» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

C/iejn

und wie gehts selbst?

T,eppischs198x3m

...es hat wirklich funktioniert :-)

Tvur(nNovexr

@Teppisch1983m

Gut gemacht! :-)

@cien

Das freut mich. Hoffe richtig, dass sivh das wieder einrenkt!

Joa, also bei mir läufts wirklich perfekt. Ich glaube, ich bin in meinem Leben noch nie so glücklich gewesen, wie in den letzten Wochen! x:)

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch!

NHiwoxel

ok

ich hab das zwar alles schon einmal geschrieben... aber der thread ist leider net so angekommen... und ich brauch einfach n bissl meinungen un dratschläge und einfach jemanden zum reden...

also ich fass dann mal zusamm:

da gibt es einen... wenn unsere blicke sich kreuzen, dann WOOOW... aber... ich weiß, dass er nix von mir will (sagt er zumindest, hehe, ich sag ja dasselbe) und außerdem ist er n guter freund... und den will ich net verlieren... und lieben tu ich wen anderen...

ich liebe meinen ehemaligen freund immer noch sehr, aber auch wenn ich mir es bis vor kurzen selbst nicht eingestehen wollte , hab ich mich in einen anderen verliebt.. aber eben nur verliebt... naja egal auf jedenfall ist es der wahnsinn wenn wir uns tief in die augen schauen und ich muss auch die ganze zeit an ihn denken... usw... (muss ich auch an meinen ehemaligen freund... ihn vermiss ich sogar noch viel mehr)... naja das problem ist, der typ ist ein guter freund von meinem ehemaligen freund und er meint auch, dass er nix von mir will hab ich ja auch zu ihm gesgat... was hätte er da anderes sagen sollen... ^^ najaa jetzt ist er schon 2 wochen weg und in einer kommt er erst wieder... und irendwie hab ich toatl angst, dass er vergeben ist, wenn er wieder da ist... *snief* aber eigentlich weiß ich, dass ich meinen ehemaligen freund noch liebe und sowieso das mit dem anderen nix wird, weil ich die freundschaft nicht aufs spiel setzten will... und er die freundschaft nicht zu meinen ehemaligen freund und überhaupt...

eine frage an alle männlichenwesen die den thread lesen

angenommen du machst einen gemütlichen dvd abend mit einer freundin... wie weit geht euer "körperkontakt" zu ihr?

T[urn8obver

Hi Niwoel

zu dem DVD Abend kann ich wenig sagen, da ich nie wirklich eine beste Freundin hatte, mit der ich soetwas gemacht hätte.

Zu deinem Problem würde ich sagen, dass du dir ja selbst schon bewusst bist, was du willst. Ich bin auch der Meinung, dass du das mit dem anderen vergessen solltest, wenn du deinen ehemaligen Freund noch liebst und auch wieder zurück willst.

Naja, viel verstehe ich ja nicht davon ;-)

NZiwoexl

aber stell dir mal vor du machst ein dvd abend mit ner freunden (einfcah mal vorstellen!!!;-) ) mit der du dich gut verstehst... wieviel körperkontakt...?! *wissbegierigbinumverstehenzukönnen* ;-)

THurn&ovEexr

Ist immer noch schwer vorzustellen.

Hab schließlich ne Freundin! :-o da staunt ihr, nich ;-D

Aber ich versuchs trotzdem:

Also ich als Mann, der keine Freundin hat und mit einer attraktiven Freundin einen DVD Abend macht, würde zuerst einmal abwarten, was sie macht. Selbst die Initiative ergreifen würde ich auf keinen Fall- bin halt eher der Schüchterne Typ.

Wenn sie sich aber zu mir rüberkuschelt, würde ich das auch begrüßen. Von mir aus könnte es auch zur Sache gehen- bin schließlich ein Mann. Aber ich würde es nur machen, wenn sie den ersten Schritt macht.

So, hoffe das entspricht nun deinen Vorstellungen...

N^iLwoel

naja ich hatte letztens n dvd abend mit diesem besagten freund...

und wir haben händchen gehalten, er hat mit meinen fingern rumgespielt... löffelchenstellung gelegen, hat mich von hinten umarmt, gestreichelt... aber nix intimeres...

wobei sone umarmung ja auch schon ziemlich intim sien kann... ;-D

wie würdest du sein verhalten einschätzen... (ist mir auch unters t-shirt gegangen und hat bauch gestreichelt.. natürlich nicht höher!!!)

T$u{rnoxver

Wie ich es einschätzen würde...

also, sicherlich mag er dich. Ob es Liebe ist, kann ich natürlich nicht sagen. Vielleicht findet er dich ja auch nur körperlich anziehende...

Da kann ich dir wirklich nicht helfen- schließlich kenne ich ihn nicht.

NOiwoxel

liebe wird es wohl kaum sein.... wenn schon ein verliebt sein... naja ist auch egal....

da ich meinen ex ja liebe.... nur dieser idiot änder sich nicht! :°(

GNuLdReberGg

DVD Abend

Also ich würde wenn ich einen DVD Abend mit einer guten Freundin (welche Solo ist und ich es auch bin(OHNE Interesse an ihr)) und sie zum Beispiel ihren Kopf bei mir auf den schoß legen würde oder so hätte ich keine Probleme sie ein wenig zu streicheln oder durchs Haar zu fahren oder so nur wenn ich merke sie hat nicht's dagegen aber welcher Mensch der Solo ist sehnt sich nicht doch ein weinig nach Zuneigung??

Also nun zu der guten Freundin (MIT Interesse an ihr) also bei einer Freundin bei der ich mir mehr vorstellen könnte hätte ich keine Probleme sie in den Arm zu nehmen und wie von dir beschrieben vorzugehen ... dies würde jedoch ICH nicht bei einer Freundin machen welche ich als platonische Freundin und nicht mehr behalten will.

mfg

hoffe ich konnt dir helfen

Nliwoexl

danke, ihr habt mir beide sehr geholfen! =)

E5ngJelye8x6

Hmm....

Hallo ihr!

So zu meinem Problem da gibt es einen Jungen in den ich mich verliebt habe er weiß es auch! Seit einem Monat haben wir uns öfters getroffen kuscheln, knutschen, und hatten schon körperlichen Kontakt aber haben nicht miteinander geschlafen!

Er sagt mir auch manchmal das er mich lieb hat aber er sich noch nicht verliebt hat und es aber noch kommen kann, er ist sehr,sehr sensibel, und dann sagt er auch noch er möchte sein 1erstes Mal mit mir erleben! Ich bin eigentlich sehr aufgeweckt und strahle durchs leben nur im Moment kenn ich mich nicht aus, er ist mal wieder voll lieb dann behandelt er mich als normalen Kumpel, bin immer deprimiert weil ich mich in seiner hinsicht nicht auskenne...er merkt auch dass ich deprimiert bin er sagt ich bin viel zu ernst und stelle immer viel zu viel Fragen aber ich möchte einfach wissen woran ich bin, kann mir jemand erklären was ihr aus dem was ich hier schreibe versteht was das zwischen mir und ihm ist? Er sagt immer er möchte in mir wieder den Sonnenschein sehen als dem er mich kennenlernte aber das kann ich im moment nicht! Ach bitte helft mir irgendwie so kann ich mich auf keinen Tag mehr richtig freuen!

@Turnover

Ich finde deine Geschichte wunderschön und habe mir von Seite 1 bis hier alles durchgelesen!

Lg

Engele

E$n'g.elex86

noch was...

er wurde von den Freundinnen die er bis jetzt hatte immer nur verletzt und teilweise verarscht...und er ist 21 Jahre alt ich bin 19!

LG *:)

N<iCwoexl

@ engele86

vielleicht, wäre ein bisschen abstand angebracht, damit er sich über siene gefühle klar wird?

zu mir selber.. ;-)

heute is der besagte junge wieder gekommen... hab n bissl schon mit ihm gechattet und er ist total distanziert... und komisch.. ich kenn ihn eigentlich ziemlich gut und er ist ganz klar komisch zu mir... aber ich frag ihn erst garnet danach, weil er eh nur sagt, das niyx ist.... hmpf... %-|

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH