» »

Pupsen vor dem Partner

i_ana


Lach.....das überlasse ich dann doch lieber deiner bildlichen Phantasie ]:D

Eplk_alypshxa


Mein Freund pupst und freut sich auch noch wenns riecht. Er nervt mit seiner ewigen Pupserei, aber was will Frau tun?

Wenn ich merke, dass mir einer kommt, sag ichs immer im Voraus. Nicht dass er erstickt, wenn ich muss, muss ich eben. gehört genau in die gleiche Kategorie wie Pipi und Kaka. Natürlich mache ich letztere versteckt, aber trotzdem. Gehört dazu.

zEwetspchQge x1


Hmm, ja also sexy ist es ja nicht gerade :-/ Also wenn man zusammen im Bett liegen , muss ich das nicht unbedingt haben ;-D

m!astKodoxn62


Das Thema kann einen ja regelrecht anstinken! ]:D

m|astodo9n62


Ach übrigens ...

Eben auf N-tv.de gefunden:

Formel1 Freitag, 10. September 2010

Schnellster im freien Training Vettel setzt Duftmarke

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel gibt beim Großen Preis von Italien wie angekündigt Vollgas und legt im freien Training die schnellste ...

Einfach unfair dern hinterherfahrenden gegenüber ;-D

E7lektt%rohexxe


Pupsen vorm Partner? Nein danke – reicht ja wenn er mich frühmorgens mit strubbeligen Haaren und ungeschminkt sieht ;-)

Er furzt auch nicht vor mir ;-)

E*lkaelyxsha


Schnellster im freien Training Vettel setzt Duftmarke

Wollen die uns eine versteckte Botschaft übermitteln? :=o

Was die wohl damit sagen wollen? ???

;-D

maasto`donV62


Ekelt Ihr euch vor eurem Schatz wenn ihm einer entfleucht?

NÖÖ – sie ist genauso süß wie immer. Aber es kann eben mal passieren. Finde ich nicht schlimm.

H)umQan^-foxrce


Zwar schon etwas alt dieser Theard hier (; Aber ich sag mal ganz klar NEIN!

Ich ekle mich deshalb NICHT vor meiner Partnerin. Ich ekle mich eher vor dem Wort des Theard erstellers *entfleucht?* Irgendwie wiedert mich das wort an das klingt so wie Gülle :D

Also wenn meine Partnerin pupst und es riecht wayne ich meine der Bauer führt auch Gülle und ich mach Ihn deshalb nicht ein Kopf Kürzer :-D Also sagen wir mal so ich würde es nicht gerade als Parfüm verwenden den Geruch, aber stören oder eklig finden würde ich es nicht! Ich könnte sogar dabei weiter essen :-D hab damit gar keine Probleme.

Auch der Ton des Pupses interessiert mich nicht wenn Sie Pupsen muss dann soll sie eben Pupsen ich mein Sie ist genauso ein Mensch wie jeder andere und was keine Miete Zahlt muss raus.

Auch während dem Essen hätte ich damit kein Problem wenn Sie das tut, ich finde das ganze Theater darum echt übertrieben, Frauen dürfen nicht pupsen blabla und was kommt als nächstes *Frauen dürfen nicht Fussball kucken?*

Also nicht das wir uns hier total Falsch verstehen, mir ist Hygiene und Körperpflege und Anstand total Wichtig und ich würde NIE (auser es passiert mal) in der Öffentlichkeit bei Fremden leuten Pupsen, aber Privat in den eigenen 4 Wänden mit der Partnerin hätte ich damit 0 Probleme.

Dann lacht man eben und macht daraus ein kleinen Pups Wettbewerb und gut ist :-D War mit meiner Ex Freundin genauso. Und sie legte auch Wert auf Hygiene und Pflege Ihres Körpers (;

Das sind 2 Dinge die für mich ABSOLUT nichts miteinander zu tun haben, ich kann Pupsen und dennoch Hygienisch sein (;

d/asgIesund#eplcus20


Ich machs nicht. Und mein Freund auch nicht außer es kommt ihm mal einer aus. Is mir dann egal außer man riechts ;-D Ich finde, es hat mit Respekt zu tun. Ich rülpse auch nicht laut herum.

F=uru{ba


Wir haben damit beide kein Problem und können sogar oft herzlich darüber lachen! :-D

Leah

same here ;-D

muss gestehen, dass wir da in der Anfangszeit, als wir erst frisch zusammengewohnt haben, noch etwas zurückhaltend waren und es unterdrückt haben... was aber auch nicht grad gut war. Heute können wir auch herzhaft drüber lachen... solangs nicht grad beim Essen oder in romantischen Momenten passiert. Is ja im Grunde nix dabei. :-p

gserald nauKs wxien


Is ja im Grunde nix dabei. :-p

stimmt-ein satter pups zur rechten zeit, löst krämpfe und befangenheit ]:D ;-)

AsuErorxa


Findet Ihr es peinlich vor eurem Partner zu pupsen? I-°

Ich meine damit keine Pupskonzerte aber wenn halt unbedingt einer raus muss. Oder umgekehrt: Ekelt Ihr euch vor eurem Schatz wenn ihm einer entfleucht? Wäre dankbar für eure Antworten

Ich finde sowas gehört sich nicht. Wenn es ausversehen passiert oder auf der Toilette ist das nicht schlimm, aber absichtlich z.B so im Wohnzimmer oder im Bett finde ich das {:( Das hat auch irgendwie was mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun. So ein bisschen Benehmen kann man ja schon erwarten bzw entgegenbringen. Rülpsen fällt übrigens in dieselbe Kathegorie, das kann man machen wenn man allein ist ;-D

DAieKru*emi


herzhaft drüber lachen

ist hier auf nahezu jeder Seite zu lesen. WAS bitte ist daran derart witzig, dass man sich -wie oft es immer auch passiert- schier ausschütten kann vor Lachen? Vor allem, wenn man älter als 9 Jahre ist.....

Ok, manche sehen es auch als ultimativen Beweis inniger Vertrautheit, wenn man im Beisein des Partners Häufchen macht....

Das hat auch irgendwie was mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun. So ein bisschen Benehmen kann man ja schon erwarten bzw entgegenbringen. Rülpsen fällt übrigens in dieselbe Kathegorie, das kann man machen wenn man allein ist ;-D

:)^

MiariyeCuxrie


Da gibts ein "schönes" Bild:

[[http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ea/a8/c6/eaa8c6558cb3c193a1f0b05e465728a4.jpg]]

Meiner hat mich geheiratet ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH