» »

Pupsen vor dem Partner

gFerBa%ld Zaus gwien


erzähle meiner liebsten ständig die nettesten sachen ;-) ...so dass sie sprachlos ist und den nötigen druck aufbauen kann |-o ]:D ]:D ]:D

mbelAlieblellixe


du hast es erfasst melliebellie :)^ ......funktioniert bei mir wunderbar

was funktioniert bestens? Dass du viel redest und dafür wenig furzen musst oder redest du extra wenig, DAMIT du viel furzen kannst ( denn wie ich ja jetzt hier gelernt habe, sind ja viele sogar mächtig stolz auf ihre besonders lauten und besonders stinkenden Fürze :=o )

gGerahld a>us wiexn


bin eher der antifurzer :)z

m^eQlliebHellxie


bin eher der antifurzer

Ach so ja, du stehst ja mehr auf Frauenfürze, hatte ich vergessen. Eigentlich ganz praktisch für deine Partnerin, dass sie dann immer ungeniert furzen darf, aber selbst verschont bleibt ( außer sie steht natürlich auch drauf, aber dann würdest du es ja sicher ihr zuliebe auch machen, denke ich mal :=o )

g9eralzd atus7 wixen


wenn sie drauf stehen würde-sicher ;-D ......müsste nur warmes brot essen |-o ......aber da sie nicht drauf steht und ich auf meine eigenen auch nicht, vermeide ich es :-) .....

m~astodoxn62


Ich find es völlig weltfremd, wechen jedes warmen Lüftjechs auf den Top zu rennen.

Da hätte ich Oberschenkel wie Tyrannosaurus. :)z

H`ar0laxtoxn


aber da sie nicht drauf steht und ich auf meine eigenen auch nicht, vermeide ich es

Komisch, dachte immer die eigenen kann man eher verknusen als die von anderen. Ich finds eklig praktisch die Scheiße von anderen zu riechen, bei mir selber is mir das total ... scheißegal ;-D

ÖgndurHxs


Also ich denk mal, wenn man sich vor den eigenen Gerüchen ekelt, ist das doch auch eher unnormal?

giera#ld\ ausx wien


@ öndurdis

stimmt-aber ab und zu gibts auch ausnahmen |-o ..... die muss man nicht haben-auch wenn es eigenprodukte sind ;-D

EMhemal iger N#utz&er@ (#41A6123)


;-D

Also was ich jetzt aber auch schon öfters hier gelesen hab und auch höre, dass bei manchen dann die sexuelle Attraktivität des anderen verloren geht. Bei mir ist das eigentlich gar nicht so. Ich bin trotzdem scharf auf meinen Freund, auch wenn er manchmal stinkt, dass man eine Gasmaske bräuchte ;-D ]:D

g2e{rald aCus @wien


wird halt auf gegenseitigkeit beruhen-oder ??? ;-D ;-D ;-D

EThema;ligeqr Nutlzer (#4P1x6123)


Ja ich hoffe es doch ;-D

g}eral'd ahus wxien


denk ich auch-sonst hättest sicher schon mal eine beschwerde bekommen ;-D

Elhemalig4erG Nut!z%er (#416123x)


Wir führen eine Fernbeziehung, das ist Zeit kostbar ;-D Nee, also der Schlimmere ist da wohl wirklich mein Freund..Er dürfte eigentlich gar nicht meckern.. ;-D

MdondhäWschen9x1


also ich pupse auch vor meinem freund , meistens guggt er mich dann an und sagt " altes stinktier du !" und grinst mich dabei an ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH