» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

C.ien


UND ÜBRIGENS!!!!

ICH BIN WIEDER MIT MEINEM SCHATZI ZUSAMMEN!!!!! =) =) =) =) =)

und es läuft meiner meinung nach gut!!! mal sehen wie es weiter geht, dieses woe sehen wir uns nicht... das ist aber nicht so schlimm, wie ich finde, denn hat man auch mal seine ruhe, das muss auch mal sein! =) er kann seinen interessen nachgehen (zocken) und ich muss meiner mum bei geburtstagsfeier helfebn und morgen fussballspiel..

T$urXnovxer


Freut mich für dich Cien.

Hoffentlich hält es!

C0iexn


hoff ich auch!

und wie siehts mit deinem geschenk aus?

G.udeyberg


Hau ruck

mal wieder den Tread nach oben pushe tu :-)

geht mal wieder ein statement ab ;-)

@ Turnover hast ihr den tread scho gezeigt?

T6uHrnoqver


Hui, da wäre der Threat aber beinahe in Vergessenheit geraten... %-|

Wollte mal fragem wie es allen beteiligten so nach etwa einem Jahr geht (ist nämlich ein Jahr her, dass hier richtig viel los war).

Vor allem der 5.Januar hatte es in sich:

Letztes Jahr war das der Tag, an dem ich meinem Engel gesagt habe, dass ich sie Liebe und sie es nicht nach meine Hoffnungen erwidert hatte (kann geren nachgelesen werden).

In diesem Jahr habe ich die Nacht am 5.Januar bei ihr verbracht- also so ziemlich das komplette Gegenteil des Vorjahres... und es war noch viel schöner, weil ich immer an den Tag denken musste ;-D

Aber nun zu euch... wie gehts so?

TDurn>over


Keiner mehr da von der alten Clique ???

GWudoeberxg


Doch ich aber da es nichts neues gibt und ich neulich schon versucht habe den tread zu pushen und es nicht geklappt hat dachte ich mir naja hat nicht sollen sein außerdem hatte ich da auch eine frage geäußert ;-)

hast du ihr den tread schon gezeigt?

mfg

p.s. freut mich für dich das das immernoch so gut läuft

T(urnoxver


Oh, sorry!

Nein, hab ihr den Threat noch nicht gezeigt- gab bisher irgendwie noch keine richtige Gelegenheit...

Werde wohl mal das ganze in Word kopieren und es ausdrucken- das wäre vielleicht am besten.

O@asics-Rrunner


Musst auf jeden Fall machen :-)

C6ixen


ich bin auch noch da!

bei mir läuft es ganz ok in letzter zeit meißt eher nicht soo gut aber ich hoff es renkt sich alles wieder ein und nun wollt ich ihn morgen aber mit ner kleinigkeit überraschen irgendwas, habt ihr ne idee auf die schnelle?

freu mich für dcich turnover! =)

C*ien


*schieb*

los los erzählt was ;-)

ich hab ihm mit ner kleinigkeit überrascht, aber irgendwie enttäusch ich mich slebst immer wieder, wenn ich ihm ne kleinigkeit schenke, einfach so, wiel ich immer denke, dass er sich genauso freut wie ich mich freuen würde, wenn ich mal was bekommen würde... aber er tuts net... :/

T+urFnovexr


Wieso bist du dir so sicher, dass er sich nicht so drüber freut- manche Menschen können die Freude einfach nicht so zeigen.

Was hast du ihm überhaupt geschenkt?

Kenne das aber auch. Schenke meinem Engel auch immer mal wieder gerne etwas- leider macht sie das nicht so... aber die freut sich zumindest über meine Geschenke.

Gibts eigentlich sonst noch jemand, der hier auf dem laufenden ist??

OVas3ics}-Ruxnner


Wär' mal nett, wenn du nun nen Rückblick für uns auf deine glaub' jetzt schon 1-jährige Beziehung machst :-)

z.B. Was habt ihr unternommen, seid ihr ins Ausland gefahren, schöne Erlebnisse, etc. :-)

TJurnxover


Ein Rückblick... wow

Schwierig, schwierig aber ich bin grad in Schreiberlaune ;-)

Ja, am Anfang hat es recht ruhig angefangen. Da wir während der Schulzeit nur begrenzt Zeit für uns hatten, und sie in den Oster und Pfingstferien jeweils mit ihrem Eltern in Urlaub war, war unsere Beziehung da wohl noch nicht so gefestigt. Klar haben wir und wann immer es ging gesehen und da war es auch wirklich super, aber es war, wie gesagt, irgendwie begrenzt.

Dann kamen die Sommerferien und damit auch die Freizeit. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und es war einfach wundervoll! Wir haben viel draußen gemacht und uns einfach Zeit füreinander genommen. In den Ferien haben wir dann auch das erste mal miteinander geschlafen und auch so war eine super schöne Zeit.

Als dann die Schule wieder losging, war es am Anfang ganz ganz schwer für uns wieder so oft voneinander getrennt zu sein, aber wir trafen und treffen uns jetzt schon mehr, als vor den Sommerferien.

Im Herbst waren wir dann zusammen eine Woche in München und das war einfach traumhaft! Meine Befürchtungen, dass wir uns vielleicht dann doch auf den Keks gehen könnten, hatten sich in keinster Weise bestästätig und es waren tolle Tage.

Dann kam wieder ganz viel Schule und ganz wenig Zeit. Dazwischen haben wir Silvester und fast einen Monat später unser Einjähriges gefeiert. Momentan fehlt wieder hauptsächlich die Zeit, doch wir bemühen uns wirklich darum uns so oft es geht zu sehen.

Auch wenn es schon manche Schwierigkeiten gab, bin ich dennoch volkommen glücklich und ich hoffe, dass wir wieder so ein schönes Jahr haben werden. Denn für mich war es ungelogen das schönste meines Lebens!

-+diamoandx22-


Ach, das hört sich toll an x:)

Freut mich Turnover, dass alles so gut läuft mit deiner Liebsten!

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr noch lange so glücklich sein werdet!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH