» »

Pupsen vor dem Partner

Ssve;n_33

@ Fenta

ich könnte auch auf meine Frau pullern

Ich find das auch nicht schlimm. Finde das zwar nicht erregend, aber wenn es meinem Mann gefallen würde, würde ich das schon machen. ;-D

Mein Fetisch ist das auch nicht gerade, wollte damit nur verdeutlichen das ich beim Pinkeln überhaupt kein Problem damit habe wenn noch eine Person im Raum ist.

Abgesehen davon stehe ich den Freunden der Natursektspiele nicht so abgeneigt gegenüber, habe das auch selbst schon ausprobiert und wenn man das etwas plant ist das ganze überhaupt kein Problem....... man muss ja nicht gerade vorher den ganzen Tag nur so scharfe Sachen getrunken haben so das da am anderen ende schon flockiges Zeugs raus kommt LoL Viel Wasser trinken, dann wird der Urin extrem klar und schmeckt kaum noch salzig. Vor dem Hintergrund das man selber zu dem Zeitpunkt etwas geil sein sollte ist das nicht viel anders als andere Flüssigkeiten die da unten so anfallen beim Oralverkehr in den Mund zu bekommen... was sollten sonst Frauen sagen die eine ganze Ladung von dem weißen Kram in den den Mund bekommen und es nur allzuoft sogar gerne schlucken ??? ?

ok, das war jetzt etwas off topic %-|

MUedi-h^ra

Wir pupsen auch, wenn wir müssen, finden wir beide nicht schlimm. ;-D Mein Freund rülpst manchmal auch vor mir, wenn wir alleine sind. Dann kommt von mir immer ein künstlich-genervtes: "Ach Schatz ..."

m0elliefbellxie

Ach, jetzt stellt Euch mal nicht so an @:)

Meine Tese ist ja, das jeder Mensch in Wirklicheit total gerne Fürze riecht...... oder wie erklärt man sich zb.

das wenn jemand in einem Raum furzt und es dann auch sagt, alle anderen sagen "Was?? dann schnuppern alle!!!!

um dann zu sagen "Echt, boh das stinkt ja eklig"

hahaha das letzte ist dann nur ein Vorwand um nicht zugeben zu müssen das man es in Wirklichkeit total klasse findet.

na wenn du meinst, dass das jeder gerne riecht, dann furze nur weiter in der Gegend rum ( ich hoffe nur, die Leute in meiner Umgebung denken nicht so und verschonen mich mit ihren "leckeren" Gerüchen %:|

m#elli"ebellxie

Ich glaube, hier treffen zwei Welten aufeinander: Die einen finden es irre lustig, die anderen widerlich und unerotisch.

Trotzdem bin ich der Meinung, es soll jeder so handhaben wie er will, solange sich beide Partner einig sind – nicht wie bei mir und meinem Ex.

Ein ähnliches Phänomen ist, dass manche Paare die Klotür offenlassen und es in Ordnung finden, dass einer p* oder sch, während sich der anderen die Zähne putzt.

Zu welcher Fraktion ich gehöre, kann man sich ja sicher denken!

ich glaube fast, in die selbe Fraktion wie ich auch, denn die Klotüre bleibt bei mir auch zu. Also vor meinem Mann zu pinkeln , damit hätte ich kein Problem, aber was anderes, nein, niemals, da möchte ich doch alleine sein und bitte auch nicht dabei sein, wenn er aufs Klo muss.

Aber ich seh es auch so, wenn sich beide Partner einig sind, dann ist ja alles okay :)^

K:ulturshchasffen\dexr

muß ich auch noch meinen Fur.., äh, Senf dazugeben:

Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren. Der bekannteste dieser Kunstfurzer, die früher auf Jahrmärkten und Rummelplätzen auftraten, war der Franzose Joseph Pujol, der unter dem Künstlernamen Le Pétomane (von franz. le pet "der Furz") auch im Pariser Moulin Rouge in den 1890er Jahren auftrat. Allerdings soll Pujol die Fähigkeit gehabt haben, auch über den Anus Luft einzusaugen und somit geruchsfrei Geräusche produzieren zu können. Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien.

]:D

Quelle: Wikipedia, "Flatulenz"

*:) *:)

F-ent^a

Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien.

Sehr schön! ;-D

Ö[ndu_rdíxs

Bildung, die die Welt nicht braucht. ;-D

Nkeb(ilext

Nun hab ich vor lauter Lachen Blähungen bekommen und fröhlich die Backen angehoben um gasförmig zu kacken. Da bei diesem Wetter sowieso alle Fenster aufstehen, kann es gut abziehen. Nun ist mir folgende Geschichte wieder eingefallen, ich hab gegoogelt und bin fündig geworden. Ist der tollste Furzwitz den ich kenne.

Bohnen und Furzen – Eine Furz-Geschichte

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.

Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und

irgendwie "lebendige” Wirkung bei ihm.

Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie.

Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich:

"Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre.”

Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.

Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich

kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten,

rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte.

Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der

unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte.

Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich,

daß die Wirkung der Bohnen bis nach Hause nachgelassen haben dürfte.

Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große

Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.

Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher.

Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.

"Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum

Abendessen vorbereitet!” und band ihm ein Tuch vor die

Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte

versprechen, nicht zu spicken.

Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein

gigantischer Furz in seinem Darm bildete.

Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und

seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu

warten. Als sie gegangen war, nützte er die Gelegenheit. Er

verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen.

Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er

konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette

und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als

sich eine zweite Katastrophe anbahnte.

Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt!

Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer.

Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den

Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen.

Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte er auch schon

erneut ein Unheil heraufziehen.

Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.

Dieser Furz hätte einen Orden verdient!

Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und

eine Minute später waren alle Blumen tot.

Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder

lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach.

Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch

gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete),

legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.

So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.

Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte

wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte.

Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte,

entfernte sie die Augenbinde und rief:

"Überraschung!!!”

Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf

Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.

Neue Bohnen und Furzen – Eine Furz-Geschichte von [[www.witze-blogger.de]]

gQeralQd aQus wien

ich hab mal gelesen, frauen können gar nicht so heftig furzen wie männer, da es ihnen nicht gelingt, lang genug den mund zu halten, um den nötigen druck aufzubauen ;-D ;-D ;-D ...

stimmt das wirklich ??? ;-)

E)hemal&iger Nu_tzer (#416x123)

Aber mein Mann übertreibt es da leider öfters, er lacht sich dann kringelig, hebt die Bettdecke hoch und wedelt es zu mir Das find ich schon öhm bissel Assi ;-D

Das kenn ich auch, aber das ist ja noch harmlos bei meinem Freund. Richtig stolz ist er dann, wenn ich mit dem Kopf auf seinem Schoß liege und (er davor Döner gegessen hat) und dann ganz leise einen fahren lässt und es stinkt, als hätte er einen Putzlumpen gegessen.. ;-D ":/

hm..Gerald, da könnte was dran sein ;-)

H~arlaxxton

Die Geschichte is total süß :D

ÖBndurxdís

Also ich kann Luft schlucken und künstliche rülpser erzeugen... und das ist cooler als ein M#ännerfurz!

Ihr Kerle pupst doch nur deshalb so, weil ihr mit den Düften euer Revier markieren wollt. ]:D

g)era+ld ausx wien

@ öndurdis,

weiss nicht, ob es cooler ist ":/ .......aber für die umwelt sicher angenehmer als ein männerfurz :)^

m@ellTiebellie

ich hab mal gelesen, frauen können gar nicht so heftig furzen wie männer, da es ihnen nicht gelingt, lang genug den mund zu halten, um den nötigen druck aufzubauen ;-D ;-D ;-D ...

stimmt das wirklich

das heißt also dann, Männer sollten einfach nicht so wortkarg sein sondern mehr reden, dann müssen sie nicht so viel furzen ]:D

gcera]ld aus Ewixen

du hast es erfasst melliebellie :)^ ......funktioniert bei mir wunderbar ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH