» »

Wie, wann und wo soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

TvurwnoveRr


Sehr interessant wie du dich gemacht hast...erst suchst du selber Rat und jetzt bist du selber zum Berater geworden...

Ja, muss schon sagen, dass ich in den letzten Jahren viel dazugelernt habe... um aber die Spezies "Frau" verstehen zu können bräuchte ich wahrscheinlich noch ein paar hundert Jahre :=o

Aber danke auch dir, *Mummel*Fee fürs mitlesen und die lieben Worte!

*mMu(rmelx*Fee


*hehe*

Naja,Frau is nicht immer unverständlich :)

Aber vielleicht hast du recht...es dauert schon ein wenig bis man sie versteht..aber ein paar hundert Jahre..hmm... :=o :=o :=o...aber es gibt bestimmt auch Männer die so ticken oder? ;-D ;-D ;-D ;-D

Obwohl du da sehr unkompliziert zu sein scheinst :)

c^all^meM!ikse


HIHo Turnover & Rest

...

Kommt vllt jetzt unpassend aber hab mir den thread erst vorhin durchgelesen , bin beim googln draufgestossen und hab ihn mir in 4h ca. komplett durchgelesen :)

ich find den thread spitze und ne echte bereicherung ,dass du ihn erstellt hast

is echt spannend mitzulesen wie bei dir die letzten Jahre waren

SUPER THREAD,

schöne grüsse allen!:)z :)z

Ndebelg5eisxt


@ *Murmel*Fee

Ich glaube ja Männer und Frauen sind beide relativ unkompliziert... das einzige was wirklich kompliziert ist, ist die Tatsache, dass man meistens mehr mit der eigenen Unsicherheit zu kämpfen hat. Durch die Angst verletzt zu werden macht man sich wohl vieles einfach um einiges komplizierter als es eigentlich ist. So kommt es dann wohl auch dazu, dass selbst Leute die schon die ein oder andere Beziehung hinter sich haben, immer wieder aufs neue mit sich selbst zu kämpfen haben :-)

hoffe mal das war jetzt irgendwie verständlich was ich sagen wollte...bin nen bisschen durch den Wind heute %-|

@ Mr. Lover Lover Turnover

Das beruhigt schonmal, dass du der Liste so zustimmen kannst. Der DIenstplan für die nächsten Tage zeigt auch glücklicherweise ein paar gut möglichkeiten, ein wenig Zeit ohne Arbeit mit ihr verbringen zu können :)z

Punkt zwei hab ich vor meinem inneren Auge inzwischen schon zig mal durchgespielt und mir nen ungefähren plan gemacht...am ende wird es vermutlich eh alles ganz anders verlaufen...aber egal wie, der punkt wird durchgezogen... und falls sie doch negativ drauf reagieren sollte...dann sind da immernoch die 3 Wochen Urlaub in denen sie das verdrängen kann :-/

Aber...Ich glaube ja eher weniger dass sie negativ auf diese Kompliment reagiert...vielleicht etwas überrascht.

Hoffe mal ganz stark, dass die kommenden Tage besser verlaufen als heute...hab sie kaum gesehen, weil sie am mittag schon weg war *seufz* :-(

Aber egal...Neuer Tag, neues Glück...morgen gehts weiter.

einen schönen Nachmittag noch zusammen!!

Nebelgeist

P.S.: TURN!! Wenn das durchgestanden ist, dann seh ich mich gezwungen dich irgendwann mal auf nen Bier einzuladen!! :)_

*LMurmewl*Fxee


@ Nebelgeist:

ja ich denke,damit hast du vollkommen recht..es ist wohl einfach nur die eigene Unsicherheit die einen quasi so kompliziert macht..

verstehe ganz gut was du meinst..

wieso bist du heute denn durch den Wind?

Nicht dein Tag?

NWeKbeDlg,eisxt


Ne heute ist mal so absolut garnicht mein Tag, erst schlecht geschlafen und dann auch den ganzen tag irgendwie besch* gefühlt...so nen typischer BÄH-Tag halt %-| Aber auch sowas soll es ja gelegentlich mal geben.

Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus :-)

*~MursmeMl*Fxee


ja das kenne ich nur zu gut..die Tage habe ich auch ab und an...

Aber da muss man durch..so blöd es auch ist.

Denke auch,das wenn du morgen aufstehst,die Welt schon ngaaaanz anders aussieht :)*

NKebelJgeisxt


Verliebte Menschen sind wirklich komische Geschöpfe.

Da saß ich doch jetzt echt fast ne Stunde doof auf meinem Stuhl hier, hab aus dem Fenster gestarrt und vor mich hin geträumt... hätte das Telefon nicht geklingelt würd ich wohl immernoch so da sitzen ;-D

Hätte mich wer gesehen, wär ich wohl an Madame Tussauds verkauft worden...

Na Ich hoffe doch mal ganz stark, dass morgen wieder alles so ist wie es sein sollte. Wenns nur endlich schon morgen früh wäre und ich auf dem weg zur Arbeit *lach*

Aber bis es soweit ist, werd ich mich mal auf die Couch verpflanzen und mir noch ne dvd gönnen...zumindest so lange bis ich einschlaf zzz

wünsch euch jedenfalls noch einen angenehmen Abend und schonmal eine gute Nacht!!

achso...danke fürs Kraftsternchen Fee :)_

*GMurmeil*Fexe


stimmt..die verliebten sind eine Spezies für sich..aber grade diese ZEit ist auch irgendwie schön...grade wenn alles in der anfangszeit ist...

diese schöne verliebtheit..das man den nächsten Tag kaum noch abwarten kann.*schwärm*

Aber schön das du dir ewig zeit nimmst um aus dem Fenster zu schauen und vor dir herzuträumen :)

wünsche dir nen schönen abend und such dir net so nen langweiligen Film aus..sonst biste ja gleich weg :)_

Tyurn]oxver


ich find den thread spitze und ne echte bereicherung ,dass du ihn erstellt hast

Unglaublich, aber ich freue mich jedesmal wieder, wenn jemand mitließt :)

Aber...Ich glaube ja eher weniger dass sie negativ auf diese Kompliment reagiert...vielleicht etwas überrascht.

Es ist doch so: Wenn du es ehrlich meinst, dann klingt es auch ehrlich und dann wird sie sich sehr darüber freuen- alles andere kann ich mir nicht vorstellen! Also nur Mut... denn wie du schon meintest, am Ende kommt dann alles doch meistens ganz anders als man es sich vorstellt.

P.S.: TURN!! Wenn das durchgestanden ist, dann seh ich mich gezwungen dich irgendwann mal auf nen Bier einzuladen!!

Da werde ich bestimmt nicht ablehnen *:)

stimmt..die verliebten sind eine Spezies für sich..aber grade diese ZEit ist auch irgendwie schön...grade wenn alles in der anfangszeit ist...

Jap, so ist es! Gibts was besseres?

Wünsch euch mal ne gute Nacht!

*@Mursmel*xFee


Jap, so ist es! Gibts was besseres?

nein,ich denke auf keinen Fall ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

N!ebedlgexist


Jap, so ist es! Gibts was besseres?

Naja...die Zeit des gemeinsamen verliebt seins höchstens :)z

Wobei aber dennoch die Zeit des einsamen verliebt seins und werbens, des träumens und hoffens, jedes mal aufs neue nen klasse Gefühl ist... Wenn man für jedes kleine Lächeln, dass man geschenkt bekommt, am liebsten Luftsprünge machen würde *seufz* nun heißt es wieder 14 unendlich lange Stunden warten, bis ich sie endlich wiedersehe :°(

Ich hab sie übrigens nicht gefragt ob wir am Wochenende zusammen was machen wollen. Hab zwar vorhin nochmal vorsichtig gefragt, was sie so am Wochenende macht, sie sagte auch sie hat nichts bestimmtest vor, außer sich auf ihre Prüfung nächste Woche vorzubereiten. Ist denke ich mal die richtige Entscheidung, sie deshalb nicht zu fragen.

Aber morgen ist ja erstmal Freitag, da haben wir zusammen Feierabend...vielleicht kann ich sie ja dann noch für 1-2 Stunden entführen...hmpf...ich wiederhole mich :=o

Allgemein war es aber wieder ein schöner tag.

Aber schön das du dir ewig zeit nimmst um aus dem Fenster zu schauen und vor dir herzuträumen :)

Naja, ist ja nicht so, dass ich das so geplant hatte...es passiert einfach. Dann sitz ich da und träum so vor mich hin :-)

Es ist doch so: Wenn du es ehrlich meinst, dann klingt es auch ehrlich und dann wird sie sich sehr darüber freuen- alles andere kann ich mir nicht vorstellen! Also nur Mut... denn wie du schon meintest, am Ende kommt dann alles doch meistens ganz anders als man es sich vorstellt.

Ohja...ehrlich mein Ich es auf jeden fall, sie ist echt was total besonderes und das wird sie auch alles noch vor meinem Urlaub von mir erfahren, was ich von ihr halte. Das steht zu 100% fest!!

*YM6ur0mel*Fexe


@ Nebelgeist:

auch wenn sich deine Süße uf die Prüfungen vorbereitet,hat sie bstimmt am Wochenende Zeit...

Undnun sind es ja nichtmal mehr 14 Std bis du sie wiedersiehst...ich mus snoch 12 Std warten bis ich meine beiden süßen wiedersehe... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bin ja schon sooo gespannt :) (bekomme Zwillinge und morgen muss ich ins KH zum Ultraschall) :-@ :-@

Ja ich mein auch die Zeit des gemeinsamen verliebtseins..die is echt super schön..denn wenn man nur auf einer Seite verliebt ist,dann ist es eher traurig..das hab ich ja auch schon ein paar mal erlebt...

Naja,und vor einem Jahr waren quais zwei Kollegenin mich verliebt.denke das war dann nicht so besonders toll für sie...

hm...ber ich bin nach wie vor ganz normal weiterhin mit ihnen umgegangen..denke,dasman auch dann nichts daran ändern sollte auch wenn man nicht dasselbe für sie empfindet..aber jetzt schweife ich vom Thema ab...

hmm...

TQu,rno-vexr


Aber morgen ist ja erstmal Freitag, da haben wir zusammen Feierabend...vielleicht kann ich sie ja dann noch für 1-2 Stunden entführen...

Ja, wenns ne passende Gelegenheit gibt, dann frag sie doch einfach. Und auch wenn du es nicht schaffst, dann ist das sicherlich kein Weltuntergang und auch kein Ende eurer Romanze.

Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das man einfach auch mal akzeptieren muss wenn etwas nicht so läuft wie man es gerne hätte. Denn ganz oft ist es so, dass durch eine verpasste Chance sich noch eine viel bessere oder schönere ergibt, auch wenn man es in dem Moment nicht glauben kann.

Also nehme dir nicht zu viel vor, doch habe auch Mut im richtigen Augenblick den Mund aufzumachen. Aber ich mache mir da bei dir eigentlich keine Sorgen. Du schaffst das!

Bin ja schon sooo gespannt :) (bekomme Zwillinge und morgen muss ich ins KH zum Ultraschall)

Hey, das ist ja schön! Na dann bestell den beiden mal liebe Grüße von uns. In 18 Jahren kannst du sie ja dann bei Beziehungsproblemen hier her verweisen, ich warte solange :)D

*HMubrmKel*xFee


*hehe*

ja werde die beiden Jungs dann an dich und deinen Faden verweisen..*lach*

denke da kann ihnen dann im Notfall sehr gut geholfen werden :-) :-) :-)

Werde es ihnen in spätestens 8 Wochen ausrichten ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH