» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

N1i/woxel


aber vielleicht war er auch nur müde... aber er war auch, wenne r müde war, irgendwie komisch... hmmpf

Trurunovexr


Na, alles klar bei euch?

Was gibts neues?

Also bei mir ist alles in bester Ordnung...

Schönen Abend noch!

T_eppis$cfh1983xm


@engele

die vorgeschlagene pause sollte erst deine zweite überlegung sein. ich bin auch ein typ wie dein auserwählter, und finde es schrecklich wenn mein gegenüber mit dem ich sonst spaß habe nachdenklich bzw nicht er selbst ist. der grund warum ihr spaß hattet und sogar geknutscht habt ist ja weil ihr euch gut versteht und euch auch körperlich anzieht. deshalb gibts nur einen Rat: Mach so weiter und genieße die Zeit des verliebt seins, irgendwann wird er sich richtig fallen lassen können und nicht mehr ohne dich sein wollen. Und wenn´s nix wird dann bleibt ihr halt freunde aber wenigstens hattet ihr bis dahin ne schöne Zeit. Also tausche dein Lächeln 8-) wieder gegen dein finsteres Gesicht >:( ein.. und hab einfach wieder einen moooooorrrz Spassss mit ihm...

und denkt dran immer den Tebbisch saugen ;-)

Dlas aFroe}schle


Hi all!

Hallihallo!!

Ich wollte auch mal wieder reinschauen :D

Ich bin jetzt echt zu faul alles durchzulesen (sind bestimmt 10-20 Seiten wo ich nicht aktiv war).

Läufts noch Turnover?

Gibt es sonst noch jemanden von den Oldschool-Postern?

Ich schau ab und zu mal wieder rein!

Grüße, das Fröschle

T"urn<ovexr


War jetzt 4 Tage in München mit meinem Schatz.

Es war absolut wunderbar! Haben viel gemacht und einfach die Zeit miteinander genossen.

Bin echt glücklich!

Wie gehts dir so Froeschle?

NLiwoxel


*schieb*

NLiwPoexl


und ich hab mich mit meinem freund wieder versöhnt und das woe haben wir zusammenverbracht... und die zeit war wirklich sehr schön... aber ich hab beide nächte von dem anderen geträumt.. das hat mich verwirrt...

TLurn:ovxer


Freut mich für dich!

Und wenn du trotzt der Träume glücklich bist, ist doch alles ok.

Du musst nun eben wissen was dir wichtiger ist- oder wer. Träume kannst du nicht beeinflussen und wenn du von dem anderen träumst hat das nicht zu bedeuten, dass es besser wäre etwas mit ihm zu starten... klar bin ich kein Traumdeuter... und deswegen geh ich jetzt einfach ins Bettchen und lass mich überraschen was ich so träume.

In diesem Sinne, euch allen eine gute Nacht!

N3iwo~el


nur dumm wenn man immer von ihm träumt... hoffentlich red ich nich im schlaf^^ |-o *gg

naja ich wünsch euch auch allen ne gute nacht... =)

TIurnov*er


Wens interessiert:

Bei mir läufts blöd momentan, weil wir durch Schule usw. einfach viel zu wenig Zeit füreinander haben. Kann sein, dass es vorher auch schon so war, doch da wir uns in den Sommerferien eigentlich täglich gesehen haben, wurmt es jetzt umso mehr.

Am we haben wir nur am Freitag was zusammen gemacht und wir sehen uns auch erst wieder am Donnerstag.

Aber ich vermisse sie einfach zu sehr x:)

Hab ihr jetzt einen Adventskalender gebastelt und bin grad am Grübeln, was ich ihr da so alles reinmachen könnte. Also ein paar mal Schoki und andere Kleinigkeiten hab ich. Zudem eine Frei-Masage und selbstgebackene Plätzchen will ich ihr noch machen.

Habt ihr noch ein paar gute Ideen ???

N$iwoxel


boahhhhhhhhhhhhhh ich denk die ganze zeit nur an diesen einen jungen (wenn ich nicht gerade bei meine freund bin, da bin ich ja von ihm abgelenkt;) )...

und heute hat er sein t-shirt hoch gehoben um brille zu putzen und wuahhhhhh nackte haut kam zum vorschein.. ich mein ich kenn seinen körper eigentlich sehr gut, aber........ hmmm anblick war schon nett.... *gg

Turnover... klasse idee!!! =)

mach doch noch irgendwie sowas wie ne überrashcung rein... so das du sie an dem tag mit was überrasdcht, was du dir voprher natürlich überlegst.. ;-)

TXudrnovxer


Überraschungen,

da hab ich folgendes geplant:

- An einem Tag eine frei-Masage

- Einmal ein von mir gemachtes Abendessen (als Gutschein)

- Einmal werde ich Plätzchen backen, die ich ihr dann bringe

sonst ist mir in dieser Richtung auch noch nix eingefallen... habt ihr Vorschläge?

N-iwoexl


also:

der andere junge ich nenn ihn jetz einfach mal tom, dass ist einfacher... also, ich hab ja schon erzählt, dass sich tom distanziert verhält und so weiter... nun war er in letzter zeit auch nicht unbedingt freundlich zu mir eher im gegenteil, heute war er sogar sehr mies... das echt zum kotzen.. erst ist man so dicke und dann plötzlich ist alles anders... warum ???

ich bin nicht in ihn verliebt, dass weiß ich, ich mag ihn nur sehr, deshalb beschäftigt mich das auch, ich will ihn nicht verlieren als freund.

er meint er hat den eindruck (manchmal), dass ich in ihn verlibt sei, ich hab ihm versucht klar zu machen, dass das nicht so ist, obwohl ich selbiges auch manchmal von ihm denke und er mir auch versichert hat, dass das nicht so ist..

ich weiß jetz nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, soll ich ihn erstmal ignorieren... ich mein ich mag ihn zwar sehr, aber ich muss mri ja auch nicht alles gefallen lassen, oder?

@ turnover,

sie freut sich bestimmt!

TYur3nover


Ich denke, ihr müsst jetzt auch erstmal ein Stück weit "lernen" miteinander umzugehen. Wenn er in dich verliebt ist, du aber mit einem andern zusammen bist und das auch so klarstellst, ist es für ihn bestimmt sehr schwer damit umzugehen- das wirst du sicherlich verstehen!

Halte den Kontakt aufrecht, zeige aber immer deutlich, dass aus euch nichts mehr wird, sonst machst du ihm nur falsche Hoffnungen.

C}ixen


:)^

wollt mich auch mal wieder melden... =)

wenn ich niwoel richtig verstanden hab, sagt dder tom, dass er nichts von ihr will...

naja aber ansonsten würd ich turnover recht geben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH