» »

Sich vergucken in einen verheirateten Mann,

DnaniUela19x78


hm. glaub net,dass mein freund drauflosgeheiratet hat. immerhin hat es ja auch 10 jahre gehalten.nur war halt einer der grünfe,dass der vater seiner ex-frau ein loses zusammenleben nie geduldet hätte. also haben die beiden geheiratet. jetzt sind sie geschieden,wir sind zusammen und werden auch heiraten. einfach nur aus liebe und ohne druck von aussen.

in der hoffnung und dem festen glauben,dass es für immer ist.

bmerlinmsweeAtie


Erstmal vielen lieben Dank über Eure Kommentare!

Zitat von Nadja: wie alt bist du denn? und wie alt ist er?..[......]. Was willst du?

Ihn ganz, oder reichts dir ihn zB 1x "zu haben"? Oder willst du dir den ganzen Stress (Dreiecksbeziehung) erst gar nicht antun?

Schreib doch mal, was DU willst!

Also: Ich bin 26, er ist Anfang 30. Dann muss ich glaube ich hier noch hinzufügen, dass ich ihn, als ich auf ihn aufmerksam wurde, nicht wusste, dass er verheiratet ist und schon Kinder hat. Das habe ich erst vor ein paar Wochen erfahren. Als ich es noch nicht wusste, wäre ich natürlich auf eine Beziehung eingegangen, weil er mir eben auch unheimlich gut gefällt und weil ich solche Gefühle für diese Person entwickelt habe, wie schon lange nicht mehr für einen Menschen.

Doch jetzt wo ich weiss, dass er schon vergeben ist, verhält sich die Sache anders. Genau wie auch viele von Euch geschrieben haben, werde ich -so schwer wie es mir auch fällt- die Finger von ihm lassen müssen. Ich möchte auf gar keinen Fall, dass er wegen mir seine Familie im Stich lässt. Wenn ich mir nur vorstelle, wenn ich an der Stelle seiner Frau wäre... .

Auf eine Affäre würde ich mich genauso wenig einlassen. Denn was habe ich davon? Nichts.. . Da wird alles nur noch schmerzvoller & schlimmer für alle Seiten. Auch würde ich mir da als billiges Flittchen vorkommen... .

Die Sache ist halt nun eben nur, dass es mir total schwer fällt auf Arbeit zu gehen und ihn zu sehen. Einfach die Firma wechseln geht nicht und möchte ich auch nicht da ich da gerne arbeite. Mich verstecken vor ihm ist auch blöd... . Aber wie gehts weiter... . ?!? Es wird soo schwer werden ihn zu vergessen, vor allem da er mich eben auch immer soo lieb anlächelt und hinterherschaut... .

@ SoFine:

Vielen lieben Dank für deine PN! Du sprichst mir wirklich wie aus dem Mund! Da bin ich wirklich froh, dass ich nicht die einzige bin, die in eine solch dummen Situation geraten ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH