» »

Pupsen vor dem Partner

jUenn_ao81 hat die Diskussion gestartet

Findet Ihr es peinlich vor eurem Partner zu pupsen? I-°

Ich meine damit keine Pupskonzerte aber wenn halt unbedingt einer raus muss. Oder umgekehrt: Ekelt Ihr euch vor eurem Schatz wenn ihm einer entfleucht? Wäre dankbar für eure Antworten *:)

Antworten
L&ilFab+la)ssblaxu

Ich finde es ein bisschen unhöflich; denn entweder man verursacht ein Geräusch (geht ja noch) oder einen Geruch (nein danke).

H,ondamzausxerl

Find ich nicht so toll! Wenns aber einfach so passiert, ohne Absicht dann kommen wir ganz schön zum Lachen. Mir wär des peinlich, habe das Problem aber auch nicht wirklich.

u%nrexal

ich machs nich, weil ich das fuer mich nicht will. waer mir peinlich oder so...

mein freund macht das immer, ich find dadran auch nix schlimmes... nur ich koennts halt ned. anerzogen vllt ;-)

Lheaxh

Wir haben damit beide kein Problem und können sogar oft herzlich darüber lachen! :-D

l&aurxyn

@leah

Genau! Is doch nix dabei, ich kenn keinen, der noch nie pupsen mußte.

Wir findens auch eher lustig :-)

NQolraK2x2

Also ich kann gut und gerne darauf verzichten. Ich mache es nicht und ich würde es auch nicht gut finden, wenn mein Partner es tun würde. Klar, wie bei allen diesen Dingen, geht man höflich darüber hinweg, aber ich denke mir meinen Teil.

zoahniimauxs

juhu

alles natur.... :-)

auch vor dem partner.

das geräusch kann man ja beeinflussen, leider den geruch nicht...

K7erzi2@7

Das macht uns nichts aus. Wir lachen dann immer herzlich darüber, solange das in den eigenen vier Wänden ist und nicht gerade beim Essen ist.

x:)

M`alin*e=chen

Ganz ehrlich: Never!

T,hePreXsidernt!200x9

Manche sind auch lautlos, vor allem die der Frauen. Hab noch nie irgendeine junge Frau pfurzen hören. Nur meine Oma, die kann das wirklich gut. Aber die ist ja alt. :-)

kjäse7brcötchexn

naja es läuft ja nicht immer so wie bei sex and the city ;-D

mein freund und ich sind schon sieben jahre zusammen, da pupst (lustiges wort, in österreich sagt das niemand *g*) man schon mal. is auch wurscht, schließlich kennen wir uns schon ewig.

E$hemal+igexr Nutszer u(#1u15906x)

absichtlich - nie und nimmer

wenn es mal passiert (beim toben oder so |-o) dann ist mir das super unangenehm und ich verschanz mich erst mal im bad..

Noightexr

und ich verschanz mich erst mal im bad..

LOL .. ach Du liebes bißchen. Und was machst Du da? Dich ausschämen? ;-)

Ich halte es wie Leah ... was ist denn da schlimm dran. Schlimmstenfalls lacht man drüber ... ansonsten wird das praktisch nicht wahrgenommen weil unwichtig.

Wenn jemand einfach so furzt, absichtlich weils gerade Spass macht finde ich das allermeistens weniger lustig. Aber wenn beim Sex , wo man sich gerade fallen lassen kann, dann das Drama passiert und man sich auch noch mühe geben muss "Oh Gott, das DARF nun nicht passieren, sonst ist alles im Eimer: ich schäme mich bis ins Postmoderne Zeiten hineine und emien Partner hält mich die größte und ekligste Drecksau der Welt", dann kann ich auch auf den Partner und den Sex verzichten!

Wenn beim Sex einer auskommt: so what? Ich sehe es als zeichen von Vertrauen und VFallen-lassen-können, dass wenn meiner Partnerinn einer auskommt und sie das ganz locker ("is halt so") sieht als ein zeichen von Vertrauen, dass mich auch noch weiter fallen lässt.

Naig#hter

Nur meine Oma, die kann das wirklich gut.

;-D :)^

Ich habe das auch mal erlebt, dass eine sehr alte Frau über ihren Einkaufswagen vor mir an der Kasse stand. Und während sie mit dem Mund permanent eklige, schmatzende Geräusche machte pasuenlos (sehr) laut furzte .. und sie das nicht die Bohne(!) kümmerte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH