» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

TUuYrnZovxer

So jetzt kann man auch meinen "tollen" Bericht wieder lesen.

Wenn ihr antworten wollt, tut das- ich werds lesen, garantiert!

mmadiltazzxz

oooooo schade

ich finds ja merkwürdig, dass sie nichts richtig eindeutiges gesagt hat wie: oh es tut mir leid, aber ich habe mich leider nicht in dich verliebt... o.ä. die hat´s sich irgendwie ganz schön einfach gemacht!? dann einfach wieder über normale Sachen reden? Hä? ???

hm... ich würd sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, vielleicht rückt sie von sich aus noch mit mehr raus.... die Antwort war ja nicht richtig negativ - vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit.... ich glaub wenn ich meinem jetztigen Freund sobald ich heftig verliebt war meine Liebe gestandne hätte, wären wir wohl nicht zusammen... ich habe halt immer fleißig Andeutungen gemacht, mich zwischendruch zurückgezogen bis er irgendwann derjenige war, der mir gesagt hat, dass er sich verliebt häte...hihi

(ich hätte es schon auch irgendwann von mir aus gemacht, aber erst, wenn ich mir sehr sehr sehr sicher gewesen wäre, das er auch soweit ist)

km4n1cqkel

turnover, die Idee mit dem Erste-Hilfe-Kasten ist so gut, daß ich sie klaue ;-)

kx4nx1c^kxel

auch wenn der Rest nicht so gut gelaufen wie ist, wie ich gerade erste gelesen hab... tut mir leid für dich

T9urno-ver

Also...

Idee mit dem Erste Hilfe Kasten macht dann 20 Euro!

Bezahlbar mit Überweisung...

Ich lach mich hier grad echt Tod!

Jetzt kommt wohl gerade die "Lach über mich selbst"- Phase, nachdem ich die Ungläubigkeits-, Verzweiflungs-, Trauer-, Wut- und Sehnsuchtsphase schon hinter mir habe.

Jetzt frag ich mich nur was kommt danach??

mia"ditaczzxz

was fürn erste Hilfe kasten?

wieso seh ich nirgendwo etwas über einen erste Hilfe kasten? ich hab alles brav gelsen...!?

TEur%no3ver

Erste Seite, siehe mein Beitrag vom 15.12.04 um 15.39 Uhr!

TBurnAover

TiurnoBver

Tcurn0ov0exr

TAurnxover

ups...

mMadita{zzbz

Danke, Turnover

komischerweise beginnt dieser Faden bei mir erst am 17.12... naja so wichtig isses auch nicht..

Txurno*vexr

Hast recht, hatte mich verguckt, es war der 21.12.04!

Tau-rno)vexr

Jetzt ist wohl gerade die "Ich will wissen wie sie drüber denkt- Phase)!

Aber ihr habt ja recht, wenn ich mich jetzt bei ihr melde, mach ich wahrscheinlich alles nur noch schlimmer bzw. veringere meine letzten Chancen. Aber mir juckt es so in den Finger... %-|

Was ich noch fragen wollte, ist es normal/üblich/gut, wenn sie sich noch nicht gemeldet hat?

Oder ist das eher ein anzeichen, das sie wirklich nichts für mich übrig hat?

Danke und nen schönen Tag noch

Der Verzweifelte

D;ent0on_?2x1

ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nichts für dich übrig hat.

Sie hat ja selbst gesagt, dass es mit dir nett sei...

Ich schätze, dass sie nicht genau weiß, wie sie sich jetzt dir gegenüber verhalten soll und sich erstmal deswegen nicht meldet.

Tut mir leid, dass es wohl nicht so gelaufen ist.

Aber was ich komisch finde ist, dass sie so geschockt reagiert hat. Ich meine so überraschend kann das doch nicht gewesen sein, wenn ihr oft nur zu zweit fort geht und da zusammen viel Spass habt. Auch die Sache mit dem Erste-Hilfe-Kasten (Die Idee werd ich mir auch mal merken, für später ;-)) trägt doch wohl dazu bei.

Also ich versteh echt nicht, wieso sie da so sehr überrascht war.

Naja... Weiber...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH