ob sie´s wussten aber...

Johnny macht sich echt zu viel gedanken ist wohl die momentane anspannung, keine panik kumpel war doch echt nix dabei! ;-)

froeschle denke auch das du noch dran hängst...und sie auch! lass sie erst zappeln bzw. wenn ihr euch trefft würde ich ihr sagen alles oder nichts...so hab ichs auch gemacht. das problem mit meiner kleinen möchte ich hier nicht reinschreiben, ist zwar mehr oder weniger anonym aber man weiß nie im internet vor allem ist mein nickname fast mein normaler name...und in der heutigen google zeit weiss man nie was dabei rauskommt ;-)

Danke nochmal für die Löblichen Worte für mein Gedicht freut mich echt rießig das es euch gefällt :)^

@ Cien:

wie alt bist du wenn üsch fragen darf?

C:iexn


@Luisinho

whaaaaaaaaaaaaaaaaa nein darfst du nicht! :P

warum solltest du nicht fragen dürfen?!? :-) *lieblächel*

bin 16 bald 17 :-)

wenn ich fragen darf, warum?!?

L!ui7sinxho


guden :-)

@ cien:

keine hektik verbreiten wollts nur so wissen weils halt nich in deinem profil steht...

was geht bei euch ab leude...

ich freu mich so auf morgen(heute) da bin ich mit meiner kleinen den ganzen tag zusammen... *freu*

T)urnoBvker


@Luishino

Du hast leicht reden; Mein Engel kommt heute aus dem zweiwöchigen Urlaub zurück :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Da kann man schon gar nicht mehr von "freuen" sprechen- man müsste ein Wort erfinden, dass es um Welten extremer macht.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!

...ich werde ihn haben ;-)

CRien


wie schön, wenn sich doch mein freund nur mal so freuen würde, wenn ich zu ihm komm... :-/

naja bald bin ich fast drei wochen weg, vielleicht freut er sich ja danach mich wieder zu sehen..... :-/

schönen tag wünsch ich! :-)

Tfu^rn`ovher


wie schön, wenn sich doch mein freund nur mal so freuen würde, wenn ich zu ihm komm...

naja bald bin ich fast drei wochen weg, vielleicht freut er sich ja danach mich wieder zu sehen...

schönen tag wünsch ich!

meinst du das ernst??

Also ich freue mich jedesmal, wenn ich meine Freundin sehe!

D|ash Froe,schle


top oder flop

And the winner is..... flop!

So das wars aber nun endgültig ;-)

Ich war gestern mit ihr weg. War eigentlich mal wieder schön. Nur so richtige Lust wollte bei mir warum auch immer nicht aufkommen.

Jedenfalls habe ich sie dann gefragt wie das alles weitergehen soll und das es nicht geht dass wir uns die ganze Zeit treffen aber doch nur Freunde sind.

Sie meinte dann sie könnte mir zu wenig geben, ist nicht bereit für sowas, mag keinen Freund den sie nicht wirklich liebt usw..

Ich meinte dann vielleicht sollten wirs einfach versuchen dann kommen ja eventuell Gefühle bei ihr auf die stärker sind als bisher, wollte sie aber auch nicht.

Nunja... sooo sehr fertig machen tut's mich zwar nicht, aber schade finde ich es trotzdem. Weil sie endlich mal ein Mensch war mit dem ich mir mehr hätte vorstellen können.

Da ich am Mittwoch 18. habe und dann auch dementsprechend feiern werde steh ich vor der Frage ob ich sie einladen soll oder nicht.

Allein aus Höflichkeit sollte ich es wohl tun, andererseits haben wir uns aber vorgenommen uns längere Zeit nicht mehr zu sehen dass wir beide mit der freundschaftlichen Sache besser klar kommen.

Was meint ihr?

Ich gehe jetzt den Tag genießen, bis dann,

Fröschle.

Jkohn;ny19e8x8


Mist Jungs und Mädels!

Kann die Rosen erst am Freitag abgeben!

Bin heute voll verplant!

Hatte garnicht dran gedacht! Bin momentan auch garnicht zu Hause (schreibe von nem Freund), und werde erst morgen Abend wiederkommen!

Aber nächsten Freitag könnt ihr euch sicher sein, das ihr hier nen Thread findet, der heißt:

>>>HABE DIE BLUMEN UND DIE KARTE ABGEGEBEN<<<

MFG: Johnny

s2ambyl


ich les jetzt auch schon länger mit und muss sagen: wirklich sehr interessant. Hoffentlich gehts hier weiter so.

@Froeschle:

Da ich am Mittwoch 18. habe und dann auch dementsprechend feiern werde steh ich vor der Frage ob ich sie einladen soll oder nicht.

ich würds aus Höflichkeit machen; außerdem: willst du denn gar nichts mehr mit ihr zu tun haben?

C\iexn


meinst du das ernst??

naja zumindest hab ich oft das gefühl, dass er sich nicht wirklich freut und ich auch hätte wegbleiben können.... aber in letzter zeit geht es...........

T#urncovxer


@cien

Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nahe treten (schließlich habe ich keine Ahnung wie gut eure Beziehung funktioniert) aber meinst du wirklich, dass sich eine Beziehung lohnt wenn man noch nicht einmal Lust hat den anderen zu sehen?

Vielleicht wird das ja mit der Zeit so- schließlich bin ich in meiner absolut ersten Beziehung und die geht gerade mal 4 Monate...

@samyl

Naja, ich denke ich rede für uns alle, wenn ich dir sage, dass unser Motto wohl

"We love to entertain you!" lauten müsste ;-)

C@iexn


hmmpf.... er kommt mit hitze nicht klar hat dann immer voll miese laune und so...

er war gestern auch bei mir und hat bei mir übernachtet, ich konnte die ganze zeit nichts mit ihm anfangen erst als wir abends zusammen fussballgekuckt haben wurd er etwas lockerer (es wurd auch kühler... ) naja später hatten wir noch einen wunderschöenen abend! ;-)

und ja es lohnt sich! wir sind in ca 3 monaten 2 jahre zusammen... :-) und es ist einfach klasse! - spbald er gute laune hat... ;-)

TEurnbover


Was ist los??

Niemand was neues zu berichten?

C.ien


JOHNNY

JOHNNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na wie schuats aus nervös?!? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH