» »

Bin ich beziehungsuntauglich? Was ist nur los mit mir?

jrana79xblk

ja so denke ich ja auch @Budderkeks

deshalb bin ich ja so durcheinander.

Rede m mittlerweile ein, dass man /frau sich ja vielleicht im Laufe der zeit verlieben kann ???

m5aximili"an197x9

über die zeit zu verlieben... das versuch ich auch grad im moment. hab um dezember herum eine frau kennengelernt mit der ich mich ziemlich schnell auf eine beziehung eingelassen hab. dann hab ich es nach zwei wochen beendet und hab gesagt, dass ich gern zeit hätte sie so als freundin näher kennenzulernen. sie bemüht sich sehr, kocht für mich, wir gehen zusammen klettern, sie macht mir immer kleine aufmerksamkeiten usw... jedenfalls hat sich von meinen gefühlen her nichts geändert, ich liebe sie nicht. ich finde sie ist ne tolle frau, aber ich bin einfach nicht bereit mich gefühlsmäßig auf etwas einzulassen... du kannst mit der zeit jemanden sympathischer finden und dich vielleicht verlieben, nur versucht solltest du es haben... also trau dich. wenn es nicht passt merkst du das schnell...

j:ana779blxk

hm nun bin ich erst recht durch den Wind

er hat eben angerufen, war auch nett zu mir...ABER...er hat so komische Andeutungen gemacht, dass es ihm nicht gepasst hat, dass ich gestern Nacht die "Aktion" abgebrochen hab.

Das hat mich natürlich gleich wieder etwa sauer gemacht und ich hab ihm darauf auch etwas unsensibel geantwortet.

Er meinte auch, dass es ihm heute nicht gut geht und er ganz und gar nicht mehr weiß, wie er denken und fühlen soll.

SHIT alles SHIT!!!!

Bdudde4rkexx

lass dich nicht unter Druck setzen!

Ist klar dass ihm das mit der "Aktion" nicht gefallen hat... hey, er ist ein Mann!

Aber du musst an dich denken!

Warten bis die Verliebtheit kommt? Nee... in manchen Fällen lohnt es sich, darauf einzugehen, aber wenn es von Anfang an die Basis nicht da ist, dann wird das echt nix.

Ich will dir nix ein- oder ausreden, aber ich kann halt nur von meinen Erfahrungen erzählen....

Ich habe mich auch gerade auf einen Mann eingelassen, bei dem ich nicht wusste was wird - es vielleicht immer noch nicht weiss. Aber mir ging es seit dem ersten Moment gut mit ihm und ich geniesse die Zeit...

Aber dir geht es nicht gut und das ist schon ein Zeichen...

j*ana79xblk

die Nacht drüber geschlafen

so ich habe ja nun eine Nacht drüber geschlafen und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, das ich mal abwarte, was noch passiert.

Hab heut morgen ganz gespannt mein Handy angemacht und irgendwie gehofft, dass da ne SMS von ihm kommt - aber nix!

Naja...ich hab heute Nachtschicht und werde mich heute abend mal bei ihm melden.

BJuddeark]exx

genau!

Geh ganz ruhig an die Sache ran...

Aber überlege mal was dich mehr reizt: der Gedanke an ne Beziehung oder die Aufmerksamkeit die du bekommst!?

j'an2a79xblk

ich glaube, es ist der Gedanke, dass ER mich mag und will. Mal wieder ne Bestätigung seit langem, dass mich einer toll findet. Aber das ist leider keine Grundlage für ne Beziehung...

BUuPddper"kxex

...aber eine Grundlage für ein nettes Abenteuer *g*

Jyole;ne

Hej Jana!

Sowas ähnliches habe ich hinter. Ich war schon wirklich lange Single gewesen (4 Jahre - Hammer, hm?) und da traf ich einen. Er war süß und irgendwie naja...er war sehr interessiert an mir. Wir hatten zu schnell Sex und ich war zutiefst verwirrt. Wollte ihn irgendwie ganz schnell wieder loswerden und hab ihm am Telefon (war ne "Fernbeziehung") gesagt, dass ich zeit räuchte und nicht wüßte, was ich fühle. Er war teils verständnissvoll, andererseits auch sauer, weil er dachte, ich hätte ihn verar... .

Hm, dachte, dass die Gefühle für ihn noch kamen. Kamen sie aber nicht. Es war mehr so ein: Oh wie toll, dass da jemand ist, ab und mal Sex, aber eben nicht das wahre.

Wenn du dich nicht wohl fühlst und du deine Gefühle so oft hinterfragen musst, ist er es nicht.

Habe auch Torschusspanik bekommen...bzw. einfach das Gefühl (war 24 Jahre alt)...aber ich kann dir nur sagen, du bist noch jung (WIRKLICH) und du hast sicherlich so viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen, wo dein Herz brennt! ;-)

Höre in dich hinein und laß es, wenn das gefühl nicht stimmt. Wenn du ihn magst, versuch es freundschaftlich (wenn er das auch kann!)!

Viel Glück!

j7anax79blk

danke Jolene

das baut mich schon wieder etwas auf. Er hst sich heute noch nicht gemeldet.

ich glaube, er ist wirklich nicht der Richtige, denn ich muss gar nicht oft an ihn denken.Und genau das gibt mir zu denken.

hatte mal einen, der verheiratet ist - nur für eine nacht und ich wusste genau, das aus uns NIE was wird und trotzdem hab ich sehr oft an ihn gedacht (und jetzt auch noch aber nicht mehr so schlimm) ich glaube, das war schon irgendwie Liebe....wenn auch heimlich und ungewollt.

Aber bei ihm ist es anders, ich spüre kein Bauchkribbeln, keine Sehnsucht oder so. ich möchte nur zu gern den Abend rückgängig machen bzw den Teil des Sexes (obwohl es natürlich auch schön war :-) )

Ich weiß nur nicht, auf was ich noch warten soll. ich meine, er ist lieb, nett ...bla bla hab ich alles schon 3 x geschrieben (sorry aber bin echt durch den Wind) und ich bin auch nicht grad die Schönste...also sollte ich doch froh sein, dass sich mal einer für mich interessiert...aber nee....ich bin auch nix zufrieden....Warte ich auf Adonis ??? Aber so ein Mr Right gibts ja gar nicht.Und wenn, dann will er sicher nix von mir - bin viel zu normal.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

j#ana7s9bxlk

@ Budderkeks

ja ein Abendteuer...aber nicht das will ich mit ihm..glaub ich und dafür ist er viel zu nett.

hab eben schon geschrieben, ich hatte mal was mit einem Verheirateten und das war ein Abenteuer vom feinsten und ich hatte auch echt spaß daran, wenn gleich ich auch ewig damit zu kämpfen hatte. Aber bei ihm......neeeeeee.

Och manno...wenn ich nur wüßte, was los ist.

So komm ich doch wieder zu dem Entschluss der 1. Frage - ich bin beziehungsuntauglich!!!!! *heul*

Muss aber auch dazu sagen, dass ich selten weggehe und wenig Menschen kennenlerne. Arbeite im schichtdienst und hab nicht jedes Wochenende frei.

Meine Freunde sind alle liiert und ziehen mit mir nicht um die Häuser. Sie hüten schon fleißig ihre Kiddis.

Sportverein wäre ne Möglichkeit - aber im schichtdienst kann ich da nur sehr unregelmäßig hin.

JcoVlene

Du bist definitiv NICHT beziehungsuntauglich! da kenne ich härtere Fälle als Dich! ;-)

Und klar, gibt es keinen Mr. Right, aber irgendwie doch wieder! ;-D

Hm, und normal KANNST du gar nicht sein! NIEMAND ist normal, jeder hat seine Vorlieben und Macken und selbst wenn du kein Topmodel bist (ehrlich gesagt, will ich NICHT die schönste sein...bah...nur wegen des Äußeren begehrt zu werden ;-) ), na okay, dann mach eben das beste aus dir und das kann doch nur liebenswert sein, hm?

Ja, Schichtdienst ist nicht gerade leicht und der Ratschlag mit dem " Im Internet gibts soviele Singlebörsen" hört sich auch ziemlich nach Torschusspanik an, aber es gibt IMMER ne Möglichkeit. Hast du gar keine nette Arbeitskolleginnen, mit denen du ab und an weg gehen kannst?

Ach übrigens, ich habe meinen Freund übers Netz kennengelernt. Meine beste Freundin hat ihren "INternetfreund" vor ein paar Monaten geheiratet (sind gut drei Jahre zusammen) und viele andere sind da auch glücklich geworden.

Du musst keine Panik bekommen, die bekam ich (nach 4 Jahren Single, wie gesagt), der Mr Right für dich wird schon noch deinen Weg kreuzen und dann wirst du das auch wissen und dich nicht ständig fragen. Hej und der kann schneller kommen, als du denkst.

Nach dieser "Sexbeziehung" traf ich meinen jetzigen schon einen Monat später. Du siehst, das kann ganz schnell passieren!

Viel Glück!

Boudd2erkexx

Siehst du, Jolene sagt das auch! Irgendwann kommt ER auch noch! Sowieso =)

Und das mit dem "nicht die Schönste" will ich nicht hören!!!!

Jeder Mensch ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jCaTna79blxk

Guten Morgen!

Wir haben gestern noch mal telefoniert und ich hab ihm gesagt, dass ich mir nicht so richtig vorstellen kann, mit ihm zusammen zu sein. Er war glaub ich, nicht so begeistert aber hats erstmal hingenommen. Er hofft natürlich, dass wir "Freunde" bleiben....das übliche also ....

Nette Arbeitskolleginnen hab ich leider nicht, denn ich hab einen Männerberuf :-) ich bin Polizistin und leider die Einzigste Frau in der Dienstgruppe....somit fällt das auch weg. Zudem sind meine Kollegen alle älter als ich (ab 30 aufwärts bis 58 Jahre ) :-( und alle verheiratet oder zumindest liiert.

Aber ich muss schon sagen, dass es mir viiiel besser ging, als ich ihm gesagt hat, dass ich nicht "will". Mir ist regelrecht ein Stein vom Herzen gefallen. Komisch oder...?

Naja zumindest weiß ich nun, dass er wirklich NICHT der Richtige war.

So, da ich jetzt von der Nachtschicht gekommen bin, werd ich mich erstmal ins warme Bettchen kuscheln :-)

euch wünsch ich einen schönen Tag. Ich schau heut Nachmittag noch mal rein und nochmals viiiiiiielen Dank für die lieben und netten Tipps und die Unterstützung, bin froh dass es euch gibt.

F^en=gshi

Jana

Schön, dass es Dir besser geht. Dann war es definitiv das Richtige für Dich. So wie es sich anhört, war es wohl wirklich nur der Wunsch nach JEMANDEM, der ihn für Dich interessant gemacht hat. Ich denke aber, dass Du nach dieser Aktion für die Zukunft einen großen Schritt gemacht hast...rein erfahrungstechnisch...Und beim nächsten Mann wird Dir die Entscheidung sicher nicht mehr so schwer fallen.Im positiven , oder auch negativen Sinne. Du kennst Deine Anzeichen für "den Falschen". :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH