» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

S.adsixM

Ich schau immer mal wieder hier rein, und freu mich gerade sehr für dich, dass es so gut läuft :-D

Drück dir weiter die Daumen :)*

T/urn]over

Danke euch allen!

Mir tut die Sache auch richtig gut! Selbst wenn es "nur" eine Freundschaft wird ist es ein schönes Gefühl wenn jemand (vor allem wenn es eine attraktive Frau ist) gerne Zeit mit einem verbringt.

Doch trotz des Optimismuses den die Geschichte versprechen könnte veruche ich weiter zu sagen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lasse. Denn eins habe ich in den letzten Jahren gelernt:

Wenn etwas passiert, dann passiert es und wenn etwas nicht passiert, dann passiert es eben nicht. Es erzwingen zu wollen geht in den allermeisten Fällen schief.

h0obbwit 7i.xb.

Es erzwingen zu wollen geht in den allermeisten Fällen schief.

na absolut. aber geh nicht zu blind rein ;-) ihre annäherungsversuche solltest du schon erkennen...

Tfu=r9novxer

Ich kanns nicht lassen...

Ich kanns nicht lassen mir wieder selbst Schwierigkeiten zu bereiten! Keine Sorge, es ist nicht zu dramatisches.

Als ich sie gestern (nachdem wir ja schon ein paar Mal hin und her gschrieben haben) fragte wann wir uns wieder sehen, meinte sie das es am besten wäre das eher spontan zu machen weil sie am We auch nicht viel Zeit hat. Ich schrieb dann das es ok ist und (und jetzt kommts) das ich mir was lustiges einallen lasse... :-/

Sie antwortete natürlich das ich das gerne machen soll...

So nun sitze ich hier in einer Stadt, die ich seit gerade mal 8 Monate kenne und muss mir überlegen was man hier machen könnte.

Es soll nichts teures und auch nichts zu übertriebenes sein. Einfach etwas das ihr zeigt das ich mir Gedanken gemacht habe aber sie nicht in Zugzwang bringt.

Hier in der Nähe gäbe es z.B. eine Sternenwarte. Doch leider ist für diese und nächste Woche immer Regen und Bewölkung angesagt. Und sonst fällt mir gerade einfach nichts ein... :°(

Habt ihr Ideen ???

ByaXbsP-0x1

Soso....

... du willst dir etwas Lustiges einfallen lassen und wir sollen die Ideen liefern ;-) ?

Tja, was ist denn lustig?

Die Idee mit der Sternenwarte finde ich schön, aber du hast recht, bei bewölktem Himmel hat das keinen Wert.... :-/

In den Zoo zu gehen -sofern es bei euch einen gibt- ist wohl nicht so der Kracher.

Wie wäre es mit Inliner-Skaten ? Oder mit einer Radtour und Picknick oder Einkehren in einer netten Kneipe. Bei uns gibt es z.B. eine Insider-Kneipe mitten im Wald, da kann man draußen und drinnen sitzen. Essen ist klasse dort. Ich weiß ja nicht, ob es bei euch so etwas gibt... Es muss ja nicht immer alles so kostspielig sein. Hauptsache, man hat Spaß! á propos Spaß: ein Spaßbad mit Riesenrutsche und Whirlpool??

Ach, ich weiß auch nicht....

Du findest schon was.

LG und ein schönes WE *:)

Tlurnoxver

Hi!

Ja also ih hatte nun die Idee irgendwo ein Tandem zu leihen und dann irgendwo ins Grüne zu fahren und eine Decke und ein paar Nachereien wie Erdbeeren und Schokolade mitzunehmen- denke das würde ganz lustig werden :-)

Leider arbeitet sie in ihrem Praktikum immer bis 17 Uhr und am Wochenende haben wir beide nur sehr wenig Zeit. Das wird also noch ein wenig dauern und deswegen hoffe ich, dass wir uns dann in den nächsten Tagen zu etwas "normalen" treffen können. Ich habe ihr ja auch eschrieben das ich mir was ausgedacht habe und sie meinte auch schon ganz neugierig zu sein.

Mal schauen, hoffe das Wetter spielt dann mit!

T;urnmover

Zeichen ???

So, dass Tandem ist reserviert und wir haben uns doch schon für Samstag verabreden können. Ich habe ihr auch schon geschrieben aber noch nicht verraten was ich mir ausgedacht habe- worauf sie meinte das sie schon richtig gespannt sei.

Ich werde dann noch ein Rucksack mit einer Decke, ein paar Erdbeeren, Haribo Dingern (die sie- wie ich auf ihrer Studivz-Seite gesehen habe- sehr gerne hat) und ein bisschen Saft packen. Dann muss nur noch das Wetter einigermaßen gut werden und es könnte ein perfekter Tag werden...

Was meint ihr, noch jemand Ergänzungen, Tipps oder was auch immer?

a7l[ex-qw)exrty

Gute Idee, hoffentlich kommt sie auch gut an :/ Wenn sie sich mehr vorstellen kann, dann auf jedenfall, denke ich. Viel Glück!

ablexs-?qZwe;rty

Ergänzungen: Hast du nen Plan B, wenns in strömen regnet?

T?urnoxver

Nein, einen wirklich guten Plan B habe ich leider noch nicht. Ich habe mir da zwar auch schon Gedanken gemacht aber bisher sind mir nur so Sachen wie Kino, Bowlen oder ein Museumsbesuch (leider gibt es hier keine wirklich aufregenden Museen) eingefallen. Alles nicht sehr prikelnd, ich weiß!

Aber wofür gibt es denn dieses Forum ;-)

Habt ihr Ideen für Plan B?

aile:x-q}we}rCtxy

was leckeres !zusammen! kochen, danach dvd schauen ;-)

Trurno*ver

Plan B wurde folgendermaßen ausgeführt:

was leckeres! zusammen! kochen, danach dvd schauen

danach kuscheln und anschließend miteinander schlafen :-o

Ja, es ist echt passiert! Dennoch wollen wir beide es ersteinmal langsam angehen (soweit das überhaupt noch möglich ist ;-) ). Wir versuchen uns jetzt einfach viel zu treffen und schauen ob es funktioniert.

Ich weiß nicht so genau was ich für sie empfinde oder zumindest kann ich es nicht genau sagen. Ich mag sie sehr, fühle mich in ihrer Gegenwart gut und will mehr über sie erfahren. Aber bin ich verliebt? Muss ich es überhaupt sein? Kommt es noch? ...keine Ahnung!

Naja, so siehts momentan aus. Mal sehen was jetzt noch pasisiert...

BLabsI-x01

Ha!!! Wusste ich's doch!!

:)^ Es klappt, hihiiii!

Und nun höre bitte, bitte mit deinem Infragestellen von allem auf....

Ich mag sie sehr, fühle mich in ihrer Gegenwart gut und will mehr über sie erfahren.

--> Toll! Was braucht es mehr??

Aber bin ich verliebt? Muss ich es überhaupt sein? Kommt es noch?

--> da kommt wieder der ständige Zweifler durch, der immer an die Zeiten mit der Ex denkt :-( ich glaube, dass du mittlerweile alles, was mit deiner Ex zusammenhing, durch eine rosarote Brille siehst 8-) .

Außerdem kannst du -glaube ich- noch gar nicht fassen, dass es auch mal schnell gehen kann ;-) und keine Zeit für lange Planungen und Wenns und Abers blieb.

Und?? War es nicht trotzdem schön ??

Lass' dich fallen !!! das mit euch beiden klappt, jede Wette.

Alles Gute!!

M6ens!c$h1x9

:)^

(ein stiller Mitleser ;-))

F%entxa

:)^ ;-D

Hör auf jedes Gefühl oder Nicht-Gefühl zu zerpflücken, hör auf dich zu fragen, was du jetzt eigentlich fühlen müsstest und warum du dies und jenes jetzt nicht fühlst. Lass endlich los und genieß die schöne Zeit!

Bitte frag dich nicht jedes Mal wenn du sie siehst: "Bin ich schon verliebt?" Lass es einfach sein. ;-) Du wirst deine Gefühle nicht finden, wenn du dauernd krampfhaft danach suchst.

Du wirst mit der Zeit von selbst merken, ob du weiterhin mit ihr zusammensein willst, ohne dass du diesen Gedanken erstmal ganz rational aus deinem Ich ausgraben musst. Das kommt von selbst. Wenn es funktioniert, dann ist es schön und wenn nicht, dann merkst du es schon und dann war es eben einfach eine fabelhafte Zeit mit einem netten Menschen.

Liebe Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH