» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

TUurnfovxer

Wow, sie hat geschrieben...

Sie will sich morgen nach der Schule mit mir treffen.

Das kann dann wohl nur das Ende bedeuten. Oder f鄟lt euch was ein? Mir nicht...

Fhle mich grad irgendwie wie ein Verurteilter, der morgen hingerichtet werden soll und nun nur noch darauf warten kann, bis es soweit ist.

Dann mal bis morgen...

C:iexn

und sonst hat sie nichts geschrieben, keine andeutung nichts?

boah wrd ich mich aufregen.... *grummel*

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

TwurVnoever

Nein, sie hat einfach nur gefragt ob wir uns treffen k霵nen um zu reden.

Nachdem ich ihr geantwortet hatte, hat sie noch geschrieben, dass sie mir eine gute Nacht wnscht.

Es ist ein komisches Gefhl. Nicht wtend und auch nicht sauer. Irgendwie stumpf, so als wrde alles in Zeitlupe und hinter einer beschlagenen Glasscheibe ablaufen.

Werde mir jetzt noch mal berlegen, was ich ihr dann noch sagen will- h酹te es am liebsten schon hinter mir...

Naja, war alles in allem ne sch霵e Zeit. Schade, dass es jetzt zu Ende ist.

C]ien

Ich verstehs nicht, gab es denn den geringsten grund, zum trennen'?

-RdiaEmon6d22x-

Turnover, das tut mir so leid.

Ich habe so ca. vor 1,5 Jahren, als sich eure Beziehung anbahnte, 鐪ters geschrieben, aber dazwischen meist nur noch mitgelesen.

Und jetzt muss ich hier lesen, das eure Beziehung - und das auch noch auf so unsch霵e Weise - wohl zu Ende geht.

Du Armer, lass dich mal knuddeln :起

Ich wei gar nicht, was ich sagen soll.

Gibt es denn irgendeinen Ausl飉er, warum sie Schlu machen k霵nte? Ich denke immer, man muss doch einen Grund haben, warum man sich pl飆zlich komisch verh鄟t...(Sorry, falls es irgendwo steht und ich es nur nicht gelesen habe)

Ich wnsch dir jedenfalls fr morgen ganz viel Kraft, egal, wie euer Gespr踄h ausgeht.

Wenigstens wirst du morgen Gewissheit haben...

Schick dir mal ein Krafsternchen --> :)*

Lg,

diamond

T,urno4vxer

Den Grund (falls es einen geben sollte) werde ich dann wohl hoffentlich morgen erfahren.

Zumindest war es gut, dass ich mir seit Mittwoch so wenige Hoffnungen gemacht habe- dadurch bin ich momentan noch recht gelassen- den Umst鄚den entsprechend.

Naja, werd dann mal schlafen gehen...

Ich erz鄣l euch dann morgen wies gelaufen ist. Bis denne!

C9ixen

*daumendrck*

TQurnovxer

The End

So, damit ist nun Schluss. Wir haben uns getroffen, kurz geredet und uns dann friedlich und ohen Streit getrennt- das ist doch zumindest was... :(

Als Grund meinte sie, ihr Leben einfach nicht mehr im Griff zu haben. Befriedigt bin ich mit dieser Aussage nicht aber es war fr mich einfach auch zu schmerzlich um nachzuhaken.

Sie meinte, dass sie momentan einfach nicht mit ihrem Leben klar kommt. Als ich sie fragte was "momentan" bedeutet, schwieg sie und als ich beifgte, dass ich sicher nicht warten werde um fr sie auf abruf bereit zu sein, machte sie nach nochmaligem Fragen dann endgltig Schluss.

Ich habe mich dann bei ihr fr die sch霵e Zeit bedankt, habe ihr nochmal gesagt, dass sie nicht immer so selbstkritisch sein soll und dann ohne gr廲ere Umschweife Lebe wohl gesagt- ich konnte einfach nicht l鄚ger...

Momentan bin ich einfach leer. Richtig weinen kann ich auch nicht. Wom鐷lich, weil ich in den letzten Tagen schon so viele Tr鄚en verbraucht habe, dass nun der Vorrat ersch鞿ft ist.

Ich bin ihr nicht b飉e- habe sogar eher Mitleid mit ihr. Ihr hat es auch Leid getan, dass hat sie gesagt und ich habe es in ihren Augen gesehen.

Ich bin jetzt gerade dabei alles was mich an sie erinnert wegzuwerfen. Angefangen habe ich in meinem Handy, in dem ich ein paar liebe sms von ihr gespeichert hatte. Als ich sie mir nochmal kurz durchlas (ich konnte einfach nicht anders) habe ich eine von vor einem Monat gelesen, in der sie mir noch schrieb, dass sie mich ber alles liebe...

Naja, ist ja auch egal.

Das w酺e dann wohl auch das Ende dieses Threats. Ich meine er l酳ft unter "Beziehungen" und damit ist es ja nun vorbei.

Wie dem auch sei, es war eine sch霵e Zeit, mit Erinnerungen, die ich nie vergessen werde.

Ich bedanke mich, bei allen, die mir hier geholfen haben, mich untersttzt, aufgemuntert, beglckwnscht, getr飉tet und aufgebaut haben. Ich danke euch, fr die Tipps und Ratschl輍e, die ihr mir gegeben habt.

Werde auf jeden Fall noch ein paar Tage weiterlesen, doch dann (wie auch allem anderen, dass mich an sie erinnert) den Rcken kehren.

Machts gut, Freunde ich werde euch nie vergessen.

Gru Turnover

C7ien

:-|

:起

Das tut mir leid... Werf nicht alles ganz weg. Nimm dir ein karton und tu dort einige Sachen von ihr rein, die dich an sch霵e DInge erinnern, dann stell ihn irgendwo ganz hinten in Schrank oder in Keller oder geb ihm diene Mum zum wegstellen... Und irgendwann, kannst du dir die Dinge ohne Schmerz zu empfinden angcken und dich ber die vergangene Zeit freuen.

Jetzt brauchst du wahrscheinlich erstmal viel Ablenkung.. Ich kenn das, mein Freund hatte sich nach fast 2 1/2 Jahren von mir getrennt, ich hab mich auch nur leer gefhlt und es ging einfach garnichts mehr, das einzige was mir geholfen hat, war darber mit Freunden zureden und Sport.

Wer dich und den Thread hier auch ganz sicher nicht vergessen...

l\illyx_21

Hi

ich habe zwar selbst nie was in deinem thread geschrieben, aber immer mitgelesen und mitgefiebert...

hab immer gern die neuesten nachrichten verfolgt, weil du eine sch霵e art hast zu schreiben und mich so manches mal an mich selbst erinnert hast! @:)

ich bewundere dich, wie du jetzt damit umgehst...

ganz ehrlich, ich hatte auch schon erwartet, dass sie wohl schluss macht, nach allem was du in den letzten tagen geschrieben hast. :-/

du hast dich jedenfalls sehr edel verhalten (auch wenn das jetzt ein schwacher trost ist) und scheinst auf dem richtigen weg zu sein, sie gehen zu lassen... :起

ich wnsche dir fr die n踄hsten wochen viel kraft und mut... darber hinaus alles glck der welt fr weitere zwischenmenschliche beziehungen und menschen an deiner seite, die dich lieben!

es ist gut, dass du die sch霵en erinnerungen in dir beh鄟tst, denn wenn du jetzt mit einem rotstift auch alles sch霵e ausstreichst, ist dir am wenigsten geholfen...

ich drck dich mal und wnsch dir ganz viel kraft! :)*

F|e7ntxa

Turnover

Ich hab's gerade gelesen. Das tut mir so schrecklich leid, ich kann gar nicht in Worte fassen wie. :起 Wie gesagt hab ich den Thread von Anfang an mitverfolgt, jeden Tag geguckt wie es sich entwickelt und konnte das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bringen, als ich las, dass du tats踄hlich mit ihr zusammenwarst. Wie es gelaufen ist, ist wirklich sehr traurig, auch dass du jetzt immer noch Ungewissheit ber das "Warum" hast. Vielleicht kann sie dir irgendwann den Grund genauer erkl酺en, vielleicht k霵nt ihr irgendwann mal darber reden und vielleicht wrde dir das helfen. Ich wei nicht.

Ich bin jetzt gerade dabei alles was mich an sie erinnert wegzuwerfen

Tu das bitte nicht! Wirklich, ich bitte dich inst鄚dig! Wie Cien schon gesagt hat, pack alles in eine Schachtel/Kiste, verschlie sie gut und sperr sie irgendwohin, wo du sie lange nicht mehr zu Gesicht kriegst. Irgendwann, wenn dein Schmerz verflogen ist, wirst du (ich wage zu sagen: 100%ig) das Bedrfnis haben, dir die Dinge wieder anzusehen und dich wird ein Gefhl von W酺me berkommen, wenn du dich an die sch霵e Zeit mit ihr zurckerinnerst. Von meiner ersten Beziehung hab ich alles weggeworfen, bis auf 1 Foto, aber ich bin froh, dass ich zumindest das habe. Ist sch霵, es ab und an anzuschauen.

Ich wnsch dir ganz viel Kraft fr die n踄hste Zeit, die du bestimmt meistern wirst. :)* Wir wrden uns bestimmt alle freuen, wieder mal von dir zu h顤en!

Alles Gute!

bDluUemchexn35

Das tut mir wirklich sehr leid fr dich :起

Hab deinen Thread immer fleissig mitverfolgt, ich finde es toll, wenn man sich,wie du, so viele Gedanken ber alles macht(auch wenn das manchmal fr einen selbst nicht so gut ist) und seine Gefhle so sch霵 ausdrcken kann.

Ich wnsche dir nur das allerbeste fr die Zukunft :)*

sReiDxu

Tu das bitte nicht! Wirklich, ich bitte dich inst鄚dig! Wie Cien schon gesagt hat, pack alles in eine Schachtel/Kiste, verschlie sie gut und sperr sie irgendwohin, wo du sie lange nicht mehr zu Gesicht kriegst. Irgendwann, wenn dein Schmerz verflogen ist, wirst du (ich wage zu sagen: 100%ig) das Bedrfnis haben, dir die Dinge wieder anzusehen und dich wird ein Gefhl von W酺me berkommen, wenn du dich an die sch霵e Zeit mit ihr zurckerinnerst.

@Fenta: :)^

Dem m鐼hte ich mich ausdrcklich anschlie絽n! Vor einem dreiviertel Jahr bin ich umgezogen und habe beim R酳men zwei alte Postkarten und zwei Fotos von meiner ersten gro絽n Liebe vor ber drei罧g Jahren gefunden. Ich habe mich ja sooo darber gefreut und hte sie jetzt wie meinen Augapfel. :-)

s,exiDu

oops... lange nix mehr geschrieben - zitieren verlernt. Sorry. |-o

m#eikee31x1

:-(

Hallo Turnover!

Oh weh wie schade!!!! Im Moment erscheinst du ja irgendwie ziemlich gut mit dder Situation umgehen zu k霵nen... Das finde ich sehr "tapfer". Trotzdem wird es bestimmt noch Stunden geben in denen du unglaublich traurig sein wirst! Vielleicht hilft dir das Forum dann nochmal weiter! :起 Du schaffst das dann auch!!!! Und irgendwann bist du bestimmt mal wieder so glcklich wie am Anfang dieses Fadens...

Bis dahin wnsche ich dir alles Gute!!! :起

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualit酹 · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH