» »

Sehr schüchtern

svcWhücXhter4n

Habe gerade eine PN zu diesem Thema bekommen:

User: Scharfe Braut

hallo

ich wette, wenn du meine möse siehst, bist du nicht mehr so schüchtern, willst du sie lecken?

Frage mich gerade, was der scheiss soll? Warum mir jemand so eine PN schickt?

C;urlyl[ein

@ Schüchtern

hast eine PN von mir bekommen ;-)

s"chnüchuterxn

Ich war heute morgen einkaufen, da ich von 14-23 Uhr arbeiten muss. Leider war 10 Uhr eine schleche Uhrzeit, habe nur ältere Leute gesehen >40 Jahre alt :-(

skchü,chtxern

Du habe es heute abend um 19 Uhr noch mal probiert, aber wenn ich mal jemand unter 40 gesehen habe, dann war es meist mit Partner oder Mutter oder verkauferin. Aber eine einzelne Frau war nicht einkaufen. Wann gehen bitte SingleFrauen einkaufen?

s>pYoon7a9

Vielleicht fehlt dir

das nötige Aussehen!Mein Kollege sieht aus wie ein Model und wird in der Disco meistens von 8-10 Frauen angesprochen.In 2004 hatte er 30 Dates und hat 100 Telefonnummern bekommen.

sccohüchXterxn

Du wenn es nur auf das aussehen ankommt, dann brauche ich erst gar nicht weitersuchen, sondern kann gleich aufgeben

s#p2oioJnx79

Oder so

Warum gibst du nicht einfach auf? Ich denke, dass eine Beziehung heute eigentlich nur noch ein I-Tüpfelchen ist und mehr nicht!!

Der Mensch von heute hat doch viel größere Sorgen(Arbeitslosigkeit, Rente,...).Denke, dass sowas eigentlich nur noche eine untergeordnete Rolle spielt!

sTchüchMtxern

Du für was leben ich? Nur um zu arbeiten? Du hast eine nagive Einstellung, für mich wäre eine Beziehung wichtig, wichtiger als die Sorge um arbeitsplatz usw

Ayckejrdes}ig"ner

Bei dem Kennenlernen von Mann und Frau ist das Aussehen nicht so entscheident... entscheident ist wie man auf Menschen isch gegenüber Mann und Frau verkaufen kann... Stichpunkte hierzu sind Selbstbewusstsein etc...oder das nötige Auftreten.. Sicher ist die Kleidung und das Äussere nicht ganz so unwichtig ... Beispiele hierzu sind zum Beispiel wenn man mit klamotten rumläuft die schon seit eh und je megaout sind... oder wenn man etwas speckig und ungepflegt rumläuft dann wird man eher gebannt als umschwärmt...

Hier mal paar Links:

[[http://flirt-ratgeber.crazy-flirt.de/]]

[[http://www.fastseduction.de/warning.php]]

Ist vielleicht mal ein Blick wert

Wünsche euch viel Glück

JqosVanxna

schüchtern,

hab Dir ne Privatmail an Deine Mailbox geschickt.

snchüc_hterxn

Danke für die Links, habe jetzt einiges zu lesen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH