» »

Pupsen vor dem Partner

Ewhe4malig<er NutzSer (Y#41x6123)


Ich bin der Meister..... also ganz sicher..... es gibt niemanden auf der Welt der soviel Pupst wie ich und es gibt wohl auch niemanden auf der Welt der sich so darüber freuen kann wie ich hahah

Da kennst du meinen Freund nicht. Er macht dir Konkurrenz :=o ;-D

g=era,ld au!s wixen


warum zelbrieren das nur manche männer-und keine frauen ??? ]:D

gMerald a)us wi9exn


sorry

sollte zelebrieren heissen...

H`arlaxxton


nach ner Stunde herzlichem Lachen bin ich nun auch in der Lage da was zu zu schreiben

also ich finds persönlich jetz au nich sooooo tragisch, allerdings muss ich auch sagen, dass die sexuelle Attraktivität ziemlich leidet, zumal bei uns Homos ja irgendwie der Ort da hinten ne tragende Rolle spielt im Bett (bei mir jedenfalls)

und wenn da beim Partner irgendwie nen Wölkchen aufzieht und mich umschmeichelt und es stinkt als wäre ein Tier in seinem Darm verendet, dann hab ich da einfach keinen Bock mehr drauf, mich damit noch eingehender zu beschäftigen.

Ansonsten tu ichs aber selber voll gern, weil ich mich danach so entspannt fühle und stören tuts bei mir auch keinen. Mein Freund hat durch eine Krankheit im Kindesalter seinen Geruchssinn eingebüßt, also kann ich den lieben langen Tag rumkoffern bis uns die Fenster aus den Rahmen fliegen :=o :)^

S1ven_x33


@ gerald aus wien

warum zelbrieren das nur manche männer-und keine frauen ??? ]:D

Es müsste wohl eher heißen "warum zelebrieren das "mehr" Männer als Frauen?"

Keine Ahnung, aber ich vermute das hat was mit den Jägern und Sammlern zu tun *lach*

m3astodCon6x2


also kann ich den lieben langen Tag rumkoffern bis uns die Fenster aus den Rahmen fliegen :=o :)^

:-D ;-) :)= :)z ;-D ;-D ;-D ]:D *:)

L3iallyz_24


Rumkoffern? ]:D geil^^

Naja schlimm finde ichs jetzt nicht, es ist normal.

Aber mein Mann übertreibt es da leider öfters, er lacht sich dann kringelig, hebt die Bettdecke hoch und wedelt es zu mir ":/ Das find ich schon öhm bissel Assi ;-D

Ich mein, er ist fast 33 und benimmt sich teilweise wie ein 14Jähriger wenn es um dieses Thema geht.Letztens auch beim wii spielen da hat er beim hüpfen im takt gepupst, naja...

Unser Sohn wird jetzt 3 und hat sich das auch schon abgeguckt, er lacht jedesmal herzhaft wenn ihm etwas aus dem Hintern fliegt.

Aber wehe ich mache das mal, dann bekomm ich haue von meinem Mann und er sagt das ist eklig, jaaaaaaaaaaa super ;-D

MGiss5_xT


;-D

Ich machs zwar nicht voll absichtlich, aber wenn mir einer entfleucht, kann ich auch nix machen.

Mein Freund "scheißt" sich da gar nix. ]:D Am fiesesten sind die, wo man glaubt, der war so klein und leise, der bleibt unbemerkt, doch dann braucht man fast eine Atemschutzmaske |-o

Ein Furz geht um die Welt

es gibt keinen der ihn hält

willst du ihn auch unterdrücken,

du brauchst dich nur kurz zu bücken

und schon hui! geht er um die Welt :=o

SHvenx_33


Zu Schade das man Text nicht so gut interpretieren kann......

aber Ihr müsste Euch das so vorstellen das Männer da einfach eine ganz eigene Spezies darstellen.... die meisten von uns sind einfach Mega Stolz.... wie der erste Urwaldmensch der sich auf die Brust klopft und schreit "Iccch habe Feuuuer gemacht" ]:D

So Lustig ich es auch finde, bin ich sicher das es etwas damit zu tun haben muss, jedenfalls hab ich noch keine Frau erlebt die volle Kanne einen fliegen lässt, den Furz dann zu ihrem Mann rüber wedelt und sagt.... Hey Schatz, riech mal, ist das nicht mega eklig? um sichanschließend vor lachen auf dem Boden zu welzen und dann zu sagen "Schatz, mach Dich bereit, gleich kommt noch son Knaller hahahahaha

m/e\llitebelxlie


Aber wehe ich mache das mal, dann bekomm ich haue von meinem Mann und er sagt das ist eklig, jaaaaaaaaaaa super

das lässt du dir aber dann hoffentlich nicht gefallen. Wenn er selbst keine Rücksicht auf dich nimmt, solltest du ihm auch mal deine Fürze gönnen ]:D

F=entxa


jedenfalls hab ich noch keine Frau erlebt die volle Kanne einen fliegen lässt, den Furz dann zu ihrem Mann rüber wedelt und sagt.... Hey Schatz, riech mal, ist das nicht mega eklig? um sichanschließend vor lachen auf dem Boden zu welzen und dann zu sagen "Schatz, mach Dich bereit, gleich kommt noch son Knaller hahahahaha

Also wir haben schon ähnlichen Spaß mit unseren Fürzen.... allerdings benutzen wir die leidige Anrede "Schatz" nicht. ;-D

U(nirdissc-h


Mein langjähriger Ex hilt permanetes Furzen für den Gipfel der Männlichkeit. Leider konnte ich ihm in all den Jahren nicht klar machen, dass es einfach nur widerlich ist und von Respektlosigkeit gegenüber dem Partner zeugt. Das Ergebnis war, dass meine Libido **ihmgegenüber ** gegen Null sank.

Mein nun bereits seit längerer Zeit "neuer" Freund furzt nicht in meiner Gegenwart – und darf sich über eine sexuell äußerst aufgeschlossene Partnerin freuen.

m/ellliebexllie


Mein langjähriger Ex hilt permanetes Furzen für den Gipfel der Männlichkeit. Leider konnte ich ihm in all den Jahren nicht klar machen, dass es einfach nur widerlich ist und von Respektlosigkeit gegenüber dem Partner zeugt. Das Ergebnis war, dass meine Libido **ihmgegenüber ** gegen Null sank.

kann ich sehr gut verstehen, bei mir würde da auch die Lust auf Erotik mit ihm verschwinden.

Ssve$n_n3x3


Ach, jetzt stellt Euch mal nicht so an @:)

Meine Tese ist ja, das jeder Mensch in Wirklicheit total gerne Fürze riecht...... oder wie erklärt man sich zb.

das wenn jemand in einem Raum furzt und es dann auch sagt, alle anderen sagen "Was?? dann schnuppern alle!!!!

um dann zu sagen "Echt, boh das stinkt ja eklig"

hahaha das letzte ist dann nur ein Vorwand um nicht zugeben zu müssen das man es in Wirklichkeit total klasse findet. ]:D

Ucnirdixsch


Ich glaube, hier treffen zwei Welten aufeinander: Die einen finden es irre lustig, die anderen widerlich und unerotisch.

Trotzdem bin ich der Meinung, es soll jeder so handhaben wie er will, solange sich beide Partner einig sind – nicht wie bei mir und meinem Ex.

Ein ähnliches Phänomen ist, dass manche Paare die Klotür offenlassen und es in Ordnung finden, dass einer p* oder sch, während sich der anderen die Zähne putzt.

Zu welcher Fraktion ich gehöre, kann man sich ja sicher denken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH