» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

L(uisiSnho


update @:)

sind letztens mit freunden was trinken gegangen, doch bevor meine kleine und ich in der bar waren kam das thema beziehung nochmal auf und da hab ich ihr gesagt das ich halt nur finde das es für mich nach aussen einfacher wäre wenn wir das mal richtig definieren könnten was es ist..weil wenn ich von freunden gefragt werde ob sie meine freundin ist ich immer mit: "naja ähhh..." antworte und dann 5 sätze brauche um das zu erklären. Sie meinte dann antworte mit "ja"

Das hat mich voll gefreut..Klingt jetzt komisch aber ich bin mir jetzt sicher wie sie für mich fühlt! sie meinte nur das sie halt vor dem wort beziehung zurückschreckt (verpflichtungen/Erwartungen)

Bin jetzt wunschlos glücklich und freu mich auf die nächste zeit.. |-o

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. - Eleanor Roosevelt

T urBnovxer


Super Luishino!!!

Freut mich wirklich riesig für dich. Nun glaub ich sicher, dass das was wird!

Weiter so und ihr anderen solltet euch schleunigst mal wieder melden!!!

LMuFiTsi@nxho


Danke Turnover :)^

wir beide haben echt ne qual gehabt... aber dafür isses jetzt umso schöner |-o

hat sich denke ich jetzt schon für uns gelohnt...

schade das das unser Froeschle nicht mehr miterleben konnte :°( @:)

wäre cool wenn jeder der hier mitliest einfach mal was reinschreibt *:) bzw. nur ein wort oder die betreff zeile füllt...damit man mal sieht wieviele user dieser thread von turnover erreicht hat... würd mich echt mal interessieren!

ALSO KEINE SCHEU, TRAUT EUCH !!! ;-D

D{entoxn_21


habbei Turnovers Geschichte von Anfang an mitgefiebert,

hat echt gerührt

dann hab ich nur ab und an mal reingeschaut...

Deine Geschichte (Luisinho) hab ih leider nur teilweise mitbekommen

Ell Manria]cxhi


habe von anfang an mitgelesen ;-)

L~uHiusin.ho


cool weiter so :)^

bisher sogar leute die man vorher nie gesehen hat :)D

B;acaxrdi


Ich habe auch alles gelesen! Und ich muss sagen solle Threads lese ich gerner als wenn es um Trennungen geht.

Schade, dass es solche nicht öfters gibt.

byluemdchenx35


Hab auch alles gelesen und lese weiterhin fleißig mit. Hab, als ich den Faden das erste Mal entdeckt hab, die halbe Nacht damit verbracht zu lesen ,weil ich es so spannend fand und nicht mehr aufhören konnte :-)

CFien


ging muir genauso wie bluemchen.... seitdem les ich auch fleißig mit hehe :-) und ab und an hab ich ja auch shconmal mein senf dazu gegeben... *gg

-Adiammon1d21-


Ich lese auch immer mal wieder mit, auch wenn ich momentan nicht mehr viel schreibe, weil ich nicht mehr ganz so auf dem Laufenden bei euch bin *g*

Wie gehts euch denn allen so?

*:)

Ttu_rno*ver


...also mir geht es ausgezeichnet!!!

Stimmt, war ne Weile Funkstille hier- schade eigentlich!

Also bei mir und meinem Engeln läuft es wunderbar- jetzt in den Ferien haben wir auch endlich genug Zeit füreinander und nutzen die wirklich aus.

Wenn ich unser letztes Gesprächsthema nocheinmal aufgreife:

Gezeigt habe ich ihr diesen Threat noch nicht, doch in letzter Zeit kann ich ihr immer mal wieder eine von den Storys hier erzählen. Dann erzählt sie, wie es ihr ging;

z.B. als ich ihr den "Erste-Hilfe-Kasten" vor die Tür gelegt hatte, habe ich ihr ja ne sms geschrieben in der stand, dass estwas für sie vor der Tür liegt. Heute weiß ich, dass sie gehofft hatte ich würde da sein... |-o

Ich glaube, sie wird von Tag zu Tag süßer...

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!

Cgixen


jaja... die liebe... =)

"ich ihr den "Erste-Hilfe-Kasten" vor die Tür gelegt hatte, habe ich ihr ja ne sms geschrieben in der stand, dass estwas für sie vor der Tür liegt. Heute weiß ich, dass sie gehofft hatte ich würde da sein... "

hehe.... hols nach! ;-)

Clien


nichts mehr los hier?? alle weg ??? schreibt mal wieder!!"

T'urnoGver


Also schreib ich mal wieder... ;-)

Aber viel zu berichten gibt es eigentich nicht. Bin immer noch absolut glücklich mit meinem Schatz!

Aber mal eine Frage (vielleicht speziell an die Frauen):

Ist es normal, dass eine Frau NIE mit ihrem äußeren zufrieden ist?

Ich finde sie wunderschön und sage ihr das auch immer gerne, doch sie will es nicht wahr haben und widerspricht mir jedes mal. Noch schlimmer ist, dass sie glaubt zu dick zu sein, obwohl sie wirklich mehr als nur dünn ist und auch wenn ihr das schon hundert Leute gesagt haben (zu denen auch ich zähle) redet sie immer über ihren schrecklich dicken Bauch.

Naja, ich werde ihr weiter sagen, dass sie für mich die schönste Frau ist- vielleicht sieht sie es ja irgendwann ein...

r@atl!oser dratszchlägxer


Ich bin zwar keine Frau, aber die einfache Antwort auf Deine Frage lautet:

Ja!

%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH